Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem Industrie-Klebstoff.
ich habe bei den komponenten auch an den feser quad gedacht...warum nicht gleich ein feser exchanger 480 rein? der ist noch mal ein stück besser und du hast mehr reserven. Preislich tut sich da ja nicht sooo viel.
Na dann sind wir ja mal auf Bilder gespannt
Corsair HX620 nutze ich. Bestens zufrieden mit Preis/Leistung und den Kabellängen.
Auch die Farbe passt bei mir sehr gut ( Modulares Kabelmanagement, schwarz, keine bunten Beleuchtungen an den Steckern und am NT)
Bloody
Zu welchem NT kann ich ohne Bedenken greifen damit auch die Kabel nicht zu kurz sind um alle hinter dem MB Tray zu verlegen ?
da haste mehr Bilder
ich habe auch 2 Verlängerungen genommen. aber nicht, weil die original nicht lang genug waren, sondern weil ich die verlängerungen gesleeved habe und ich das nicht direkt am netzteil machen wollte...Wenn du`s richtig machen willst brauchst du auf jeden Fall Verlängerungen zumindest für ATX und P4-Stecker.
Hab auch das Corsair und allein das die Kabel flach sind ist schon Klasse.
hehe, weise entscheidungNachdem alle zu dem Corsair raten werd ich den Ratschlägen mal folgen und das untern den Weihnachtsbaum legen lassen von meiner Frau.
Glaub ich bestell mir einfach mal ein paar Verlängerungen mit...
Thx schon mal @ all
Die bilder kannt ich schon, ist aber alles von Vorne
Die andere Seite von meinem Case kann ich auch niemandem zeigen