[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCP hat recht .... Ich hab mein TJ-07 zuvor extra verkauft :) Die murderMod ist also ein ganz neues Case
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm Denkt ihr das ganze lohnt sich? Bin am überlegen
Beim MurderMod ist ja das Case dann ganz schwarz?
Was denkt ihr in welchem preisrahmen bewegt sich das ganze?
 
Bestimmt nich günstig.
Ich tippe mal auf mindestens das doppelte des normalen TJ 07 Preises.
 
@Hunt

Thx :wink:

@all

Ich dachte,man kann sich da nur n Komplettsystem zusammen stellen.

Gibts den Mod auch nur als Case?Praktisch als Faberge-Ei aller Gehäuse?:shot:
 
Hab heut endlich mal angefangen meine Baustelle wieder in ein Gehäuse zu verwandeln.....

Hier mal ein kleiner Ausschnitt....
caserc8.jpg



Mehr gibts dann im laufe der nächsten Woche exklusiv in ihrem TJ-07 Sammel Fred :bigok:
 
Bestimmt nich günstig.
Ich tippe mal auf mindestens das doppelte des normalen TJ 07 Preises.

Es wird für 99% der Interessenten sicher "zu teuer".
Jeder, der schon mal ein Geschäft betrieben hat kennt es:
Vom Preis gehen erstmal 19% an Mehrwertsteuer runter. Dann gehen bei Menschen mit gutem Einkommen nochmal mehr als 30% vom Nettogewinn runter. Und wenn man bereits Material / Handwerksbetriebkosten von "fast 3 TJ07" hat, dann kann man vielleicht denken, was ein solches Case kostet, damit auch nur ein Schmerzensgeld für die ganze Arbeit übrig bleibt :) Vom Ausschuss gar nicht zu reden - der ist bei Silverstone bereits vorprogrammiert, wie viele selbst leidvoll erfahren haben. Zusätzlich gibt es immer Ausschuss durch Handwerkerfehler. Für das was übrig bleibt, haben Charles und ich in der Vergangenheit in unseren regulären Jobs nichtmals annähernd gearbeitet - wenn man dann das Übrigbleibende in Stundenlohn für die Arbeiten umrechnet, dann geht man lieber Flaschensammeln :) Der zeitliche Aufwand ist immens, wenn es um Perfektion geht und wird keinesfalls gedeckt.

Soviel mal zum Thema Preis, der sicher von ein paar Leuten angegriffen wird, weil die Kosten für ein solches Vorhaben den meisten unbekannt sind, da kaum jemand so einen Schritt bisher gewagt hat um ein perfektes Design-Objekt "out-of-the-box" in Kleinstserie zur Verfügung zu stellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
egal wie teuer es auch werden wird, die arbeit von dualbrain und charles ist echt 1A.
Das Ding sieht in echt so gut aus, das kriegt man gar nich aufn Bild ;)
 
Es wird für 99% der Interessenten sicher "zu teuer".
Jeder, der schon mal ein Geschäft betrieben hat kennt es:
Vom Preis gehen erstmal 19% an Mehrwertsteuer runter. Dann gehen bei Menschen mit gutem Einkommen nochmal mehr als 30% vom Nettogewinn runter. Und wenn man bereits Material / Handwerksbetriebkosten von "fast 3 TJ07" hat, dann kann man vielleicht denken, was ein solches Case kostet, damit auch nur ein Schmerzensgeld für die ganze Arbeit übrig bleibt :) Vom Ausschuss gar nicht zu reden - der ist bei Silverstone bereits vorprogrammiert, wie viele selbst leidvoll erfahren haben. Zusätzlich gibt es immer Ausschuss durch Handwerkerfehler. Für das was übrig bleibt, haben Charles und ich in der Vergangenheit in unseren regulären Jobs nichtmals annähernd gearbeitet - wenn man dann das Übrigbleibende in Stundenlohn für die Arbeiten umrechnet, dann geht man lieber Flaschensammeln :) Der zeitliche Aufwand ist immens, wenn es um Perfektion geht und wird keinesfalls gedeckt.

Soviel mal zum Thema Preis, der sicher von ein paar Leuten angegriffen wird, weil die Kosten für ein solches Vorhaben den meisten unbekannt sind, da kaum jemand so einen Schritt bisher gewagt hat um ein perfektes Design-Objekt "out-of-the-box" in Kleinstserie zur Verfügung zu stellen. :)

Würdet ihr vll auch einzeln die Plexi Scheibe die oben reinkommt verkaufen? Natürlich ohne den Murderbox Schriftzug
 
Ich kann dir die Frage mit einem zu 99% sicherem " Nein" beantworten ^^

Das ist eins der Features des Murdermod, wäre meiner Meinung nach nicht vom Vorteil fürs Image der Murdermod Einzelteile von zu verkaufen, und dann noch ohne Schriftzug ... ^^

@ Dualbrain

Ich kann mir nur schwer vorstellen wie viel Arbeit in so einem Murdermod steckt, allerdings ist der Preis ( so hoch er auch ist ) bestimmt angemessen im Vergleich zur Menge an Arbeit die dort drin steckt.
 
Die Scheibe für oben gibt es auf jeden Fall einzeln inkl. Halterung und inkl. schwarzer Schrauben. Natürlich nur mit Schriftzug. Die Kurven, mit den kleinen Stegen drin sind zwar schon Erkennungsmerkmal genug, aber so ists noch unverwechselbarer.

@winni1990: Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe kann ich alles erzählen was man für so etwas machen muss. Allerdings hab ich jetzt keine Zeit :) ... da sieht man schon wieder das Problem.
 
Kann man da dann oben überhaupt noch Lüfter hin machen wenn die Plexi Scheibe dran ist?
Oder könntet ihr die dann evtl bisschen anderst machen ? Und geht das auch mit schwarzen Plexi?^^ oder mit Spiegelplexi
 
Zwischenfrage an Leute mit Ahnung: Sind die TJ07 geschraubt oder genietet?
 
Hehe, danke für die "Nominierung". Fotos sind leider schon wieder veraltet, muss diese Tage mal neue machen. Und das Dark Redeemers nicht drin ist, ist fast unverzeihbar.
 
Letzter Absatz in Post #1... Fotos bitte per PN mit Links usw... Wenn da nix kommt... Tja... D.-R. stand ja drin, nur nicht aktuell. So far...
 
Letzter Absatz in Post #1... Fotos bitte per PN mit Links usw... Wenn da nix kommt... Tja... D.-R. stand ja drin, nur nicht aktuell. So far...

So sehe ich das auch :)

Ich laufe da nicht hinterher...


so geil die erste Kiste auch aussieht: Sch**** bilder quali und dass die scheibe aussen sitzt --> :kotz:


aber der letzte fetzt mal richtig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das Case nur so verunstalten? :rolleyes:
Schrecklich!
 
Super Innenraum Burgundy :)
Innen würde ich nur noch den Kantenschutz wegmachen, dann ist's einwandfrei. Sehr schönes Blau btw.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh