Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim E8500 brauchste eigentlich eh keine wakü.wenn ich nen wolfdale drin hätte, würd ich mir ein v1200 kaufen. und alle kühler dann von thermalright. dazu dann das neue utx48 von dfi, das hat thermalright kühler schon serienmäßig drauf. schon hätte man ein sehr kompaktes, sehr edles highend gamer system. wenn man trotzdem platz braucht, kann natürlich ein tj07 nicht schaden. :bigok:

Kurze Info-Anfrage wegen Window:

Was habt ihr so für Maße genommen?

Abstand zur linken Seite 5,6cm (Auf gleicher Breite wie das Radi-Gitter)
Abstand zu Oberseite 5cm
Abstand zum Radi-Gitter 5cm
Breite vom Window 29cm
Höhe vom Window 29,5cm
Eckenradien 1cm

Gruß
DiedMatrix

Zu den Windowmaßen kann man so generell nix sagen. Musste halt schauen, wie es dir am Besten gefällt. Ich hab di Öffnung fürs seitliche Gitter zB nach dem Unteren Gitter ausgerichtet. So würd ich es beim window auch machen. Über und unter dem Window würd ich den gleichen Abstand wählen. Musste mal schauen. Mein Komplettumbau nimmt auch lngsam gestalt an. nur leider ist mir die Farbe ausgegangen. Kann also erst Montag weiter machen. Zum Glück hab ich montags frei. Der Frame, Front und Heck, alle Gitter habe ich bereits fertig. Montag ist muss ich jetzt nur noch die Innenteile lacken. Von Anfitech bekomme ich noch schwarze Kühler fürs Board. Da ich nun auch ein paar Anschlüsse zu wenig habe, werd ich mir wohl noch 10/13er Schlauch einbauen. Ganz fertig wird es aber noch nicht werden. Hab d nämlich noch mehr vor, was ich erstmal nach hinten schieben muss, da ich ja schließlich für die Uni noch was machen muss. Ihr könnt also gespannt sein.

wenn man aber nach dem unteren Gitter ausrichtet, bitte nicht die ganze Länge annehmen, denn sonst ist der komplette 5,25 Schacht zu sehen.
Der Startpunkt ist jedoch von hinten gesehen, exact richtig, und kann so benutzt werden, da hat der Neo schon recht. Also Schnitz die Größe, die du gern hättest.
Originalwindow hat z.B. 350 x 305 mm

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so hatte ich mir das auch gdacht. Unten am Gitter ausrichten(5,6cm) und oben und unten 5cm Platz lassen. Breit wird es wohl 32cm.

Gruß
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wir sind hier nicht auf dem Marktplatz!

Gruß,
p!n

Glaube ich nicht, zumindest nicht für das TJ-07, wie du hier siehst, für andere TJs ja :)

schade ich brauch eins :( vielleicht bei ebay

http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.php?t=10574&sid=de0627a117e6900d9c5bd777b2cd397c

^lies mal hier nach :d .. Das dürfte genau das richtige für dich sein :d

===

So, dann hätte ich selber aber auch noch nen Anliegen :d:

Da mein nächster Schritt ein Window ist, würde ich gerne wissen

http://www.abload.de/image.php?img=stealthwindow92w.jpg

^von wem ist dieses Gehäuse?

bzw .. Wie wurde das Window befestigt?? Ist das Echtglas oder Acryl? Welche Maße wurden hier verwendet (wobei ich das auch selber ausrechnen kann :d, aber wenn jemand das schon fertig da ist, kann man sich die Arbeit evtl. sparen)

@dark redeemer: wieviel kostet es bei quakemasterg , sich sein Seitenteil lasern zu lassen??

Zuletzt bearbeitet:
So, dann hätte ich selber aber auch noch nen Anliegen :d:

Da mein nächster Schritt ein Window ist, würde ich gerne wissen

http://www.abload.de/image.php?img=stealthwindow92w.jpg

^von wem ist dieses Gehäuse?

bzw .. Wie wurde das Window befestigt?? Ist das Echtglas oder Acryl? Welche Maße wurden hier verwendet (wobei ich das auch selber ausrechnen kann :d, aber wenn jemand das schon fertig da ist, kann man sich die Arbeit evtl. sparen)

das schöne Case ist von unserem Blackpitty, er hat eine Glasscheibe verbaut und mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Maße sind: Breite 300mm x Höhe 315mm :).

Zuletzt bearbeitet:
So kleine Glasscheiben findet man denk ich nicht im Baumarkt. Entweder halt einen Bilderrahmenglas, so hatte es Ralf, oder halt eben vom Glaser. Kostet auch nicht die Welt.
Wegen dem Preis fürs lasern, schreibst du ihm am besten mal ne PM ;)

Ich will hier nur noch mal anmerken, dass Diensleistung (ob Gesuche oder Verkäufe) im Forum nicht gestattet sind.

Und nein, es war noch nicht so weit, nur, ich will es verhindern ;)

Gruß,
p!n

hallo gehts noch?! wenn mal jemand nach nem kabel fragt oder wo man was lasern lassen kann, da wird man hier ja wohl noch drüber reden dürfen. keiner hat hier über bares gesprochen usw. also nimm mal ein wenig gas zurück. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

will mir für mein TJ07 den SST-CFP51B Rahmen zulegen.
Leider konnte ich noch nicht herausfinden oder der Lüfter der verbaut ist ein 3pol Molex oder ein 4pin Lüfter ist...
Weiß das zufällig wer von euch ?

btw. die Beleuchtung des Kits - braucht die extra Strom oder läuft die über den Lüfter ?

das teil hat nen 3pol molex stecker am led lüfter (4 led´s und ein ca. 40cm langes lüfterkabel). der lüfter selbst ist mit pushpins am gehaüse befestigt und ohne weiteres gegen einen anderen auszutauschen.

Hat nicht mal wieder von euch eine Super Idee? Sitze hier auf dem trockenen, und komme zu nix wegen Arbeit. Seit Wochen ist meine Büchse halb auseinander, da die Teile eloxiert werden sollen in Schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh