[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde jetzt mein altes Tray modifizieren, und schwarz pulvern lassen. Hatte ja nur in dem neuen ein paar Löcher reingedremelt. Das mache ich jetzt bei dem alten auch. So kann ich dann schneller wechseln. Das die Steckkarten nicht passten, hatte ich ja schon repariert.
Wird bestimt geil. Mir gefallen die 5,25 Wände in Schwarz sowas von gut!!
Hinzugefügter Post:
Man sollte sich echt mal Gedanken machen, einen Verkabelungsguide zu entwerfen. Alle die ihre Kabel fast unsichtbar versteckt haben, vor allem wenn Sie dann auch noch 4 Platten drin haben, wissen was ich meine. Vorne Hui und hinten weiß man nicht wohin mit den ganzen Kabelknäul. Streube mich davor ,meine Stromkabel für die Laufwerke zu kürzen. Was ist, wenn Silverstone mal noch was besseres als ein TJ07 bring??

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich hab auch n tj07
Aber dieses Lian Li Ist DER absolute oberhammer!!
Sowas hab ich noch net gesehen. Vorallem die Details die Steckkarte für die sataplatten etc... Echt Hammer

Tja, passt nur leider unter keinen Schreibtisch:
Dimensions 230 x 430 x 680 ( W, D, H)

Ach ja, der Ein-/Ausschalter und USB-Anschlüsse sind natürlich im Deckel. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Boah ich hab auch n tj07
Aber dieses Lian Li Ist DER absolute oberhammer!!
Sowas hab ich noch net gesehen. Vorallem die Details die Steckkarte für die sataplatten etc... Echt Hammer
Eine SATA-Backplane gibt's von LL auch hier und hier.

Fairerweise muss ich noch sagen, dass es als kleinere Variante des PC-X2000 das PC-X500 gibt:
Dimensions 230 x 380 x 585 mm ( W, D, H)

Diese ganzen LLs dürften aber eine andere Käuferschicht als das TJ07 ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
hwlcaselot.jpg

So ich musste heute auch nochmal anfangen zu basteln.
Meine HDDs hatten gestern bis zu 48 Grad.
Hab mir dann so geholfen.

Mal was anderes. Mit was macht ihr das "scheiß" empfindliche Alu sauber?

Gut das hab ich sogar noch da.....und dann mit wasser abwaschen?

Ist unten auch noch einen Radi drin oder ganz normal HDD-Käfige? Sonst musst mir mal erklären warum du den Platz nicht für den Radi genutzt hast...
Hast noch ein Bild wo man den Innenraum besser sieht?

so hab mal mit handy ausprobiert, bekomm einfach kein foto hin wo man sieht wie das violet so gut ausschaut (in live siehts geil aus) schade. brauch gute cam ^^

Zuletzt bearbeitet:
So Leute... Aller guten Dinge sind 3... so heissts ja so schön... Heute kam mein Packet von HOH.de

Ich befürchtete ja ein Rückläufer, weil das so fix ging und angeblich keine auf Lager sind, nundenn... Als ich das Packet gesehen habe, war ich erstmal Happy.. schien kein Rückläufer zu sein..

dann schau ich unten auf den Aufkleber

"Caseking #58"

NEIIIIIIIIIIIIIIIIn... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn... ASÖKGKASÖKGHÖKLSAGÖKLAÖKLSGKL

;)

Mein altes war #54, dann #56 und nun denn 4 seriennummern weiter #58 von HOH.de ;) über Käsekönig

Also aufgemacht das Ding und joah.. geil... Logo sitzt halbwegs gerade.. Aufs Tray geschaut.. GEIL ... Kein einzigen scheiss Kratzer... aufgemacht... Fenster sah auch einwandfrei aus... Spaltmaße oben im Deckel nach wie vor schlecht, naja wayne.. Tjo... schon in Euphorie und dann das.... ich könnte gegen eine Wand laufen, ich könnte irgendwas zerschnetzeln, ich lauf gleich Amok mit meiner Egittare... ICH ****** . Schön die Festplattenkäfige verzogen und schön den Lüffi noch weggeballert. Und die seitenwand lässt sich unten immer noch net per Hand verschließen. Bei der Passgenauigkeit oder soll man sagen Ungenauigkeit kein Wunder.

Ich versuche jetzt das ganze sch... Gehäuse nochmal über Silverstone direkt zu tauschen.. Nach anfänglicher Skepsis über deren Support muss ich wohl zumindest bis jetzt dahingehend korrigieren, dass mir mittlerweile wirklich sehr nett entgegengekommen wird und die Fotos die ich gesendet habe, ebenfalls nicht als normal gedeutet wurden.

Vielleicht wirds das 4. diesmal... Sorry für mein "geweine" hier... Aber meine Nachbars (Der muss immer das Zeug annehmen und dann wieder wegschicken) und meine Geduld ist mittlerweile durch.

Also das mit dem Seitenteil würde ich als "normal" einstufen. Wenn du den Festplattenkäfig wirklich brauchst, tauschst Silverstone den sicherlich auch einzeln. Wenn sonst mit dem Gehäuse nichts ist, würde ich es behalten.

Es hat doch nichts damit zu tun ob brauchen oder nicht.. Hallo? Wenn ich was bestelle, will ichs Ganz haben... Was ist wenn ich das Teil in 1 Jahr wieder verkaufe... Soll ich sagen "hoho Festplattenkäfig verzogen und Lüfter im Eimer" ... Na sorry...

Immer wieder was neues.. Genauso wie das hier. Hatten die beiden vorher nicht. Wenn mir Silverstone das Teil nciht komplett tauscht gehts wieder zu hoh.de zurück und ich kauf mir nen Lian Li V2010 oder was weis ich was...

Am liebsten wär mir Gehäuse 3 mit dem Seitenteil von Gehäuse 2 und den Käfigen von Gehäuse 1 - lol

Zuletzt bearbeitet:
Um, grad bricht bei mir Schweiß aus.
Sind die Teile IMMER defekt? oO
Hatte eig gehofft nach meinem total bescheidenen Thermaltake Tsunami auch in anbetracht des Preises endlich mal was vernünftiges zu bekommen!

Hab mir jetzt gestern abend bei Aquatuning.de das Gehäuse zusammen mit nem Triple Radiator und CPU Kühler bestellt, und darauf gehofft das alles reibungslos ablaufen wird.

Ich hab auch nicht behauptet, dass du es so lassen sollst...
Es geht darum, dass du dir den ganzen Stress, wie du selber schreibst und dich drüber aufregst, ersparen könntest, wenn du den Festplattenkäfig einzeln über Silverstone tauschen kannst. Dann musst du nicht das Gehäuse wieder einpacken und verschicken. Darauf wollte ich hinaus. Aber wenn das Gehäuse sonst noch irgendwelche anderen gravierenden Mängel hat, bringts das halt nicht. Hab ich ja oben schon gesagt.

Ja war auch nicht böse gemeint.. ich mach mir da jetzt auch kein Stress mehr.. Entweder SilverStone tauscht das DIng 1:1 (neues kommt, altes wird mitgenommen) wie per mail angeboten oder das wars eben... War mit meinen beiden vorhergehenden Lian Lis super glücklich.. Das Temjin sollte es vorallem deshalb werden, da ich nicht wieder am Gehäuse rumdremeln wollte... Mein Lian Li PC71B, welches auch mal seine 200 EUR+ gekostet hat, ist z.B. nur noch Schrott wert ;) Das wollte ich vermeiden... Naja mal schauen, das neue PC77A sieht auch ziemlich gut aus, vorallem is der Deckel abnehmbar und da kann man dann schön nen Radigitter reinlasern lassen... aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben :)

boa da habe ich ja ein schwein gehabt mit meinem :d

sonst hätte ich warscheinlich deine ganzen "schrottcases" bekommen :shot:

einziges manko waren halt die flecken bei mir.. aber die sind ja nun auch weg ^^

bin mal gespannt, wann meins endlich vom pulvern wiederkommt :-[

So, Radi, Pumpe und AGB sind schonmal verbaut. Jetzt warte ich nur noch auf meinen NB-Kühler und eine Idee meine HDDs zu verbauen und dann kommt der Rest rein...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 97
  • 2.JPG
    2.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh