Topas
Enthusiast
Ich finde das sollte im Startposting erwähnt werden.
warum sollte man das in den Eingangspost einfügen , sehe eigentlich keinen Grund dafür.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das sollte im Startposting erwähnt werden.
warum sollte man das in den Eingangspost einfügen
warum nicht ?
die negativen eigenschaften gehören nunmal auch zum gehäuse
und potentielle kunden können sich drüber informieren
schliesslich arbeiten wir ja nicht bei silverstone und können auch über die macken offen sprechen
In meinem alten Thread stand das alles drinnen^^
Habe mich einfach dagegen gewehrt, dass man sich Allgemein auf die Mängel bezieht ohne aber auf diese direkt eingeht.
Insgesamt hatten wir zwei Probleme mit der Verarbeitung. Zum Einen gab es Probleme, beide Seitentüren auf Anhieb wieder fest einzusetzen. Zum Anderen macht das Gewinde in der Netzteilblende Probleme, da bereits im Gehäuse ein Gewinde an selbiger Stelle zu finden ist. So verzweifelten wir fast am Eindrehen der Schrauben. Der Trick war schließlich, zuerst die Schrauben komplett in die Blende zu drehen, die Blende exakt auf die Bohrungen im Gehäuse zu platzieren und noch einmal den Schraubzieher zum Zuge kommen zu lassen. Während das Problem mit den Seitentüren, laut Silverstone, wohl in unserem sehr frühen Testsample begründet liegt, das bereits anderen Medien zur Verfügung stand, wurde das zweite Problem bereits an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Man kann also für die im Handel verfügbae Version davon ausgehen, dass dieser Mangel bis dahin behoben sein wird.