[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mit Geduld und einigen Verlängerungen :d
Meine Verkabelung hat mit Ausprobieren und hin- und herstecken etwa 6 Stunden gedauert... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa... sowas nimmt einiges an zeit in anspruch... das geht nicht mal so eben fix.

wenn die kabel mal zu kurz sein sollten... nunja.. entweder man hat verlängerungen da oder man ist mit dem lötkolben vertraut, hat n bissl passende leitung, lötzinn und schrumpfschlauch zuhause und ab gehts :)

So, habe gerade telefoniert...
Eloxieren kostet so round about 130€ bei mir in der nähe...:eek:
da lasse ich es wohl doch lieber matt pulvern...

@Bid D

An und fürsich schon aber das Skythe Kama bay hat 2 grosse nachteile...

1. Ist es aus Stahl
2. Ist es auch für den internen einbau als Hdd Kühler zu verwenden.
Dadurch ist es von den aussenmassen her zu klein um sauber mit dem Case abzuschliessen was recht bescheiden aussieht.

Hier mal ein Beispiel an nem Coolermaster Tower

Und das sieht beim TJ 07 noch schlimmer aus :fresse:

hast recht, sieht net prikelnd aus :(
Dann muss Ich wohl son Mesh finden und selber was schustern, wo gibts sowas zu kaufen?

Wo du so mesh gitter bekommst kann ich dir nicht sagen evtl. bei AC Ryan aber schau mal eine oder zwei seiten weiter vorher da hatte Topas noch 2 Alternativen gepostet !

Post #638 !

Zuletzt bearbeitet:
ich kriege das blanke Kotzen... Fängt ja super an bei Aquatuning...

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "A. Klassen - Aquatuning" <a.klassen@aquatuning.de>
> Gesendet: 17.06.08 13:11:07
> An: <xxxxxx@web.de>
> Betreff: Aquatuning 33010

> Sehr geehrter XXXXXXXXXXXXX,
>
> vielen Dank für die Bestellung.
>
> Leider haben wir den bestellten Artikel 73137 nicht lagernd.
>
> Wenn Sie eine Änderung der Bestellung vornehmen wollen dann bitten
> wir um eine kurze Rückmeldung.
>
> Voraussichtlicher Liefertermin: 21.06.08
>
> Mit freundlichen Grüßen, A. Klassen
>
> Bitte lassen Sie den bisherigen Briefwechsel bei weiteren e-mails
> angehängt, damit eine problemlose Zuordnung möglich ist.
>
> Aquatuning GmbH
> Beckheide 13
> 33689 Bielefeld (Dalbke)

Und ich hatte schon nen Termin fürs Pulvern Ende der Woche... :mad:

Wirft alles über den Haufen... Muss nächste Woche auch noch für 2 Wochen nach England... das passt ja wieder perfekt -.-

Bin grad mit Silverstone am schreiben wegen meinen schlecht geschliffenen Laufwerksblenen da erfahr ich, dass es eine neue rev. vom TJ07 mit ebenfalls geschliffener USB/Audio Blende gibt bzw. geben wird.

tj07ioportcoversilbervw5.jpg

Mir fällt aber gerad mal auf, dass die Blende wagerecht geschliffen und die der Laufwerke senkrecht geschliffen sind. Das sieht bestimmt sehr komisch aus....

Gruß
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mit Silverstone am schreiben wegen meinen schlecht geschliffenen Laufwerksblenen da erfahr ich, dass es eine neue rev. vom TJ07 mit ebenfalls geschliffener USB/Audio Blende gibt bzw. geben wird.
(Bild)
Mir fällt aber gerad mal auf, dass die Blende wagerecht geschliffen und die der Laufwerke senkrecht geschliffen sind. Das sieht bestimmt sehr komisch aus....

Gruß
DiedMatrix

Dann hoffe ich ja nur, dass bei meinem schwarzen die Blenden vorm Eloxieren nicht so durcheinander geschliffen sind, sonst platzt mir glaub ich der Kragen:grrr:

kA, das wusste der Mann wohl auch nicht. er schrieb nur "möglicherweise wurde dies in den neueren Versionen geändert."

@BloodyRoar

Man quotet niemanden, der direkt vor einem gepostet hat....

Gruß
DiedMatrix

Kabel perfekt zu verstecken kostet ne Menge Zeit, und kaum jemand bemerkt das überhaupt. Allein meine Kabel zu verstecken, die zu den Laufwerken gehen mit dem Lochblechgitter usw. hat Tage Vorbereitung und Durchführung gebraucht. Und dann kann man das noch nicht mal sehen, heul :(

So, hab mich nach diversen schlaflosen Nächten eben dazu überwunden das Case zu bestellen... jetzt kann ichs kaum abwarten. Meld mich wieder mit Bildern wenns ans Ein- bzw. Umbauen geht.

Grüß euch...

hehe, so ging es mir auch... Und nachdem ich ne Irre Wut im Bauch hatte, gehts jetzt los: habe eben meine Mails gecheckt, was sehe ich da: versandbestätigung von aquatuning:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

ich bin eben nochmal in Ihre Bestellung rein um dort den Vermerk rein zu
schreiben, dass sie auf das Gehäuse warten möchten.

Zu Ihrer Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass warscheinlich ein anderer
Kunde von der Bestellung abgesprungen ist, der ebenfallst das Gehäuse hatte,
und dieses dann Ihnen zugeordnet worden ist.

Somit kann ich Ihre Bestellung, inkl. Gehäuse in den Versand geben.

Sie sollten dann die Bestelung morgen schon erhalten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Klassen

HEHE
Also kann ich es evtl doch Ende der Woche schon zum Pulvern bringen :banana:

selbstverständlich... Sitze hier auf der Arbeit schon auf heissen Kohlen.... :xmas:

Kanns kaum erwarten endlich nachhause zu kommen :shot:

( wie so nen kleines Kind, dass sich auf Weihnachten freut :haha: )

So... stressiger Tag, unserem Hund gehts besch****n...
Deswegen nun erst die Bilder...

Was ein MEGA Karton... Halt die Leiter fest :fresse:

Nunja...

Ausgepackt mit Samthandschuhen... So vorsichtig wie nie...
Folie auf, da steht er... DER TOWER...

Aber??? WAS IST DAS :eek:
img1953us2.jpg

KRATZER??? Mit ein bissl Spucke n paar ma drüber... Wollte net weg... Klasse... schon im Kopf die Reklamation durchgegangen.. Pläne wieder im Kopf übern Haufen geschmissen.
Aber dann: Die Idee... Mikrofasertuch, n bissl Spucke: Weg isses... weiter hinten am Tower auch nochmal. Waren scheinbar irgendwelche Klebereste. Gut Schock überstanden.
Case mal von vorne betrachtet: :eek: nächster Schock:
img1952sj0.jpg

img1953us2.jpg

Keine Ahnung was das ist... Wieder gleiche Prozedur... Spucke und Mikrofasertuch... x-mal hin und hergewischt... Irgendwann, war es dann nicht mehr zu sehen. Aber: was es ist? keine Ahnung... :confused:
Werde morgen nochmal schauen, ob es wieder da ist... :d

Dann nochmal schnell Innen alles gecheckt, aber da ist alles TOP. Einfach klasse verarbeitet. Kann man nicht anders sagen!
img1957vm3.jpg

Und momentan sieht das Ganze so aus:
img1960rw0.jpg

Werde morgen früh dann gleich mal nen Termin fürs Pulvern ausmachen und dann gehts morgen vielleicht schon in Einzelteilen zur Post :wink:

Bis dahin...

der Bloody

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja ein Knaller... Willst es zum Pulvern weggeben und denkt über Reklamation nach wegen nicht vorhandenen Kratzern, die eh nach dem Pulvern nicht mehr sichtbar wären. Geh mal mit dem Fingernagel über den Frame. Dann hast noch ne Stelle, die man reklamieren oder abwischen kann... :lol: Und bitte die Bilder verkleinern! ;)

Ich habe doch geschrieben, dass ich die Gedanken hatte, bevor ich rausgefunden habe, dass es abwischbar ist :rolleyes:

Bilder sind auf 1024x768...?

warum habt ihr hier so nen sch**** maß... dann muss ich sie wieder auf 800x600 schrumpfen :kotz:
wat solls... -.-

kann ich das bei meinem gehäuse auch machen ???

und wenn ja wo ??? Raum Nürnberg

oooh, da hab ich ja doch glatt nen thread vegressen :fresse:

attachment.php

jo, das bild is winzig :rolleyes: wusst net wie man mittem mac bilder kleiner macht dann is das raus gekommen ;) naja, wenn die kiste wieder läuft gibts bessere ;)

Anhänge

• DSCN5019.JPG
    DSCN5019.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 264
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh