[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank Leute :)
Hab morgen leider noch Erdkunde Nachprüfung fürs Abi, drum ist leider nix mit Party :(

Jetzt hat der Fusion das auch!!! :) Aber auch sehr nett. Bin mal gespannt, wie deine "Kiste" aussieht, wenn du alles drin hast.
Bei mir sind mittlerweile beide 5,25 Towerwände schwarz eloxiert. Der Zwischenboden ist mein Problem. Den krieg ich nur raus, wenn ich alles wieder rausreiße. Und war so viel Arbeit.
Werde erst mal neue Platte für Laptop kaufen, XP installieren und dann kann ich meinen "großen" komplett zerlegen zum eloxieren (Außer Tray, der wird gepulvert)

Was los Shaax gehst du uns mit Lian Li fremd?
Hinzugefügter Post:
REDI auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!! Alter Schwede!

Zuletzt bearbeitet:
Na, aber Hallo!

Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :)

Danke danke^^
@Dragonhart: Freu mich drauf, das eloxiert zu sehen :)
Vielleicht ist das ja auch was für mich :d Glaub aber eher nicht. Find den Kontrast von innen silber und außen schwarz eigentlich ganz schön.

Das wär ja gelacht, hätten wir heut nicht an Dich gedacht

Happy Birthday, Darki :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ich mir demnächst das TJ07 und eine neues Netzteil kaufen will, wende ich mich an euch. Zuerst würde ich wissen wollen, welches Netzteil ihr mir von der Kabellänge her emflehlen würdet, um die Kabel "unsichtbar" zu verlegen. Des weiteren würde mich interessieren, wie es mit dem Airflow in dem Gehäuse aussieht, da ich die ersten 2-3 Monate noch mit Lukü auskommen muss.
MFG

alles gute auch von meiner Seite @dark-redemeer ! :wink:

@Euranymous: Du kannst eigentlich jedes Netzteil nehmen. Gibt ja für alle ATX Kabel Verlängerungen zum nachkaufen. Und wenn du die Kabel dann unterm Board verlegst sieht das sowieso keiner. Ich persönlich kann nur sagen, dass die Kabel von meinem Silverstone Strider Netzteil mehr als ausreichend lang sind um wirklich alle Ecken im Gehäuse ohne Verlängerung zu erreichen.

@Euranymous: Du kannst eigentlich jedes Netzteil nehmen. Gibt ja für alle ATX Kabel Verlängerungen zum nachkaufen. Und wenn du die Kabel dann unterm Board verlegst sieht das sowieso keiner. Ich persönlich kann nur sagen, dass die Kabel von meinem Silverstone Strider Netzteil mehr als ausreichend lang sind um wirklich alle Ecken im Gehäuse ohne Verlängerung zu erreichen.

von mir auch alles gute darki :bigok:

Erst mal ebenfalls Alles Gute nachträglich @ Darki ;D
Danke schon mal für die hilfreiche Antwort. Mich würde nun noch der Airflow in Gehäuse interessieren. die Lüfter hinten und oben führen die Luft ja aus desm Gehäuse raus oder? Dann wären ja nur die beiden Unteren Lüfter, um das Gehäuse mit Frischluft zu versorgen, wobei ich glaube, dass man keine allzugute Luftzufuhr zur Graka und zur CPU erreicht, mit nur diesen beiten, tief sitzenden Fans. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit 1 oder auch 2 120mm Fans in der Front zu montieren? Dazu muss ich vll. noch sagen dass ich nur ein Laufwerk verbaut habe.
MFG

Edit: Das Silverstone Strider mit 700W ist glaube ich noch nicht lieferbar, und das mit 750W hat nur 4x 6Pin PCIE. Ich brauch mindestens 4 PCIE Stecker, und 2 davon sollten 8 Pin stecker sein. Somit fällt diesen Netzteil wohl flach

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die 2 hinteren 92mm Lüfter pusten standardmäßig Luft rein.
Das mit dem Netzteil stimmt, mein Strider hat kein 8 Pin PCI Express.

Achso, die Pusten von hinten Luft rein... Bin ich gar nicht gewohnt. Gibt es trotzdem eine möglichkeit, vorne 1 - 2 Fans zu verbauen?
Und wo kann man sich solche Kabelverlängerung bestellen?

Hab im Moment nur die 5,25 Schächte schwarz eloxiert, aber wenn jemand daran schon interesse hat, bitte melden, dann poste ich schon mal was an Bildern

Also wegen den Verlängerungen würde ich Dir empfehlen mal hier zu schauen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Adapter-Kabel:::32_117.html

Zu den Lüftern in der Front:
Ist Standardmäßig nicht möglich!

Wenn Du das aber unbedingt willst (warum auch immer...) wären ein bis zwei hiervon für Dich bestimmt interessant:
http://www.caseking.de/shop/catalog...SST-CFP51B-HDD-Expansion-Kit-black::6004.html

(Gibbet auch in Silber; veschandelt das Case nicht sooooo sehr,, und hat auch noch einen praktischen Nutzen!)

Zuletzt bearbeitet:
@-Euronymous-, also ich würde mir das HDD Expansion Kit von Silverstone kein zweites Mal mehr einbauen (hab's zwischenzeitlich entsorgt :shot:), das Teil ist potthäßlich und sieht zum :kotz: aus. Dann versuche lieber eine Frontblende zu machen und verbaue dort zwei 120mm Lüfter, so ähnlich/oder gleich wie hier:
http://forums.bit-tech.net/showpost.php?p=1473402&postcount=31

Oder mach es so wie Blechdoesenbill, das kann sich ebenfalls sehen lassen :bigok:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8473133&postcount=1651

Hmm sind ganz schöne Mods, werde das Case aber vorerst nicht modifizieren (Oder zumindest nicht so aufwendig) da ich zuerst mal sehen will, wie das Gehäuse so ist. Und so ein Mod mindert ja den Wiederverkaufswert warscheinlich.
Danke trotzdem...
BTW: Echt schööne Cases habt ihr. Werde auch mal ein paar Bilder posten, wenn ich das Case hab.

So meins ist heut endlich gekommen :banana:
Die Qualität scheint Top zu sein, nur der OVP Karton hatte dreckigen Händeabdruck :lol:

Hab oben MagiCool SLIM DUAL mit zwo YL(normale 25mm dick) verbaut, hat grad so schön gepasst, hab es schön und einfach gelöst, hab keine Basteleien gebraucht :bigok: Unten steckt der MagiCool XTREME QUAD. Das gehäse ist wirklich klasse, schön durchdacht, leider net so weit durchdacht, dass man die sämtliche Käbel verstecken könnt wie beim Rc690.

jetzt hab ich vor die drei HDD´s in einen der Käfige zu platzieren & innen drin befestigen, irgendwie entkopelt, hätt da einer Idee???

Zuletzt bearbeitet:
bid _ d, bitte zeig sofort bilder :)

was mich sehr interessiert, ist der obere radi. Und zwar wie du das gelöst hast. Danke dir :)

und wie das ausschaut.

aber natürlich auch vom ganzen

Sry, ma DidiCam hat meine Schnegge, bis Montag wird das nix mit Bildern.
Hab die orig. Schrauben von MagiCool SLIM DUAL genommen, die in die Lüfter reigesteckt, dann die Lüfter in das Gitter geschoben, auf den Radi gesetzt, dünen Schraubenzieher, der schö in die Masche passte und die Lüfter an dem Radi festgezogen & dann das Gitter oben wie üblich befestigt, FERTIG :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh