Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens mal schreibt man Standard mit D und zweitens steht das mit dem Stealthmod auf der ersten Seite ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dark-redeemer: Wie sieht's eigentlich mit deiner Front aus? Gibt es inzwischen neue Bilder von dir?
 
Bilder nicht, nein. Hab gestern Abend die Winkel mal zurecht gesägt. Heute bohr ich noch Gewinde rein und dann wird das ganze mal festgemacht.
 
Hallo,
gibt es eine empfehlung von euch für die 92er Lüfter, trotz Lüftersteuerung sind die Orginalen ja nicht gerade sehr leise.
 
Danke Dir, bei 2€ das Stück kann man schon nichts falsch machen:eek:
 
und auch das hätte Mytho auf Seite 1 nachlesen können. Wer regelmäßig diesen Thread besucht, den nervt das auf Dauer echt, immer die gleichen Fragen, die man beantworten muß. Aber starkes Avatarbild Mytho
 
Gibt ja den Empfehlungsthread.
Ne umfangreichere Liste ist sozusagen in Arbeit.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469230

Könnt euch ja mit euren Erfahrungen daran beteiligen.
Damit meine ich auch Dragonhart, der seine positiven Erfahrungen mit seinen Silenx Lüftern auch einbringen sollte. Je mehr Meinungen dort zusammenkommen, umso aussagekräftiger wird das für alle Interessierten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber mal :btt: Wir sind hier nicht im Lüfterberatungsthresad und verlinkungsthread. Macht das bitte per PN aus. :fresse: :lol:

Werde einen Thread mal ind Post#1 verlinken. Dann brauchen die Leute auch nicht immer fragen. ;)
 
Hat zufällig jemand von euch schon ne Autocad-Datei mit dem kompletten Mittelteil erstellt und auch von dem Heckblech? Dann kann muss ich mir nicht extra die Mühe machen.

speziell @ dragonhart: Du hattest da ja was angefangen. Haste die Sachen noch und kannst mir die zukommen lassen? Sonst muss ich zum vermessen extra den rechner zerlegen. kommen jetzt nämlich noch einige sachen dazu, die ich beabsichtig, zu verändern. Ne schicke Pulverbeschichtung hab ich auch schon gefunden. Ähnelt die des Frames, jedoch mit nem dezenten Metallic Effekt. Aber wird wohl dann noch ein wenig dauern. kohlemäßig sihts momentan nicht gerade rosig aus. Auto war auch mal wieder dran. :fresse:
 
Bei dir sieht man doch vor lauter Radis sowieso nix mehr, da kannst dir die Pulverbeschichtung sparen :d
 
:d Ganz so schlimm ist es ja auch wieder nicht. man sieht noch so einiges. Je nachdem, wie viel luft später durch die Front kommt, kann es sogar sein, dass ich mich doch zu nem Window hinreißen lasse. :eek: aber ich sehe gerade, mit dem heckanschluss kann ich sowieso nicht ohne weiteres kanten. also kommt dort, wenn überhaupt, nur ein Blech drauf. Brauch also nur noch ne zeichnung vom Heckblech.

€dit: Um nochmal auf die Radis zurückzukommen. Ich wüsst noch, wo ich diesen verbauen könnte. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. natürlich innerhalb. im seitenteil, wo ich momentan die 4 120er zur belüftung des 360er ratiators im deckel drin hab. ^^ Aber mir reichts.
€dit: Sehe gerade, Du hast da nen Neuen Titel. :lol: Wie bekommt man sowas? Könnt bei mir Kraftwerkbetreiber reinschreiben oder so, wie dragonhart immer sagt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du etz noch den 480er drinne hast, dann reichts aber würd ich sagen :P :d

vielleicht noch ein 2x92mm radiator ausen an den 2x 92 mm lüftern :shot:
 
Nun macht euch mal nicht lustig, Jungens, hähä ;)
Was meinst du mit Heckblech Neo? Bin grad dabei den kompletten Tray in ACAd zu erfassen. Ist aber ne Menge Messerei, und im Moment bin ich zimelich knapp an Zeit.wie in PN bereits mittgeteilt. Mittelteil mit den 3 großen Druchbrüchen hab ich gezeichnet.
 
€dit: Sehe gerade, Du hast da nen Neuen Titel. :lol: Wie bekommt man sowas? Könnt bei mir Kraftwerkbetreiber reinschreiben oder so, wie dragonhart immer sagt. :lol:

Einfach Chris anschreiben, der kann das ändern.

Der neue Titel zu Logi passt wie die Faust aufs Auge :fresse:
 
hahahahahah, schön über mich lustig machen :d :fresse:

der pitgst kann ja auch mal bilder von seinem tj07 zeigen ;)
 
Jungs. Sorry für OT, aber das müsst ihr sehen. War vorhin eigendlich auf der Suche nach fertigen DWGs zum TJ07, aber seht selbst. Mir sind vorhin beinahe die augen rausgesprungen, als ich das sah. Klick mich

Will damit nicht zum rumlabern anregen. Dafür dann PN oder sonswas...:shot:
 
Jungs. Sorry für OT, aber das müsst ihr sehen. War vorhin eigendlich auf der Suche nach fertigen DWGs zum TJ07, aber seht selbst. Mir sind vorhin beinahe die augen rausgesprungen, als ich das sah. Klick mich

Will damit nicht zum rumlabern anregen. Dafür dann PN oder sonswas...:shot:

:angel: wow.... das case wird gar nicht mal mehr so leicht sein...

schaut aber heißt aus^^
 
Hab erstmal meine Hardware ins Gehäuse eingebaut.
Denk mal so innerhalb der nächsten Woche wird dann auch die Wasserkühlung soweit sein und einzug halten. Leider hab ich meine Cam nicht wirklich unter Kontrolle so das die Bilder leider nicht so gut geworden sind.





 
Zuletzt bearbeitet:
Zeichnung fürs Heckblech ist fast fertig konstruiert. Gar nicht so einfach abzumessen, wenn noch alles verbaut ist, zumal shr viele krumme maße dabei sind. bin gerade dabei, noch den netzteil ausschnitt zu vermessen. weiss nur noch nicht, was ich mit dem 5.25" schacht machen werde. da sind so viele Bohrungen drin, die überhaupt nicht genutzt werden. Aber so, wie es ausschaut, wäre ein u Profil die elaganzeste Lösung, welches zum tray hin 2 lüfter beherbergt und zur front hin alle bohrungen abdeckt. somit wäre die auch vollkommen clean. Was sagen die experten?
 
@Nightowl, da würde ich mal schnell die Gehäuselüfter wechseln, CPU Kühler ganz weit wegschmeißen (Sch... Original Lüfter) und ein wenig Kabelmanagment betreiben, bevor du noch taub wirst ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh