Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

abbekommen? Keine Ahnung, hab' einfach gesagt, dass und das und das weg :haha:

Kosten? Vitamin B ;)

Nein, die Löcher unten sind noch, ist auf dem Foto nur schlecht.

Die Klappe ist auch gecleant (der Pfeil drauf), ich will darunter noch den Card-Reader :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu. Endlich ist auch mein TJ07 da :banana:.
Aber irgendwie lassen sich die Seitentüren nicht aufmachen.
Gibts da nen Trick oder so? :hmm:

Schrauben rausmachen :d
Ne mal im Ernst: Ist ziemlich normal bei dem Gehäuse, dass die Seitenteile schwer zu- bzw. aufgehen. Außer Gewalt kann ich dir da nichts empfehlen. Dann wenn sie einmal auf sind kannst du mit ner Zange die Haltenasen von dem Seitenteil bissl biegen, dann sollte das leichter gehen.

Haben wohl alle die gleichen Probleme mit den Türen. War bei mir genauso. Mußte meine das erste mal fast "aufstemmen" Dann wie Redemeer empfohlen hat Nasen nachbiegen, und schon geht das einfacher und hört auch auf zu vibrieren.
Mich würde brennend interessieren, wie es bei PN weitergeht mit dem Case

also meine Seitenteile gingen vom ersten Tag an optimal auf, bei mir sitzen die nicht zu fest und auch nicht zu locker, hatte da wohl Glück :d

So mal wieder paar Bilder

Bei Tageslicht:

Gloooooow ^^

naja das eine war eigentlich ungewollt sieht trotzdem irgendwie interessant aus :p

So das wars erst mal für heut :wink:

@ Hzero

Schöne Bilder :) Ich find aber das die Lüftersteuerung passt nicht zu dem Case da wär die Scythe Kaze Master schon schöner ;) die hol ich mir evtl. auch

ja ne neue von Aerocool is schon unterwegs (sollte eigentlich schon lang da sein) is dann auch schwarz silber.
und wenn die nich gut aussieht kommt se in nächsten rechner ^^

Das Aerocool Cool Panel 2 was aber nicht im Originalzustand verbaut wird ^^
Der Schrfitzug kommt als erstes weg und dann mal schauen was das teil zu eloxieren meint ^^

Naja jetzt erst mal abwarten und so schlimm sieht die jetzige Scythe LüSteu auch nich aus wie ich find.
Leuchtet halt nich weiß sondern blau :fresse:

Gefällt mir sehr gut Hzero, sehr gut! mach auch mal ein paar Bilder von innen das man das Kabelmanagement mal sieht.

Ist schon was zu dem Nachfolger oder einer überarbeiteten Version des TJ07 bekannt? Mich stören die 92mm Lüfter etwas...
Ansonsten mit das beste Gehäuse was ich je gesehen habe :bigok:

Gruß
DiedMatrix

jo, sehe ich auch so diedmatrix

wären statt den 92 mm lüfter ein 120 mm lüfter ( ich habs ausprobiert, es passt ein 120 mm lüfter rein )

dann wäre es sinnvoller. Wie es aussehen würde weiss ich nicht :shot:

mfg

Das TJ07 wird immer einwenig verändert. Ich glaub so richtig Final wird es nie sein. Die 92er Lüfter passen ja nur wegen dem Mainboardschlitten. Ist eigentlich aber kein Problem. Meine 92er Revoltec Dark Grey laufen mit 300 Upm bei 3 Volt. Sind dabei wirklich lautlos :)

also rein optisch macht das case alles richtig.

was mich etwas stört/verwundert: die beiden 92mm lüfter neben dem NT saugen die luft an und die beiden 120er im top blasen die warme luft wieder raus...richtig ? :hmm:
kann mir eigentlich nicht vortsellen, dass dies eine ordentliche case belüftung garantiert.....aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen!
der "luftzug" deckt doch gerade mal ca. ein viertel das mutterbrett's ab. komisch.

die graka hat davon doch null....und bekommt maximal von den beiden HD lüftern ein wenig ab.....

was habt ihr mit dem case für MB/CPU temps ?

ansonsten , geiles case......hätte ich gern mir 2x 120mm vorn und 2x 120mm lüftern hinten gehabt, dann würde ich es mir holen.

Guinnes

temps36m.jpg

Meine Lüfter blasen jedoch alle raus!

E6750 @ 3200 MHz und 8800GT :)

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten , geiles case......hätte ich gern mir 2x 120mm vorn und 2x 120mm lüftern hinten gehabt, dann würde ich es mir holen.
du kannst dir vorne zwei 120 Lüfter einbauen, schau doch mal ein paar Seiten weiter vorne, da gibt es Bilder davon und hinten verbaust du die 2x 92 Lüfter rausblasend.

@André [HWLUXX]

hast ja fast mein sys ! :drool:

temps liegen bei mir im idle etwa auch so (Zalman 9700LED), 3x 120mm lüfter + 1x 80mm lüfter im LianLi Case....

welchen cpu kühler benutzt du ?

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
ach so :lol:

ne, will kein wasser im pc ! ;)

trotzdem danke ! auch an topas !

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Guinnes frag net so viel Kauf dir das Case, dann gehörst du zum Club hier, hehe ;)

@andré: cpu und mb im idle? ich hab grob 5° bei der cpu und 8° beim mb weniger und das mit lukü! ...lüfter cpu 600rpm

Joa mein Radiator läuft auf 5 Volt und die Lüfter wie oben genannt sogar nur auf 3 Volt. Graka ist ja auch noch im Kreislauf. Dafür müsste ich unter Last bei höheren Taktfrequenzen deutlich Kühler bleiben... :)

bei mir werden auch graka und cpu @ wakü

und ansonsten mainbord @ thermalright, die oberen lüfter laufen bei 4 volt und die am radiator auf 5 volt ... ( thermochill :))

Hey Topas danke für die Blumen, die 775-Halterung kenne ich und wird wohl wie auch die
EK-Backplate bei der nächsten Bestellung bei liegen..! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh