Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mir das extra durchgelesen, ob da was von Ausschluss bei gebrauchten Gütern steht und das tut es nicht. Wenn das Case i.O. haben sie nichts von mir zu befürchten :rolleyes:

Ansonsten würd ich das Case gern in weiß pulverbeschichten, kenn aber keinen Betrieb der das hier macht. Hab schon bei TOMARNI nachgefragt, ob die auch Cases im nachhinein pulvern...

Gruß
DiedMatrix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Topas, wegen deiner sig. Bist du da auch vertreten bei Million Dollar PC oder machst du nur Werbung dafür? Ist ja echt ne starke Website.

@Dragonhart, ja die MDPC ist schon eine tolle Site, bin da als Werbescout unterwegs :), aber leider noch kein Member davon :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Ansonsten würd ich das Case gern in weiß pulverbeschichten, kenn aber keinen Betrieb der das hier macht. Hab schon bei TOMARNI nachgefragt, ob die auch Cases im nachhinein pulvern...

Gruß
DiedMatrix

@DiedMatrix, schau mal hier rein

http://www.eichler-pb.de/

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke Topas.
Sieht aber eher so aus, als ob die nicht so die Erfahrung im Pulvern großer, glatter Flächen hätten. Ich werd mal anfragen.

Gruß
DiedMatrix

Cool, danke Topas.
Sieht aber eher so aus, als ob die nicht so die Erfahrung im Pulvern großer, glatter Flächen hätten. Ich werd mal anfragen.

Gruß
DiedMatrix

Was meinst du mit großen glatten Flächen? Wenn du dein Case meinst machen die das 100%tig. Habe meins da hingeschickt und erwarte es am Dienstag zurück. Echt ein top Betrieb, von der Kundenbetreuung, das Ergebnis wird denke ich auch mal super sein.
Würd da per Telefon anfragen, die Anfrage von der HP kann ne Woche dauern, ist halt net der größte Betrieb. Preis is auch super. Mein komplettes Lian Li PC 7 SE III wird ca 35€ kosten.

Außen ist das mein Case eh schon schwarz, deshalb nur Innen.
Werd dir ne PN schreiben mit Link zu den Bildern;)

Hab mich nach langem Hin und her dazu durchgerungen, mein Case auch von innen schwarz zu machen. Alle ALuteile (auch die Dünnen L-Profile die im hinteren Teil senkrecht drin sind) lasse ich schwarz eloxieren. Sieht einfach besser aus, da Pulvern auf solch glatten Flächen eben zu unruhig wirkt. Mit Pulvern kriegt man eben keine Klavierlackoberfläche, grins (war Scherz) für außen mag das noch i.o. Sein, da das Case außen eh "rauh" sein muß, um wirklich gut auszusehen. Außerdem ist mir Pulver grad an den 5.25 Teilen nicht gut genug, das einmal ne Schraube drin, die Oberfläche sofort kaputt ist. Ist beim eloxieren nicht so schlimm. Den Tray, der ja aus Stahl ist, werde ich leicht anschmiergeln und Schwarz matt selbst lackieren.
Das ganze nehme ich bald in Angrinff, wenn ich Urlaub habe.
[

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Schläuche bei meinem weissen T07 getauscht. Bin aber noch nicht ganz fertig. Drei Anschlüsse fehlen noch.

feser-009w1w.jpg

Habe mal die Schläuche bei meinem weissen T07 getauscht. Bin aber noch nicht ganz fertig. Drei Anschlüsse fehlen noch.

ja, sieht ganz schön aus, aber da du je eh kein Window hast bzw. keins reinmachst ist es bei dir eigentlich Jacke wie Hose und die Schläuche könnten auch rosa oder lila sein :haha:, sieht eh keiner wenn das Seitenteil drauf ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss aber, was "unter der Haube" los ist. Das reicht mir als Begründung für den Umbau. ;)

Ich persönlich finde die Schläuche äußerst hässlich. Irgendwie sieht das ganze Case im gesamten unstimmig aus.

Schade eigentlich, denn die Hardware und das weiße TJ07 sind vom Feinsten.

mein Geschmack ist es auch nicht, aber gut, ohne Window kann man drüber hinweg sehen.

die Lüfter würde ich mir nie in ein Case packen, wo man die sieht, frage ich mich noch immer, wie man nur auf die Farben kommen kann, aber die selbe Frage stell ich mir bei ein und derselben Mainboardfirma auch immer wieder:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen, das unstimmige kommt daher, das die Kabel nicht ordentlich verlegt sind, und was ich absolut zum ko.... finde ist die Dämmung innen. Die mag vielleicht was bringen, aber die Optik macht sie total kaputt. Schade wirklich denn die Hardware ist Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es so. Ist mal was anderes. Nicht diese *BlingBling* Optik. Ordentlich Power und leise ist es auch.

MIr gefallen die weissen Schläuche extrem gut !

Nur der Knickschutz und die Noctua Luffis hauen mich (optisch) net vom Hocker

Ansonsten super geiles System mit schwer edler HW

Nur bei den kabeln geht noch was :coolblue:

Was ihr immer mit den Kabeln habt. Das ist in 5 Minuten erledigt.

Hatte vorher weisse Lüfter. Die waren mir aber zu laut.

Ajo das mit den Kabeln ^^

hab da früher auch null wert draufgelegt also strippe rein und angeschlossen rest egal aber seitdem ich hier im luxx bin hat sich das irgendwie in meinem hirn eingebrannt ^^

ausserdem ist nur lob ja auch plööd :fresse:

Hab ich was verpasst, das hier nix mehr geht??????
Wo bleiben die geilen TJ07 Pics.???

Vllt. kommt ja morgen mein Austellungsstück von Atelco ;)
Wenn ich einen gescheiten Pulverbeschichtungsbetrieb finde wirds weiß gemacht :drool:

Gruß
DiedMatrix

Morgen oder übermorgen kommt mein Angebot. Wenn der Preis OK ist, hab ich meine Teile dann wohl bis Ende der Woche fertig. Aber was soll man hier groß rumposten, solange es nix neues gibt. Da sieht man mal, wie zufrieden alle mit ihren Gehäusen sind. Und dumme Fragen wurden auch schon zu genüge gestellt. mitlerweile steht ja fast alles in Post#1, was man wissen muss.

auf Kabelmanagement wird hier großen Wert gelegt, schließlich sind wir hier nicht im Lian-Li Thread :lol: :fresse:

Hohoho :d

Hier meldet sich mal einer aus dem Lian Li Thread ...
Was auf MDPC und im hiesigen Li Thread in Kürze kommen wird - wird Dich Deine Worte ganz ganz ganz schwer bereuen lassen ;) Bin schon gespannt wie Du aus Deinem Spruch rauskommst :shot:

PS: Weißt ja wie es gemeint ist :d :d :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh