[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wär ich dann wohl der falsche, bei mir ists normales ATX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Sohn beim Härtestest des alten Trays (hat überlebt, Hummer und Tray) :)



Hier kommen dann langsam alle Schwarzen Teile wieder zusammen:



 
kann man die befestigungen fuer die 5,25" blenden einfach hineinbiegen ohne das was bricht? um zb. luefter zu befestigen :/
 
Genau, Kabel durch. Das Material ist so weich, das man es bequem wieder zurückbiegen kann, und außerdem leidet noch nicht einmal das eloxat.
Weitere Bilder folgen später
 
Übrigens, schönes Bild mit deinem Sohn im Arm :) und wo bleiben die neuen Bilder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht nen nagelneues gerade mal ausgepackt weder irgendwas abmontiert noch eingebaut :(
 
wenn jemand aus seinem tj07 auszieht gibt er es nicht weg. er kauft sich eine glasvitrine und stellt es dort hinein.
 
Ich stelle die frage jetzt mal allgemein. Wisst ihr wie man den Schriftzug wegbekommt. Oben an den 5,25" Laufwerksschächten?
 
Schade, dann bleibt der Schrifzug halt. Das ist dann halt einfach was Besonderes. :d
 
man könnte ihn höchstens verdecken. also irgendwas drüber machen.
aber so rech will mir nichts einfallen was.

vllt fällt dir ja was ein.
 
Mir ist da schon was in den Sinn gekommen. Ich weiss nur noch nicht wie ich es realisieren soll. :)
 
mach es mit schwarzem klebeband. so wie se immer die banner der sponsorn im tv abdecken :d
 
LOL .... Ne das ist mir zu hässlich. ;) Ich grübel schon die ganzen Tage, aber mir will einfach nichts brauchbares einfallen.
 
mal es mitm edding rot an oder frag mal nils ob er nich nen stueck kleines metall mit nem murdermod schriftzug hast kannst dann drueber kleben ;)
 
das sieht dann bestimmt super aus :fresse:. Die beste und sauberste Lösung ist immer noch den kompletten Rahmen neu pulvern zu lassen.
 
ist Geschmackssache, einen Schriftzug auf der Faceplatte ist mehr als genug und sieht meiner Meinung nach auch besser aus, als wenn dann irgendwo noch ein Schriftzug angebracht ist.
 
ist Geschmackssache, einen Schriftzug auf der Faceplatte ist mehr als genug und sieht meiner Meinung nach auch besser aus, als wenn dann irgendwo noch ein Schriftzug angebracht ist.

Wir fassen mal zusammen! Der Schriftzug ist hässlich! Man bekommt ihn nicht einfach so ab! Silverstone möchte keine sauberen Frame's rausgeben! Metallstück oder Sonstiges drüber kleben sieht sch... aus! Was kann man sonst noch machen? Pulvern halte ich für wenig sinnvoll, das würde das Gesamtbild voll ruinieren.Es gibt keine Lösung müssen wir feststellen. Oder doch? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh