Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hättest 4 löcher in den SS HDD rahmen Bohren müssen. am Case selbst, hätteste nichts machen müssen. steht aber da. wenn du richtig bohrst, musste am case nichts machen... Dann passen die so. Aber mit 2 linken Händen sollte man auch lieber zur teuren fertiglösung greifen. das ist nämlich echt nicht schwer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hättest 4 löcher in den SS HDD rahmen Bohren müssen. am Case selbst, hätteste nichts machen müssen. steht aber da. wenn du richtig bohrst, musste am case nichts machen... Dann passen die so. Aber mit 2 linken Händen sollte man auch lieber zur teuren fertiglösung greifen. das ist nämlich echt nicht schwer...

2 line Hände habe ich nicht. Muss das vom Beruf her täglich machen (Industriemechaniker). Allerdings war mir das Case einfach ein bisschen zu teuer um da evtl. was zu beschädigen
 
Na, dann hätteste ja sehen müssen, dass man nur halt 4 Löcher im richtigen Abstand in den Käfig bohren muss. Also ganz nachvollziehen kann ich deine Aussage nicht.
 
kleiner Vorgeschmack auf die Bilder die noch folgen wenn ich das Umbauchaos hier aufgeräumt habe...

img3036kw1.jpg
 
So auch mal was von mir... finally done



Wenn ich jetzt sage, dass das Case unter den Tisch wandert und man da eigentlich null mehr von sieht killt ihr mich :d Frage mich auch, warum ich überhaupt nen Kabelmanagement gemacht habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch hier mal ein Spruch:
von vorne lockt sie, von hinten schockt sie sagt man ja so...
img_3035mzi.jpg


aber bei mir trifft eher:
"ein schöner Rücken kann auch entzücken" zu glaub ich :)
img_3038bnm.jpg
 
Nimm statt dem Reglergedöns lieber ein zweites Aquaero.
 
@ schranzmaster, ähm, du lässt alle lüfter reinblasen !!

sehr effizient :lol:
 
die hinteren beiden blasen bei mir auch rein:d

ist aber besser so...bringt 2 grad:lol:
 
hi supercop

ja alles klar, bei dir ?

ja noiseblocker, schau doch mal geizhals, ;)

jo alles bestens...

geb nur leider zuviel geld fürn pc aus...:fire:

schau ich mir mal an danke...

@burgundy

sehr schön..

was sind das für 2x92mm luftis hinten ???

gruss supercopa:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix besonderes, naja find schon. Sieht gut aus und steckt wohl auch einiges an Arbeit drin. Mal bei dem gesleevten ATX-Stecker angefangen.

Das einige was mir persönlich nicht gefällt ist der Knickschutz. Zum einen unnötig und wirkt damit etwas überladen. Aber das ist subjektiv und ne Kleinigkeit. Schönes System!


Gruß Coldrain
 
dachte ich mir auch...

weil bekommen tut man ja leider eh nicht mehr so viel.....

aber wenn ein gutes gebot kommt sind se weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh