Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find die einfach zu grell. Also das Licht, das sie erzeugen. LEDs machen da ein viel schöneres Licht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann muss die kks nur richtig rein hängen dann geht das.
 
naja hab meine kks jetzt auch gegen smd leisten getauscht, viel weicheres licht finde ich
 
Also ich war auch ein begeisterter Kathodenbenutzer !

Bis ich das erste mal Led´s im Pc hatte ^^
besonders die Superflux leisten.
Vom Handling her wie Kathoden nur individueller wegen der Länge !
Und dieser schreckliche Inverter muss nichtmehr versteckt werden :hail:

Und ansonsten stimme ich Dark-Redeemer voll und ganz zu !!

Schwer zu beschreiben wenn man es nicht selbst mal gesehen hat....
Aber das Licht ist einfach besser !
 
weis jemand zufällig ob es sata verlängerungskabel gibt ?

nächste woche kommen auch pics meines TJ07
 
Hey,

ich würde gern meine Aquatube in den Deckel setzen, allerding ohne irgendwelche Löcher, also nur das Loch.
Nun hab ich relativ viel Respekt davor, da ich das schonmal bei meinem LianLi gemacht habe und man das Loch per Feile kaum 100%ig rund bekommt. Habe damals die orignal Blende als Schablone verschraubt und dann bis zur Blende gefeilt, sozusagen ein Abstandshalter.

Beim Silverstone kann ich es aber nicht verschrauben, dazu ist mir der Spalt der Blende ein wenig zu groß.

Lasern wird auch schwierig, weil Boden, Front und Deckel ja eine Einheit bilden :( quakemasterg kann es zumindest nicht.

Jemand ne Idee? :rolleyes: :d

Gruß
DiedMatrix
 
Ja, an so "Lochsägen" habe ich auch schon gedacht.
Dein Link zeigt ja sowas ähnliches aber auch nicht für Metall. Der Preis ist mir allerdings viel zu hoch.

Frage ist dann natülrich auch wie sauber der Ausschnitt damit wird.

Hab grad mal ne Anfrage nach Schaeffer geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand zufällig ob es sata verlängerungskabel gibt ?

nächste woche kommen auch pics meines TJ07

Meinst du das ernst? Falls ja, schau unter Zubehör / Kabelusw. bei AT, bei Caseking, K&M oder was auch immer für einem shop.


@ DiedMatrix

von der Lochsäge würde ich dir abraten. Ein "billig Blatt" Baumarkt kannst du direkt vergessen. (wobei wirklich billig sind se nicht mal) und auch sonst wirds nicht einfach bei der Stärke des Alu ein sauberes Loch zu bohren. Ich habs mal mit nem alten Case probiert. Das Ergebnis war einmal ein Case für den Schrott. War zwar nur ne Aerocool 3T, aber ärgerlich wars trotzdem.


Gruß Coldrain
 
So einen kreisschneider habe ich auch. funktioniert super. musste nur ordentlich schmiermittel benutzen, sonst frisst der. und wenn du einen nimmst, der nur eine Schneide hat wie ich ihn habe, dann solltest du das teil wegen der unwucht langsam drehen lassen und auf jeden fall ne standbohrmaschine nehmen. also das gepostete Teil ist schon die beste und eigentlich auch einzige lösung für dein vorhaben.

Abgesehen davon. AT im tj07 geht mal garnicht.... Schande über dich. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find die idee mit dem tube gut :d wenn ich mir das so anschaue und bildlich vorstelle, sieht der nur im loch, sicher geil aus :d mit blende is das natürlich nix ^^
 
Zu meiner Verteidigung, es ist ein CU-AT :d
Möchte den ungern irgendwo in die Ecke stellen, aber warum meinst du, dass es nicht aussieht?
 
also ich würde es auch nicht machen, da es mir absolut nicht gefällt. Der "p!n" macht ja zur Zeit ein TJ 07 Worklog ebenfalls mit einem AT drin, kannst ja mal reinschauen (Link unten). Auch hatten wir in den alten Threads schon einige Links von TJ07Gehäuse, die ebenfalls ein AT eingebaut hatten sogar mit bildlicher Darstellung vom Ausschneiden des Loches für das AT.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=487068
 
Was ich eher machen würde, ist ne Frontplatte mit eingearbeiteter Aquatube. Find ich persönlich besser als ein Ausschnitt im Gehäuserahmen.
 
moin

ich hab mir nun endlich auch das teil gegönnt, is aber noch aufm weg. aber jetz hab ich was vergessen und zwar wie lang muss das cpu kabel vom nt sein damit das hinters tray passt?

habs eben mal gemessen. 60 cm etwa is meins lang. reicht das?:hail:

also das nt kommt dann auf die rechts siete und mit dem kabelausgang nach oben.

hab aber noch was, und zwar kommt die wakü unten rein also radi und so.

ich hab gesehen das man nen tripple radi und die hdd unten lassen kann. stimmt das? wenn ja wie?

konnte es zwar nicht messen aber soweit ich erkennen kann is das unten zu eng?

hab nen watercool htsf triple.

wenn nein wie bekomm ich die festplatte oben befestigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bilder mit nen triple und hhd unten gesehen?! bezweifel ich, da es mit dem original rahmen nicht passt. kabellänge NT... Ausprobieren. kann man so generell nicht sagen bzw kann ich es so nicht messen. aber 60cm sollten ausreichen. zur not, wie du schon sagtest, das nt so drehen, dass die anschlüsse oben sind. wie du die festplatte oben festbekommst, steht da.
 
Ja geht. Kannst einen Käfig drinnen lassen und dann nen dementsprechend kurzen Radiator daneben auf der gleichen Seite einbauen. Warte einfach bis das Gehäuse da ist und miss es aus, dann siehst es schon welcher Radiator dann noch passt ;)
 
moin

ich hab mir nun endlich auch das teil gegönnt, is aber noch aufm weg. aber jetz hab ich was vergessen und zwar wie lang muss das cpu kabel vom nt sein damit das hinters tray passt?

habs eben mal gemessen. 60 cm etwa is meins lang. reicht das?:hail:

also das nt kommt dann auf die rechts siete und mit dem kabelausgang nach oben.

hab aber noch was, und zwar kommt die wakü unten rein also radi und so.

ich hab gesehen das man nen tripple radi und die hdd unten lassen kann. stimmt das? wenn ja wie?

konnte es zwar nicht messen aber soweit ich erkennen kann is das unten zu eng?

hab nen watercool htsf triple.

wenn nein wie bekomm ich die festplatte oben befestigt?

WILLKOMMEN IM CLUB:bigok:
 
WILLKOMMEN IM CLUB:bigok:

das schlimme ist. ich würd so gern bilder von den im moment noch auseinander gebauten teilen zeigen aber ich hab keine CAM :wall:

naja aber mir is was eingefallen. ich verfrachte meine ich bin leise box erstmal in den laufwerksschacht oder wo ich sonst platz finde.

mal ne frage an neo oder an alle :

deine radiator winkel die du verkäufst, bekomm ich die auch so im baumarkt damit die genau passen oder sind das spezielle?^^

wenn man die im baumarkt bekommt. könnteste mir die maße oder sowas geben damit ich die morgen besorgen kann. denn nächste woche is mein vadder auf montage und da is erstens kein auto da und wenn der kram kommt , ich denke mal montag oder spätestens dienstag wollte ich das schon zusammenbauen so schnell wies geht denn mein rechner is im moment zerlegt da das mir das board flöten gegangen ist.

danke
 
sind extra angefertigte winkel. hier hat sich mal jemand das zeug im baumarkt geholt. der hat irgendwas mit 26€ bezahlt und musste dann natürlich noch selbst hand anlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh