Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schöne Bilder FUSiON, bekommt dein Schriftzug noch eine Hintergrundbeleuchtung?

war eigentlich geplant, aber komplett durchsichtiges plexi bricht nicht so das licht wie erwünscht :d. Muss warten bis ich michiges Plexi herbekomme. Auf das wartet ja auch meine Front.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nimmst du kein Glas eventuell ein etwas leicht getöntes, ist doch bestimmt besser als Plexiglas.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCN5096.JPG
    DSCN5096.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 425
  • DSCN5097.JPG
    DSCN5097.JPG
    91 KB · Aufrufe: 425
*doppelpost* :banana:
hier mal paar bilder beim befüllen/entlüften:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

später gibst noch bilder im fertigen zustand.

mal ne frage an alle:

ich möchte die beiden 92mm-öffnungen an der rückseite mit einer platte abdecken, da ich das bottom-up-lüftungsprinzip realisieren will.

dazu will ich mir bei www.schaeffer-ag.de eine maßangefertigte alu-abdeckplatte (schlichte platte mit 8 schraubenlöchern) in schwarz bestellen.

als einzelbestellung kostet die platte 15,03 exkl., ab 5 stück gibts 10% rabatt, ab 10 stück 20 % und ab 20 stück 30%.

hat noch einer interesse an so einer platte?

Interesse schon, hast du da ein Bild davon? Gibts die dann auch in silber bzw. im Alu-Look des Gehäuse-Inneren?

soooo, endlich läuft die kiste wieder :banana:

DSCN5105.JPG

DSCN5106.JPG

DSCN5107.JPG

DSCN5108.JPG

DSCN5109.JPG

Interesse schon, hast du da ein Bild davon? Gibts die dann auch in silber bzw. im Alu-Look des Gehäuse-Inneren?

ein bild gibts nicht, ist ja noch nicht angefertigt, das gute stück.

ich bestelle in schwarz, da ich ein schwarzes gehäuseinneres habe. silber wäre eine extra bestellung und somit nicht rabattiert.

hab heute mein tj07 auch bekommen.

board tray, hat 1 2 kratzer. sonst aber blitze blank

tauschgitter ( also das ding wo man entweder links oder rechts hinmacht ist verkratzt aber egal.

und hinten da wo die 92er lüfter sind ( außen) sind einige kratzer.

is schon echt mies aber der rest is top.

wie bitte bekommt man den mainboard schlitten wieder rein wenn er mal raus ist?

ich musste da so hin und her wackeln anstatt zu schieben.

schieben ging kein meter.

hardware kann noch nicht rein da mein board kaputt ist so wies aussieht. neues is im anmarsch.

Zuletzt bearbeitet:
@ KarambaKevin

Wo hast du denn das Case gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
@ KarambaKevin

Wo hast du denn das Case gekauft?

bei aquatuning.

der shop is wirklich super. haben extra das case auf nen anderen lieferanz gemacht , damit ich extra versandkosten spare.

Und die haben 2 bestellungen ( hatte bei der ersten was vergessen) ohne das ich denen ne mail geschrieben habe zusammengefasst und nur einmal versandkosten berechnet.

und die bearbeitung is auch rasend schnell.

ich trottel hab anstatt winkel , schlauchverbinder gekauft :wall:

und konnte nicht weiter bauen, was aber eh egal ist. ich brauch erst so en ding damit ich die schrauben von meinem EK supreme aufmachen kann und die halterung tauschen kannn sonst passt der net aufs board.

Zuletzt bearbeitet:
*doppelpost* :banana:
hier mal paar bilder beim befüllen/entlüften:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

später gibst noch bilder im fertigen zustand.

Meine Fresse sieht das geil aus in dem EK Kühler mit dem Schwarzen Schlauch! Also ich muss ja sagen ich HASSE Blau ^^ aber das.. das ist kein Blau :d Das ist geil ;)
Grüsse Marc

Das 2. geht ja noch, aber das erste Gehäuse...
Super schöner Airbrush etc. aber schaut trotzdem übel aus :fresse:

@fusion

bringt der Raid0 was ??

hab mir 2 x F1 320GB bestellt...

hoffe die laufen auf meinem Maximus II

Gruss Supercopa

Hab ein Raid0 aus 2*250GB Samsung Platten und das spürt man schon ziemlich finde ich. Lädt schneller und dadurch fühlt sich auch arbeiten/ spielen einfach schneller an.
Und klar laufen die Platten mit deinem Board im Raid0, warum auch nicht.

super bin schon gespannt, hoffe das die Platten morgen kommen..

muss ich das vorher im bios einstellen zwecks raid0 ???

Ja, musst einstellen, dass die 2 Anschlüsse, an denen die Platten hängen zusammen im Raid laufen sollen. Bei meinem Nforce Chipsatz kommt dann danach der NV Raid Manager beim booten und man kann da alles einstellen. Einfach mal ausprobieren oder im Handbuch vom Board nachlesen. Ist ne Sache von ein paar Minuten das einzurichten.

:eek: das sind nur zwei platten? :hmm:

is ja krass ... aber die 3799MB/s Burst stimme net :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh