[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eijeijei... ich sollte besser aufhören weiterzuschauen..

Seitenfenster von innen oben auch total zermackt, als hätt da nen chinese mitm schraubenzieher seine Kreise gemalt... Leider mit meiner cam immer schlecht zu fotografieren sowas...

Seitenteile schließen auch nicht bündig ab und stehen 2-3mm über und das spaltmaß geht von vorne nach hinten oben auch von 0-3mm...

Alles sehr penibel, aber für den Preis darf man imho was erwarten

Bilder

so hier sind paar Bilder, bin aber noch weit net fertig :bigok:
Lüfter in der Gitter.jpg
Lüfter in der Gitter(1).jpg
Lüfter in der Gitter(3).jpg
MagicCool Slim.jpg
Aufbau.jpg

:banana:

@Schranzmaster, bei mir war auch das obere Gitter total aus der Mitte und hatte ein riesen Spaltmaß, habe bei mir dann das Gitter gedreht und ausgerichtet und jetzt paßt es auch mit den Spaltmaß. Die Kratzer auf dem Tray werden hoffentlich durch das Board bedeckt und notalls tauscht Silverstone diesen bei gravierenden Mängeln aus. Ein/Ausschalter da hätte ich noch eine komplette Original Einheit bei mir hier rumliegen. Mist, dass mit den Mängeln hört bei dir ja gar nicht auf - Kratzer Seitenteil innen ist natürlich auch sehr ärgerlich viel schlimmer finde ich, dass das Seitenteil nicht sauber abschließt und somit von außen sichtbar ist. Gebe dir vollkommen Recht bei dieser Preiskategorie sollte eigentlich alles stimmen. Also da kommen jetzt schon einige Sachen bei dir zusammen, ich würde das Teil höchstwahrscheinlich umtauschen lassen bzw. reklamieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Schranzmaster, bei mir war auch das obere Gitter total aus der Mitte und hatte ein riesen Spaltmaß, habe bei mir dann das Gitter gedreht und ausgerichtet und jetzt paßt es auch mit den Spaltmaß. Die Kratzer auf dem Tray werden hoffentlich durch das Board bedeckt und notalls tauscht Silverstone diesen bei gravierenden Mängeln aus. Ein/Ausschalter da hätte ich noch eine komplette Original Einheit bei mir hier rumliegen. Mist, dass mit den Mängeln hört bei dir ja gar nicht auf - Kratzer Seitenteil innen ist natürlich auch sehr ärgerlich viel schlimmer finde ich, dass das Seitenteil nicht sauber abschließt und somit von außen sichtbar ist. Gebe dir vollkommen Recht bei dieser Preiskategorie sollte eigentlich alles stimmen. Also da kommen jetzt schon einige Sachen bei dir zusammen, ich würde das Teil höchstwahrscheinlich umtauschen lassen bzw. reklamieren.

Rabatt ist nicht möglich, man sähe dort nicht was denn da so schlimm sein soll... Z.b die Reklamationsabteilung wüsste jetzt nicht wo da das Problem mit den Spaltmaßen wäre...

Also da musste ich am Telefon schon grade aufpassen, dass ich hier nicht ausfallend werde, das sieht ja selbst nen Blinder mitm Krückstock.

Und die 100 Kratzer aufm Tray sollen ja alle von den innenliegenden Kabeln sein... neeeeee is klar....

Irgendwie wollen die mich glaub für doof verkaufen, bin mal gespannt was rauskommt... Case geht jedenfalls zurück, selbst 50,- EUR rabatt wären da nicht genug gewesen... hab sogar die letzte Rändelschraube nimma draufbekommen, weil das seitenteil mit window so dermaßen schlecht sitzt... oh man... da bin ich echt zu Lian Li verwöhnt glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du denn dein TJ07 bestellt? Und wenn die dir gleich so kommen würde ich das Teil auch sofort zurückschicken und mich auf keine Diskussionen mit denen einlassen. Du kannst ja von deinem Rückgaberecht gebrauch machen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht! Das TJ07 hat sich echt zum totalen Müll gemausert. Hol Dir besser ein Lian-Li.

@ big_D

thx. Ich werde wohl jetzt meinem TJ07 noch einen Swiftech oder eben einen Magicool Dual verpassen. Es kann schließlich nicht kalt genug sein.;)

Gruß Coldrain

wie bei meinem im Dezember 07 3x habe ich es neu geliefert bekommen bis beim 4. endlich die Silverstone schrift gerade war. eine frechheit bei so einem teuerem gehäuse. mein LianLi für 90,- euro hat keine einzige macke.

also das spaltmaß kann man ja mit einfachen mitteln ausbessern: gitter drehen bzw. bei mir hats auch schon gereicht es richtig einzubauen ;)

die kratzer, naja, wayne, würd ich mal sagen, weil bei mir is das board auf dem tray ;)

der schalter is echt für das geld sehr entäuschend, da muss ich euch recht geben, aber sooo oft benutze ich den schalter nicht das er mich wircklich stören würde ;)

@big_D: Haste das Sys schon mal am Laufen gehabt? Deine OCZ Ram gefallem mir sehr gut. Und welche Temps liefert dir der Mips PWM Freezer? Die Teile stehen nämlich auch noch auf meiner To-Do-Liste. :d

wo hast du denn dein TJ07 bestellt? Und wenn die dir gleich so kommen würde ich das Teil auch sofort zurückschicken und mich auf keine Diskussionen mit denen einlassen. Du kannst ja von deinem Rückgaberecht gebrauch machen, oder?

Beim Käsking, weil der hier so gelobt wurde..

@shaxx
und das mit der schiefen Schrift hat meiner btw. auch.. is mir vorhin beim einpacken auch direkt aufgefallen von vorne...

@osram

sicher kann man das mit dem mesh lösen, sicher sind die kratzer nachdem nen board drauf is wayne...

aber ganz ehrlich, die 3 Sharkoon Rebel 9 die ich mittlerweile verbaut hab und meine Lian Lis natürlich erstrecht waren alle besser verarbeitet wie das silverstone ding.. was mit zu den teuersten cases überhaupt gehört und DAS kann nicht sein imho

Jep, hab vorgestern wieder auseinander genommen, neue Lüfter & neue Schläuche verpass Ich dem ganzen ;)
ja die RAM´s laufen 1174MHz @2.09VDimm
Mit 3.6GHz @1.38Vcore
NB 1.41V
Waren die SpaWa´s so um die 47° @Prime95
NB um die 38°
natürlich die Lüfter @5V

@o$$!ram
was für Schläuche verwendest du???

@Coldrain
die Montage ist recht simpel, nur bisl mit Köpfchen denken ;)
Natürlich brauchst nur dünen Schraubenziehen, die orig. Schrauben vom MC-S waren richtig passend

Zuletzt bearbeitet:
BOA! mehr bilder :drool:

@ der, der gefragt hat was für schlauch ich hab

15,9/11,1er Masterkleer

neue bilder gibts auch ;)

Anhänge

• DSCN5031.JPG
    DSCN5031.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN5029.jpg
    DSCN5029.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 72
ich glau bnet mal das er es zerschnitten hat, sieht eher nach plexi aus wo eigentlich das mesh is

Perfekt sind die bestimmt nicht.

Aber besser als keine....

MFG XFX-XXX

@Neo4ever
Raumtemp 22°
Wassertemp 31°

CPU & NB-Spannungen angehoben
bei 3.6GHz @1.38V heizen die Spawas ordentlich ;)
wenn die neue waKü steht, werde nochmal testen

@o$$!ram

thx, der erlaubt ja enge radien, dasit prima, mal sehn, vlt. nehm Ich den

Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja nicht so prickelnd... werd mir dann mal ne backplate für die spawas bauen. dann werden die mittleren auch 100% mitgekühlt. so 10° über WT wären eigentlich realistisch.

scheinbar geben die sich bei Silverstone überhaupt keine Mühe mehr, ich frag' mich nur ob die überhaupt eine Qualitätskontrolle bei Silverstone haben :hmm:

da bin ich mit meinen kleberesten und undefinierbaren weissen flecken am case noch mild bedient... aber ich sehe das auch so. für fast 300€ sollte man tip top quali erwarten dürfen... solche sachen, wie kratzer im plexi etc, dürfen da NICHT sein :)

mein mobotray hatte auch n paar kratzer, aber das geht ja eh zum pulvern... so wie der rest von innen auch... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh