[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TJ07 Window Besitzer: Könnt Ihr mir kurz sagen, welches Schraubengewinde für das Standard-Window gebraucht wird? Gewinde: M3, M4, 6-32?

Bitte auch eventuell mitteilen ob es eine Längenbeschränkung gibt - wegen dem technischen Aufbau der Windowbefestigung. Ich habe die leider noch nie in echt gesehen.

Wenn Ihr nicht genau wisst was M3, M4, 6-32 ist: Ihr könnt mir auch einfach sagen ob die normalen Thumbscrews vom TJ07 vom Gewinde her in die Window Gewinde passen oder ob es eher die Schrauben sind, die in Euer DVD Laufwerk passen.

Wenn es mir einer sagt, dann sag ich mal dick DANKE :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain würde ich mich mit den Gewindetypen auskennen, dann hätte ich es dir gesagt^^

erstmal das bis ich ein besseres habe

Zuletzt bearbeitet:
@ Dualbrain

sind M3 Schrauben. Länge? nuja ... kurz :fresse: ne ... kannst auch lange rein schrauben -> sieht dann halt nur net gut aus.

@ Phil

so schlimm kanns doch gar net sein :hmm:

Kurze Frage :
Lässt sich das ATX Kabel problemlos (org. Zustand) hinter dem Mainboard verlegen ?!
Aus den Bildern die isch "gesichtet" habe ist nicht 100%ig zu erkennen ob das Sleeve entfernt worden ist oder noch vorhanden.
Das ATX Kabel ist ja einer der dicksten und das TJ hat keine "Löcher" zur Kabelverlegung im Bereich des ATX Steckers des MB.

Messt doch ma den Abstand zwischen MB und Tray anstatt hier rumzuflamen :P
Danke ;)

Bei manchen passts, bei manchen nicht. die Abstandshalter sind ca 10mm. (hab keinen zum messen hier und Case bleibt zu) Deshalb haben auch einige ihr Tray gelocht. ;) Bei mir zb mit dem Seasonic NT paasts auch nicht ohne Löcher im Tray.

& sowas als News:(
Wenn mein V1000 fertig ist, dann nimm ich mir mein TJ07 mal vor:lol:

mittlerweile ist ein 360 Feser drin:banana:

@ Neos Link:

wenn ich das Case sehe, wird mir schlecht.. frisiert schreiben die. Verschandelt würde eher passen.. Der Schlauch, dann der Radi an der Seite... Meine Güte -.-

@ o$$!ram: hälfte ungesleevt ..... Graka grünes pcb :kotz:

Aber bald kommt neue Hardware

nuja ... bei mir sind auch nur die Sata Kabel gesleeved und der rest is original.
Und ich hab ne rote graka :d

@ der, der frägt ob das ATX Kabel unters board passt:

entweder ohne Sleeve "plattgedrückt" oder aber mit RICHTIGEM Sleeve.

Du brauchst dich nicht so vor deiner Hardware zu verstecken. :)

@neos Link

Ist ja normal nicht meine Art mich abfällig über die Arbeiten anderer auszulassen.....

Aber bei der Kiste fällt es mir echt schwer...

Aber das schlimmste ist das dann so ein Kasten einen eigenen Artikel bekommt....

Das zeigt mir nur wie hoch hier im Luxx mitlererweile der Anspruch an ein schönes System ist.

Schaut euch mal bei Computer Base um....
Die Systeme, die dort rausstechen sind irgendwie auch alle im Luxx ;)

@Kill Phil

Stell dich mal nicht so an ;)

95 % der Leute wären happy sone hässliche Hardware zu haben :cool:

Ich mach hier mit meiner frisierten HTPC Hardware im TJ 07 rum und bin mit dem Endergebnis auch sehr zufrieden
Wie das alles erst wird wenn die passende Hardware drin ist !!

Bis vor nem halben jahr hatte ich noch ne AGP Graka ^^

vorher
graka2ts6.jpg

nachher
innen2bildgrendernxl0li9.jpg

Und Bilder von nicht fertigen Systemen machen doch das Basteln erst schön :fresse::fresse:

mittendrin
chaosvm9xr2.jpg

Also immer locker bleiben ! :cool:

LECKER der Ninja. Keine Ahnung warum, aber bei Dir sieht er nochmals besonderer als besonders gut aus. Ordentliche Kabel natürlich auch. Sehr befriedigend, das anzugucken :)

Phil: Klasse Bild :)

Danke !

Ordentliche Kabel natürlich auch.

Wäre ja auch schlimm wenn du über die Kabel schimpfst :fresse:

Und das der Ninja so schön ist liegt daran das ich nicht wirklich gut knipsen kann irgendwas muss ja hinhauen :xmas:

(evtl. ein verborgenes Talent Ninjas schön knipsen :cool: )

Sorry, aber ich finde es einfach sch... das ihr dieses Gehäuse und die damit zusammenhängende Person so runter macht. Er hat sich doch auch Mühe gegeben. Und ich meine man soll das Resultat auch so aktzeptieren. Das ist klar das nicht jeder so tolle Gehäuse bauen kann wie im Luxx. Und man muss das Alter der Person noch beachten. ;)

Sorry, aber ich finde es einfach sch... das ihr dieses Gehäuse und die damit zusammenhängende Person so runter macht. Er hat sich doch auch Mühe gegeben. Und ich meine man soll das Resultat auch so aktzeptieren. Das ist klar das nicht jeder so tolle Gehäuse bauen kann wie im Luxx. Und man muss das Alter der Person noch beachten. ;)

steinigt ihn! er ist ein Ketzer! :xmas:

Er ist 17 und die Mühe möchte ich ihm auf gar keinen Fall absprechen nur sind wir mittlerweile hier im Luxx was die Veränderungen am TJ07 anbelangt ziemlich verwöhnt. Also nichts für ungut, aber jeder der sein Case öffentlich präsentiert muss mit Kritik umgehen können auch wenn diese zuweilen heftig ausfallen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun mal meine Meinung und diese müsst ihr respektieren. Man kann ja drüber lächeln oder einen kleinen Tipp zur Verbesserung geben, aber nicht gleich jemanden anpöpeln. so und nun ist gut. :)

:btt:

das einzige was ich MUSS ist sterben... mehr nicht :P

und wir dürfen unsere Meinung über das case hier kund tun...
wenn man sein case im inet zeigt muss man damit rechnen, dass solche reaktionen evtl folgen... geschmäcker sind nunmal verschieden :)

Eigentlich ist es doch einfach - oder? PCGH sagt schon alles. Viel schlimmer ist, wenn man diese Site besucht meiner Meinung nach ;) ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh