Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein TJ07 Gehäuse hier rumstehen,was ich jetzt langsam mal anfangen will aufzubauen. Was für lüfter wären für das gute Stück zu empfehlen? Am liebsten was mit Licht, aber die Leistung würde vorgehen. Wäre über Ratschläge sehr dankbar, da es einfach zuviel Lüfter gibt und ich da nicht ganz durch sehe.

Grüße Ariles
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanoxia 120mm kann ich guten Gewissens weiter empfehlen sonst halt das übliche , Papst oder so !
 
Ich spiele mit dem Gedanken mein jetztiges Case für mein zweitsystem weiterzuverwenden und fürs Hauptsys ein TJ07 zu kaufen.

Allerdings hätte ich noch eine Frage dazu.
Hat im unteren Bereich auch ein Feser XChanger 480 platz ?
Also nach meinem Augenmaß müsste es sich ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blätterst du nen paar Seiten zurück und zack schon kannst du eine Feser 480 in meinem TJ07 sehen.;) Passt dann wohl.

Gruß Coldrain

hier dann nochmal

 
Mmmh lecker.
So'n 480 wär auch ne Möglichkeit gewesen,zu meinem TC 360 + HTFS Dual im Dach.

Schaut ziemlich nett aus.:bigok:

Mal was nettes von mir.Ist fast fertig, ihr kennt das ja. :fresse:

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
durch die winkel ist der durchfluss stark gesenkt, weiß einer wie ich am besten die schläuche verlege ohne diese zu biegen oder weiter winkel zu benutzen. außer es gibt winkel die den durchfluss minimal beeinflussen. danke

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TJ07 wird auch bald fertig sein. Hab meinen zum Lackieren geschickt.

Mischung? Schwarz/Orange

Dauert aber wahrscheinlich noch bis Freitag, dann kann ich Bilder mit meiner Webcam mal schießen ;)

Lg. Eikju
 
Soho, hier nun meine Bilder. Ein paar Kommentare dazu. Ich habe zwei von den Plexiplatten.
Eine davon (die noch verpackte) wird im Case verbaut. Die die ich komplett fotografiert habe ist noch ein
Geschenk von Nils und Charles. Darf ich mir an die Wand hängen. Zur Frontplatte. Ich hatte ja nicht gedacht das
das Teil so dermaßen geil aussieht. Und ich hab noch die Schutzfolie davor. Extrem massiv und solide gebaut.

dscf21722ax.jpg


dscf2173ank.jpg


dscf2174a6b.jpg


dscf217503m.jpg


dscf2185loy.jpg


dscf2183khz.jpg


dscf2179jrl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neue bilder von meiner kiste:

DSCN5113.JPG


DSCN5115.JPG


DSCN5116.JPG


DSCN5117.JPG


:( da wird meine kiste ja grad uninteressant gegen steffen sein :heul:
 
Nene O$$ram: Das letzte Bild ist S U P E R!!!

@Steffen: Schön, dass es da ist und viel Spaß damit! Mach Dir aus der 0001er Top-Plate n Schlüsselanhänger oder ein dezentes Kettchen :d
 
Super Sys,O$$!ram.

So schön hell. :bigok:

@Steffen

auch haben will :d

Lass mir da auch noch wat einfallen.
Beim nächsten Umbau ist Carbon angesagt. :fresse:

picture.php
 
Hier gibts noch ein paar bessere Bilder :)

@o$$!ram.: So oft man doch das Temjin in schwarz sieht, so selten sieht man es in silber.
Finde es fein das du gegen den Strom schwimmst.

Der aktuelle Stand mit den schwarzen Lüfter am Radiator unten ist schon wirklich sehr gut.
Eventuell noch ein paar Kabel sleeven mit dem berühmten MDPC Sleeve und dann siehts nochmal besser aus.
Auf jeden Fall ist es ein sehr feines und schönes Projekt! :d

dscf2202j8e.png


dscf2205qb6.png


dscf2207nrf.png


dscf2208lm1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steffen

Du willst mir wohl fertisch mache,mit den Murder-Box Intarsien,wa? :d

Werd da auch mal wat anleiern.Der Vater meiner Freundin macht in Laser-/Wasserschneidtechnik.
Werd ihm mal meine Pläne zukommen lassen. :fresse:

Ansonsten immer wieder schön,die Teile zu sehen.:bigok:
 
Also Steffen die Teile sind der Hammer.

Aber ich hät mal ne frage zum TJ 07. Wie kann man vorne im 5.25 Schacht ne HDD Senkrecht reinstellen, so wie in der Murderbox?? Weil das TJ 07 ist zur zeit mein favorit für ein neues Case.
 
Darf ich leider nicht sagen. Es ist an für sich ziemlich einfach wenn man etwas überlegt :)
 
Ok. Danke erstmal ich hab mir auch schon etwas überlegt aber erstmal muss das Case her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh