[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar der Blackbird 002 sieht ja mal über geil aus aber der Preis ist mal voll Absturz.

Jepp, da denk ich mir auch seitdem es das gibt: "Wenn die nur mal das Gehäuse einzeln rausbringen würden..."
Mir gefällt das auch unverschämt gut.
Ich glaub da entgeht denen einiges an Kohle... Na gut, HP wirds nicht nötig haben, paar Gehäuse zu verkaufen. ;)

Naja, Wenn man eh vor hat, sich ein neues system zu kaufen, kann man drüber nachdenken. Also die kleinste Stufe zu holen. aber ich werd weiterhin die augen offen halten. ^^

hmm, joa ... der Blackbird 002 is echt net von schlechten eltern ... aber das is doch genauso ein Plastikbomber wie die anderen "gamer-pcs" auch oder nicht?

Genau, lasst uns nicht über Klima/Heizungs-Anlagen Designs reden, sondern über Silverstone TJ07 :)

Ein Silverstone TJ07 werde ich in naher Zukunft wohl auch mein Eigen nennen können und somit meine Sammlung von Gehäusen auf ganze 2 Stk. erhöhen :d.

Solange bin ich noch stiller Mitleser und kein Mittäter :(.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem TJ07 vibriert ab und zu die Seitenwand, was zu einem unangenehmen Brummen führt. Habt Ihr einen Tipp, wie ich die Seitenwände vor Vibrationen schütze? Ich möchte eigentlich keine Dämmmatten benutzen, da ich befürchte sie nachher nicht mehr abgelöst zu bekommen, so fest wie die Teile normalerweise kleben.

Ja und wenn der Pc neben einer Wand steht nimm eine Fernbedinung und klem sie zwischen Pc und Wand, dann hört das klappern auch auf. Zumindest hat das bei mir geklapt.

:lol: Wenn du also Zahnschmerzen hast, besäufste Dich anstatt zum Zahnarzt zu gehen. Also die Variante mit dem Haken nachbiegen ist da doch schon besser. ausserdem sollte man beide Seitenteile auch verschrauben. Dann ist das Brummen auch weg. ;)

Hallo,

folgenden Taster habe ich:

http://www.aquatuning.de/product_inf...eleuchtet.html

LED anschließen funktioniert (äußere beiden Kontakte)

Problem:

ich bekomme den Rechner nicht korrekt gestartet.

Wenn ich das Motherboard POWER SW Kabel an die inneren Kontakte anschließe startet der Rechner und nach 5 Sec geht er wieder aus. So als wäre eine dauerhafte Verbindung zwischen den inneren Kontakten. Das alles ohne je den Taster gedrückt zu haben = kaum Strom am MoBo schon gehts rund.

Wie muss ich die 2 POWER SW Kabel richtig an den Taster anschließen. So wies in der Beschreibung bei Aquatuning steht, habe ich es gemacht. (1+2 oder 1+3) und umgekehrt.

Ist der Taster defekt? Sollte der Taster nicht nachdem ich ihn gedrückt habe eine kurze Verbindung zu den beiden POWER SW Kabel des Motherboards herstellen und dann wieder die Verbindung lösen damit der Rechner normal hochfährt?

Hoffe sehr jemand kann mir helfen!

DANKE

Leider geht dein Link nicht mehr. Ich nehm aber mal an, dass du diesen Taster meinst:

4318_4d67.jpg

Wie bereits im Bild beschrieben, musst du den Power SW an 3 und 4 anschliessen.

taster: http://www.aquatuning.de/product_in...-Aluminium-schwarz--wei--Ring-beleuchtet.html

merci für deine Hilfe.

ich habe mich auch an die beschreibung bei aquatuning gehalten, aber mir scheint als würde mein taster nicht trennen sondern dauerhaft eine verbindung zwischen den kontakten herstellen. so dass mein rechner kurz anspringt ohne den taster zu drücken aber auch nach 5 sec wieder aus geht.

weiteres habe ich bereits auch schon in diesem thread angesprochen :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10558422#post10558422

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sagen das du 1+2 angeschlossen hast.

Kleine Frage an dich: passt der Schalter ohne Bohren ins Case?

ich wollte heute die platte die ich aufs zwischen blech machen will zurecht schneiden und auch die löcher die ich brauch....
is aber in die hose gegangen...die stichsäge hat iwie versagt. naja neues blech kaufen.

aber son schalter reizt mich ja auch. in weiß wär derb.
deshalb frag ich ma das gleiche wie o$$iram.

der 16mm ja grad so.
ich hab ein bisschen mit dem schweizer messer nachgeholfen ;) vllt ca 1mm abgetragen, aber von innen, damit es keine kratzer am case gibt

ahso ok.
naja das werd ich mir noch überlegen. eigentlich leuchtet man rechner wenn er fertig is genug.
ich hasse entscheidungen treffen...am liebsten einfach alles testen aber manches kann man nich rückgängig machen.

seit ca. 1,5 wochen steht mein TJ07 einfach nur rum...weil ich durch die scheiß uni einfach keine zeit was zu machen und ich bin so ungeduldig....:wall:

jez muss ich hier auch nen rechner für meine stiefmutter fertig machen....eigentlich kein prob wenn nur die server von abit nich so lahm wären und die treiber so ewig brauchen würden :mad:

Hab heute mal ein bisschen gesleeved :)

HPIM0454.JPG

(jaja, unterm Tisch is dreckig)

HPIM0455.JPG

wollt mal kurz Hallo sagen als "alter Hase" und das ich zur Zeit in Taiwan bin, werdemich aber schon bald wieder beteiligen mit ein paar neuen Ideen. Weiter so und viele Bilder Bitte

@O$$!ram Kann das sein das der Sleeve ein wenig pink-lila wirkt oder kommt das nur mir so vor? Liegt bestimmt an der Cam.:confused:

Liegt an der Cam bzw. dem Licht - war scho nrecht dunkel und ich hatte nur meine zimmer lampe an. Der Sleeve is schön schwarz :)

Na dann ist ja gut, wenn der Sleeve schön schwarz ist. Wäre aber mal eine schöne Farbkombi gewesen. :)

WTF? Schwarz/Silber und dann lilaner Sleeve? emo!? :hmm: :fresse:

Hehe... mochtest du auf einmal deine nackten Kabel nicht mehr angucken, nachdem du meine gesleevte Taster-Anschlussleitung bekommen hattest? :fresse:

ne ... nach dem letzten umbau hab ich die blauen und grauen usb kabel gesehn und da hab ich mir überlegt: kaufste dir sleeve, machste den dran und dann sind se wenigstens schwarz. jetzt bin ich soweit das ich auch das atx kabel sleeven werde :rolleyes:

ne ... nach dem letzten umbau hab ich die blauen und grauen usb kabel gesehn und da hab ich mir überlegt: kaufste dir sleeve, machste den dran und dann sind se wenigstens schwarz. jetzt bin ich soweit das ich auch das atx kabel sleeven werde :rolleyes:

atx kabel sleeven.. wer zum teufel macht sich denn so ne arbeit? :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh