[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch besser, dass du den oberen als Einlass benutzt, erhöht die Leistung gegenüber dem zweiten Seiteneingang ungemein, da das Wasser direkt auf den Rotationskörper trifft (irgendwo mal im Forum gelesen und Leistungsmessungen gesehen ^^)

Ich weiß nicht so recht was ihr mit zweitem Einlass meint... mein Deckel hat nur zwei Löcher, eins oben und eins an der Seite... selbst wenn ich den Deckel abnehme ist nur eine Bohrung für den Auslass... gibts von dem Deckel verschiedene Modelle?

Der Watercool Deckel hat z.B. 2 Eingänge. Eben einen auf der Oberseite und einen vorne. Das ist aber bei deinem EK nicht der Fall. Oben ist der Eingang, an der Vorderseite der Ausgang.

So meins ist gekommen.
Nur das scheiß Versorgungskabel für das Mobo ist zu kurz.
Muss schnell ne Verlängerung her!

Achso.... Mein TJ-07 war nicht beschädigt.

@Jimbo.b
tu doch das Kabel unterm MoBo durchführen, so hab Ich es gemacht ;)
sieht schick aus, evtl. guck Ich mir was ab

Mein neues Gehäuse is nun auch unterwegs o_O Komischerweise heute versendet worden bei HOH.de obwohl da was mit 4-7 Werktagen Lieferzeit stand und immer noch steht :fresse: Da ich ja mittlerweile immer vom schlimmsten ausgehe ;) hoffe ich dass das kein Rückläufer sein wird :fresse:

Silverstone hat sich nach meiner 2. etwas bösen Mail nun auch mal gemeldet, und das in 2 wirklich langen, ausführlichen eMails, welche nicht nach "Blöcken" ausgesehen haben, wie man sie ja so oft von Amazon und Co. bekommt... Mal schauen :)

Was hatte Silverstone denn zu der ganzen Geschichte zu sagen, wenn sie sich schonmal melden?

@Jimbo, magst du nicht eventuell gesleevte SATA Kabel verwenden? Gibt dem ganzen ein weng mehr Ausdruck, und proffesionalität. Sieht einfach edler aus.
Wenn du mit Verlängerung am ATX Kabel arbeitest, bekommst du es aber nicht mehr unter das MB. Dann mußt du ein Loch in den Tray Dremeln und hinten durch führen.

Ich hab sogar noch gesleevte Kabel rumliegen. Jedoch finde ich die grünen garnicht schlecht. Haben auch was. Ja mit dem ATX Kabel bin ich auch noch am Überlegen. Bei Caseking gibt es ne Verlängerung. Jedoch steht nicht dabei wie lang sie ist. Sonst hab ich noch keine gefunden. Wollte das Kabel eigentlich beim 24 pol mobo Kabel hochführen und dann oben ums Board rum. Damit wäre ich schon zufrieden. Nur so wie es jetzt ist, kann und will ich es nicht lassen. Das Kabel ist nämlich unter Spannung verlegt :shake:

Weiss jemand ob ein AGB Marke EK in der Größe 250 in das Temjin passt?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein neues High End Silverstone Gehäuse bei mir eingetroffen....

Das TJ0,07 :haha:
pkfhceuy.jpg

Grund für das chaos ist das mir heute das Mainboard abgeraucht ist.....

Also sind jetzt Mainboard, Cpu, Graka und Ram neu....
MB: GigaByte MA78G-DS3H
CPU: AMD Athlon 4850e
Graka: Club 3D Radeon HD 4850
Ram: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Die teile waren eigentlich für meinen Fileserver gedacht... (bis auf die Graka)
Aber so kam es wie immer anders als ich dachte.....

Axo der rest des Gehäuses ist für grössere Änderungen erstmal aus dem verkehr...

Mir fällt grad auf, ihr hab da im Mobotray noch so schicke runde Löcher drin... Kann es sein dass die mittlerweile wegrationalisiert wurden? Die hatten nämlich beide TJ07s die ich von Caseking hier hatte nicht mehr

Würde ins Heck anstelle der zwei 92er rein theoretisch ein 120er passen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh