CeeS
Enthusiast
me2, Window ist schon fertig skizziert, Kohle ist aber komischerweise alles für die Anlage drauf gegangen
Gruß
DiedMatrix
Gruß
DiedMatrix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werde wohl am WE anfangen mein System auseinander zu bauen um alles Schwarz zu eloxieren bzw. pulvern. Bin schon gespannt wie das aussehen wird wenn es fertig ist.
Seit Wochen ist meine Büchse halb auseinander, da die Teile eloxiert werden sollen in Schwarz.
Ich find auch das 2. besser. Musste allerdings links ein wenig kleiner machen und wie schon gesagt am unteren ausrichten.
hallo gehts noch?! wenn mal jemand nach nem kabel fragt oder wo man was lasern lassen kann, da wird man hier ja wohl noch drüber reden dürfen. keiner hat hier über bares gesprochen usw. also nimm mal ein wenig gas zurück.
Schaut super aus mit dem Logo.
Packst du da dann Plexiglas hin mit der Teil in der Mitte des Logos dann fixiert wird?
Joa damit könnte ich leben ^^
aber muss ja dir gefallen
aber neo hat schon recht die grünen nanoxias (so schön sie auch sind) passen nicht in das sys
wenn dann ein schwarzes
wie ist die quali so ?? man hört ja nix gutes
Ähm... wir reden doch hier von einem Silverstone TJ07, oder? Das Gehäuse mit:Also ich kann hier nur von mir sprechen und ich muss sagen, dass die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist .
Ähm... wir reden doch hier von einem Silverstone TJ07, oder? Das Gehäuse mit:
- den schlechten Spaltmaßen
- der geringen Paßgenauigkeit (Schraublöcher zu Gewinden)
- den nicht sauber schließenden Seitenteilen (gehen einfach nicht ganz zu)
- dem schwergängigem Mainboardschlitten
- den nicht gleichmäßigen Laufwerkschaftsblenden
- den Laufwerkschaftsblenden, hinter denen sich keine HD befestigen läßt, da die Blende die vorderen Befestigungslöcher verdeckt
- den rappelnden Seitenteilen, obwohl diese mit je vier Schrauben festgeschraubt sind
- den nicht sauber geschnittenen Gewinden
- dem schlecht platziertem Einschalter (unten, man muß sich bücken). Scharfkantig und rappelig ist er auch noch
- ohne vernünftigem Resetknopf: muß mit langem, dünnem Gegenstand bestätigt werden. Nicht jeder Kuli geht. Und das dann 14cm über dem Boden... Ziemliche Fummelei....BTW: Ich habe dafür einen Zahnstocher auf dem Gehäuse liegen... Macht sich wirklich gut... :-(((
- ohne Lautsprecher
Habe ich noch was vergessen?
Dafür 280€ zu nehmen, ist schon ein starkes Stück. Das einzig gute, ist der Freiraum zur Montage eines Radiators unten drin. Für LuKü gibt es mit Sicherheit bessere Gehäuse.
Genau von dem Gehäuse reden wir .. und ich habe mit meinem keine Probleme.
Das einzige wo ich zustimmen kann, ist das , dass die Seitenteile nicht 100% passen, liegt aber daran, dass die ecken Rund sind im vorderen Bereich. Kenne eigentlich kein gehäuse, wo das der fall ist, diese sind 0815 mäßig alle schön mit 90° kanten ausgestattet.
Für mich gilt: "Form follows function". Ein Resetschalter, der nicht als Resetknopf ausgeführt ist, ist echt dämlich... Immerhin installieren die meisten ein Windows auf dem Rechner. Da sollte der Resetknopf leicht erreichbar sein ;-)Über den Anschalt- und Resetknopf kann man sich streiten . Ich selber habe damit kein problem mich mal zu bücken .. bin schließlich noch jung genug .
Jetzt wo endlich die ganze neue Hardware drin ist? Spinnst Du? ;-)))Also ich würd das Case ganz schnell verkaufen. wir wollen ja nicht, dass du noch unglücklich wirst. Ich hab leider auch keine Probleme. Sonst Dürfte sich ein anderer drüber ärgern.
Das die Seitenteile vorne rund sind, ist keine Entschuldigung für mangelnde Paßgenauigkeit. Wenn ich die nach vorne schiebe, ist hinten zwischen der Rückwand und dem Teil der Seitenwand, welches hinten verschraubt wird, noch 2-3mm Platz. Durch Drücken und Verdrehen des Gehäuses, gehen dann irgendwan auch die Schrauben rein.
Für mich gilt: "Form follows function". Ein Resetschalter, der nicht als Resetknopf ausgeführt ist, ist echt dämlich... Immerhin installieren die meisten ein Windows auf dem Rechner. Da sollte der Resetknopf leicht erreichbar sein ;-)
Außerdem: ich bin auch noch jung genug, um mich zu Bücken, aber nervig ist das schon. Man hätte es wirklich besser lösen können.