[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da wär ich auch für :d

Das mit dem Einheitsbrei geht mir auch nicht mehr aus dem Sinn. Es war schon einiges los hier. Einheitsbrei, Xss (murderMod Kopierer) etc. :)

also für Murdermod Gutscheine wär ich auch :d

Zuletzt bearbeitet:
stelle hier mal wieder 2 altbekannte Bilder rein. Wenn mir jemand einen sehr guten Airbrusher weiß, dann bitte PN an mich, das Meisterwerk sollte dann in etwa so wie die beiden Bidler werden :d

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 103
  • 1.jpg
    1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
huh das ist ja mal was ganz anderes...

Mein Fall isses nicht aber glänzend lackiert wär schon ne schöne Idee

Hab da letztes Jahr auf der Cebit ein paar schöne gesehen

Das passt aber einfach nicht zum schlichten Design des Silverstone TJ-07. Oder habt ihr schon mal ein Air-Brush Lian Li gesehen. Ich würde es nicht machen Topas. Lieber den Frame komplett mit einer schönen Farbe pulverbeschichten. :)

wäre halt mal was anderes. Wobei mir das schlichte Design des TJ07 auch super gefällt und dazu noch um die ein oder andere Komponente vom murderStore veredelt und natürlich alle Kabel schön gesleeved :d

wäre super wenn du ihn mal fragen könntest, ist dann natürlich auch eine Preisfrage würde das Case halt eben noch mit Klavierlack überziehen lassen. Hoffentlich werde ich hier jetzt nicht gesteinigt, denn leise Zweifel überkommen mich schon ein bißchen, ob das dann nicht zu einem Kiddy Case mutiert :fresse:. Aber fragen kostet ja nix :d

Die Lust darauf verloren. Irgendwann nervt es einfach nur noch beim Komponentenwechsel, der ganze Aufwand...

Bei einer Lukü geht das doch etwas schneller.

Ich kenne den Aufwand nur zu gut, aber die Wakü hat auch viele gute Eigenschaften. Sieht gut aus, kühlt besser, ist leiser usw. Lukü sieht aber auch mal wieder schick aus. :)

Ich stimme nur in zwei Punkten zu. Wakü kühlt besser und sieht gut aus.
Von der Geräuschkulisse ist die Lukü nun genauso leise wie meine teure Wakü.

Aber wer weiß, vielleicht verfalle ich irgendwann wieder in den Luxx-Wakü-Wahn. :d

hat Nils jetzt einen Laden in München eröffnet :d, coolcasis die Sachen von Charles und Nils sind einfach zu Geil. Vielleicht sollte ich mir das mit dem Airbrush nochmals gut überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee Laden hat er keinen aber ich wohne nicht weit weg von Nils.
Die MurderMod Teile sind echt genial.

doch doch Graebens ... Gegenüber vom Apple-Store wird jetzt der murderMod Store eröffnet^^ Ganz dicke Hose :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh