Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kurze Nachricht an alle....

Mein Bruder will meine 260er zwecks SLI System Aufbau..

hat ja die gleiche schon was ich habe...

ab Mitte nächster Woche habe ich ne 280er Gtx wieder.. hab se heute ( Neu ) für 290 Euronen ersteigert....

+Q9550 im Tausch gegen meinen Q9450..


Gruss Supercopa

P.S. und danach reicht es mir erstmal mit ein-und ausbau:fresse:
 
Bloody - herrliches Bild. Find ich sehr schön! Noch die Kabelbinder eliminieren und es gibt ne EINS :)
 
Danke :)
Ich finde wirklich, dass Bloody's Bild eines der schönsten Innenraumbilder ist, die ich bisher gesehen hab (bis auf die Kabelbinder), da die verschiedenfarbigen / dezenten LEDs hervorragend sind. Sind die extra eingebaut worden oder haben die Komponenten die schon mitgebracht Bloody (mein Asi-Freund)?
 
schaut echt genial aus....

er arbeitet auch ständig am rechner...

und ich an der hardware:d
 
Danke :)
Ich finde wirklich, dass Bloody's Bild eines der schönsten Innenraumbilder ist, die ich bisher gesehen hab (bis auf die Kabelbinder), da die verschiedenfarbigen / dezenten LEDs hervorragend sind. Sind die extra eingebaut worden oder haben die Komponenten die schon mitgebracht Bloody (mein Asi-Freund)?
Danke :hail: :)

Kabelbinder kommen auch noch weg. denn auch die PowerKabel für die Graka werden noch mit dem :hail:-Sleeve gesleeved :)
Die einzige extra Beleuchtung ist die am AGB, da sind 2 blaue Feser LEDs angebracht. Der Rest ist alles OOTB ( of of the box ) :)
Asi-Freund :lol: Wie gut dass ich weiss, was du meinst... ( hoffe ich doch :hwluxx: )
:shot:

schaut echt genial aus....

er arbeitet auch ständig am rechner...

und ich an der hardware:d
Danke :)
hmm.. ständig...? so ständig kommt mir das gar nicht vor :shot:

€dit:
Da fällt mir gerade ein: Was ist eig aus dem Best-Of-Wakü-Thread geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Burgundys Kiste gar net mal so übel. Nett eingebaut, nette Hardware, nur die Drähte um die Schläuche mag ich nicht so, aber sonst, Respekt
Hinzugefügter Post:
Un Bloodyroar, du hast deine Kiste sehr gut in Farbe gesetzt.Finde die Ram Beleuchtung und die anderen LED´s einfach nur Geil.
Das einzige was mich stört sind die nicht gesleevten Flachbandkabel für die PCIE Stromversorgung. Respekt Alda!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke danke :)

find ich ja gut, dass es scheinbar doch noch gefallen gefunden hat mein case.

kabel werden noch gemacht,hab ich ja bereits geschrieben. ist auch noch das einzige manko was mich stört.. mittlerweile find ich die beleuchtung gar net mehr so dramatisch mit den bunten leds... irgendwie passt es doch zusammen :coolblue:

thx nochmal :)
 
hmpf ... ich hab mich nu mal nach nem pulver betrieb ungeschaut -> gibt bei uns nur zwei und die machen so kleine teile net :( dann hab ich mir gedacht: schwarz matt lackieren? sollte ja zimlich gleich aussehn, das problem is nur: kratzer ... aber das sollte ja auch machbar sein, nen auto verkarzt ja auch net vom anguggen :fresse:

Was meint ihr? wie würd das aussehn wenn ich das "innen gerippe" meines TJ07 schwarz matt lackieren lasse und das äussere "u" silber lasse (also auch innen)? Sollte denke ich mal nen recht netten Kontrast geben oder nicht? - bzw. eigentlich sieht man ja eh fast nix davon :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ o$$!ram: schau mal in meine Sig... ;) Ich habs so ähnlich gemacht. Und Kommentare sind da sehr gern gesehen! :d
 
sonny, naja, du hast es zwar innen schwarz-matt aber aussen ja auch schwarz oder? UND es is kein TJ07 :p

ichg laub ich hab noch nei nen Silbenes TJ07 gesehn das innen Schwarz is :hmm: bzw. es gibt eh net wircklich viele Silberne TJ07 :d
 
Ich denke es sieht nicht aus. Aber Versuch macht Klug! Nur wenn ich recht behalten sollte, das schwarz bekommst nur schwer wieder weg.

Gruß Coldrain
 
wieso sollte es nicht gut aussehn? das problem is halt echt: ich wäre der erste und wenns besch**den aussieht dann kann ich das case in müll kloppen :fresse:

grml :rolleyes: ich glaub ich lass es lieber so :d
obwohl ... beim stacker sieht au net schlecht aus wenn der innen schwarz is :d
 
Lackieren ist murks. Entweder pulvern oder eloxieren, oder sein lassen.

Stacker ist ja auch ein Glump.
 
was sollte an lackieren Murks sein? :hmm:

also wenn schon sowas dann bitte auch mit begründung ...
und das mittem Stacker is Geschmacksache - ich hab beides (TJ07 und Stacker)
 
@ Ralf_1

du hast zwar grundsätzlich recht. Pulvern ist ne saubere Lösung. Mittlerweile gibt es aber auch Lacke aus dem Fahrzeugbau, zB. für die Lackierung von Motorinnenräumen usw. die zu einem hohen Grad stoß und kratzfest sind.
Da muss man nur richtig rangehen und nicht wild drauf lossprühen, sonst braucht man viel Schleifpapier und muss die ein oder andere Dose nachkaufen.

@ o$$!ram

Du hast dich doch bewusst für ein silbernes Case entschieden. Damit hebst du dich doch schon ab. Sauber verbaut hast du auch und bis auf deinen schwarzen Kabelbinder siehts doch auch wirklich gut aus. Warum willst du eigentlich jetzt innen auf schwarz gehen. Ganz ehrlich ich würde es richtig auf hochglaz polieren und nicht schwarz lackieren oder pulvern.

Aber jeder muss das für sich selber wissen. Ist dein Case und dir solls ja gefalklen.


Gruß Coldrain
 
Nach reiflicher Überlegung habe ich die Smartcoils wieder entfernt und das ist rausgekommen :wink:

smartcoilsneu09dz.jpg
 
Hey Leute, hab "standard" TJ07 Verschlauchung, d.h. AGB neben MB unten AS XT und Triple, komplettes Board und Graka unter Wasser.
Meine Frage an die Temjin-User: Wo bzw wie lasst ihr als das Wasser ab? Bei mir kommt bald ein HDD-Kühler mit rein und dazu muss ich den Kreislauf öffnen. Weiß im Mom nicht wie ich den Kreislauf einigermaßen leer kriegen soll ohne Sauerei, wie hab tihr das gelöst?
 
hab jetzt die selben lüter von noiseblocker hinten drin....

schaut genial aus....


gruss supercopa
 
Welchen 92mm Lüfter könnt ihr mir empfehlen? Er sollte eine hohe Luffördermenge haben und zudem nicht all zu laut sein. Optik ist erstmal uninteressant.

Hat jemand von euch oben einen Dual bzw. Triple eingebaut? Die Bilder im ersten Thread finde ich leider sehr unübersichtlich. Wie bekomme ich da einen rein und wieviel Platz habe ich noch bis zum Mobo?

Edit: Wie ich gerade sehe, Neo hat ja oben nen Triple. ^^ Könntest mir mal deine Vorgehensweise erläutern? Wo bekommt man so ein Gitter her?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Burgundy

ohne diese Teile, einfach gut!

Jetzt wo man es ohne sieht, kann man sagen das war die überflüssigste was du verm. je fürs 07 gekauft hast.

Es sieht um längen besser aus. Allein schon der Effekt vom Licht der Aerocool.


Gruß Coldrain
 
Ich habe nur ein Problem, ich habe das Case noch nicht bestellt, denn ich muss mir sicher sein und vieles davor planen, denn sonst lohnt sich das TJ07 eventuell garnicht für mich. ;)
Hast du oben den Grill etwas erweiert? http://www.abload.de/image.php?img=6oben83k.jpg

Ich glaube ich muss dir die ein oder andere PN schreiben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh