[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: shaax du bist echt durch :p ;)

durch = verrückt (im guten sinne)

hmm, trotzdem hattest du es schon fünf mal ;)

naja, wir doch alle einbisschen verrückt :d

und joa, für lukü isses echt bissl overkill das teil.

Ausgepackt mit Samthandschuhen... So vorsichtig wie nie...

KRATZER??? Mit ein bissl Spucke n paar ma drüber... Wollte net weg... Klasse... schon im Kopf die Reklamation durchgegangen.. Pläne wieder im Kopf übern Haufen geschmissen.
Aber dann: Die Idee... Mikrofasertuch, n bissl Spucke...

Erst fasst du es mit Samthandschuhen an und dann spuckste druff? :d
Hattu kein Putzmittel? :fresse:

:fresse: irgendwie hab ich das gleiche gedacht ;)

Ja überleg ma, er gibts zum Pulvern und die Fragen ihn, ob ers schon gereinigt hat... "Klar, alles vollgespuckt..." :fresse:
Nicht krumm nehmen Bloody. ;)

Ich wusste direkt, was du mit "durch" bzw "durre" meinscht. Ist halt hier unten geläufiger. :d

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, bezüglich pulvern und eloxieren ..

Damit ich mir den Unterschied vor Augen führen kann:

Ist der Frame vom TJ07 eloxiert oder gepulvert?

Desweiteren Frage an diejenigen unter euch, die Echtglas ins Window verbaut haben:

was für ein Glas habt ihr da genommen und wie dick?

greetz

FUSiON

Zuletzt bearbeitet:
Ja überleg ma, er gibts zum Pulvern und die Fragen ihn, ob ers schon gereinigt hat... "Klar, alles vollgespuckt..." :fresse:

Ich wusste direkt, was du mit "durch" bzw "durre" meinscht. Ist halt hier unten geläufiger. :d

:fresse: ja, würd schon ganz cool kommen ;)

jo, hab ich mir im nachhinein auch gedacht.

Erst fasst du es mit Samthandschuhen an und dann spuckste druff? :d
Hattu kein Putzmittel? :fresse:

:fresse: irgendwie hab ich das gleiche gedacht ;)

Ich habe es mit Fensterreiniger und nem Zewa versucht.
Danach hab ich dann das Mikrofasertuch genommen mit n bissl Wasser... Das mit der Spucke war so dahingesagt, mehr net :rolleyes:
Genauso das mit den Samthandschuhen... Ich war einfach nur vorsichtig beim Auspacken... Trage keine Handschuhe dabei ^^

:d
Weiß schon wie es gemeint ist ;)
Der wird vorher mit klarem Wasser und Mikrofasertuch gereinigt, fertsch! :)

nö, wozu auch :), aber du kannst dir natürlich auch ein Sicherheitsglas zuschneiden lassen, wenn du meinst eines zu benötigen mußt du selbst entscheiden. Mir reicht mein normales Fensterglas.

Zuletzt bearbeitet:
nö, wozu auch :), aber du kannst dir natürlich auch ein Sicherheitsglas zuschneiden lassen, wenn du meinst eines zu benötigen mußt du selbst entscheiden. Mir reicht mein normales Fensterglas.

Ka, vlt bin ich da auch etwas zu übervorsichtig :d. Ka wie das ist, wenn da mal irgendwie jemand gegen kommt.

dann springt halt die scheibe. aber kannst dir besser fensterglas reinmachen vom preis her. müsstest schon 5x die scheibe zertrümmern, bevor du eine aus sicherheitsglas raus hast. man kann es auch übertreiben. sicherheitsglas kannste nicht einfach mal so schneiden. es wird auf maß gebracht und anschl. gehärtet. das wird sehr teuer.

so und nu mit dem ASUS P5K-E WiFi :drool:

DSCN5023.JPG

http://manuel-maier.de/images/Silverstone TJ07/19.06/DSCN5025.JPG

DSCN5026.JPG

btw. Watercool 4ever :d

Zuletzt bearbeitet:
wohin fürht denn der eine schlauch oben von der cpu? zum hdd kühler ?

Sieht nicht schlecht aus, nur bin ich nicht gerade nen Fan von diesen Wurstschläuchen ^^ Aber sonst siehts echt ganz nice aus.

@o$$!ram
schick ;)
wasn fürn Schlauch ist es, sind gute enge radien?

omfg...

habe meins bis eben gerade auseinander genommen und nebenbei fotos gemacht...
dann alles schön verpackt... zu geklebt... ab zum pulvern!

auf einmal sehe ich, dass meine speicherkarte aufm schreibtisch liegt... klasse keine bilder davon :(...

habe mir jetzt mal alles aufgeschrieben, was ich drin habe im pakte... wäre sehr dankbar für ne ergänzung.. ^^
7 Slotblenden
4 Lüftergitter
5.25" Schacht
Bodenblech ( das mit den Ausparungen in den "keller" vom case )
Netzteilhalterung
Lüftergitter vom Netzteil
Die 2 Streben von hinten
Montageplatte
1 Slotblende als Farbmuster
unzählige Schrauben allen Gewinden :fresse:

irgendwas vergessen? :d
( nochmal hinterher: die Türen, die restlichen Slotblenden, HDD-Halterungen unten und der U-Rahmen werden nicht zum Pulvern mitgeschickt ;) )

btw: SIEG! 3:2 :) :)

bloody

Sodale... dann misch ich mich auch mal hier ein... Mein TJ07 ist heute auch angekommen und soll mein bis dato zweitteuerstes Gehäuse, nen Lian Li PC70B ablösen...

Nach anfänglicher Euphorie, durch die schieren Ausmaße des Kartons, wurde ich leider ziemlich schnell auf den Boden der Tatsache zurückgeholt und musste bei mir leider auch Dinge feststellen, die mir nur mit Hängen und Würgen gefallen, angesichts der Tatsache, dass ich hier fast 300 EUR für ein Gehäuse hingeblättert habe.

Am meisten stört mich das extreme Spaltmaße am oberen Meshgitter (Wenn man das überhaupt noch als spaltmaß bezeichnen kann) und den extrem wackeligen Ein/Ausschalter... Ist letzteres zumindest normal? Ich dachte der sitzt schön fest drin und "eiert/wabbelt" nicht so.. desweiteren sitzt der auch nicht korrekt mittig.

Mein Mainboard Tray ist natürlich auch von blinden nicht übersehbaren Kratzern übersäht, was durch meine Lichtverhältnisse hier garnicht so gut zur Geltung kommt.

Was würdet ihr sagen... behalten? oder reklamieren und Austausch auf ein neues verlangen? Hab beim Käsekönig bestellt

also oben schauts schon heftig aus. MIt dem gitter.
is deine entscheidung ^^ ;)

Reklamieren!!

Das obere Meshgitter ist nicht normal. Dass der Power Button nicht zentral sitzt ist ebenfalls nicht normal.

Was die Kratzer am Mainboard Tray angeht: gab einige die diese Kratzer auch hatten .. Einige hatten sie wiederrum auch nicht. Genaue Ursache ist leider nicht klar.

greetz

FUSiON

ich hab jetzt mal ne Mail hingeschickt :( So ein Müll... Jenachdem wie der mir angebotene "Rabatt" ausfällt, werd ichs evtl behalten... ansonsten gehts postwendend zurück... warum muss ich immer son Pech haben :(

@ big_D

Würde gern ein paar Bilder von dem im Deckel verbauten Magicool Slim sehen. Wärst du do freundlich?;)

Danke.

Gruß Coldrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh