1337_alpha
Enthusiast
Naja dort sind immerhin bundys Feser Reviews gegen die man hier offenbar irgendeinen Gräul pflegt :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi CiSar! Willkommen im Freakforum.
Also es gibt da doch ein paar Punkte, die du ändern kannst. 1. Stichwort: Stealthmod. An der Front müsste unbedingt was gemacht werden. 2. Stichwort: Kabelmangement. Da müsste mal ein bischen Ordnung rein. Evtl. neu sleeven. 3. Stichwort: Radiator unten. Der arbeitet so sehr uneffizient und nimmt sehr viel Platz in Anspruch.
Wegen der Winkel, die hab ich in meinem Verkaufsthread drinne.
Ich habe auch mal eine Frage, welcher NT-Hersteller bietet bei ~ 600W NTs (mit Kabelmanagment) die längsten Kabel an? Mein Enermax Liberty z.B. muss ich verkehrt herum einbauen, ansonsten reichen die Kabel nicht! Wie sieht es mit der neuen Serie (Modu82) aus? Hat damit einer Erfahrung?
Würd mir an deiner stelle das kabel selbst verlängern oder ne verlängerunfg dazu kaufen.
Betroffen sind ATX-Kabel und CPU Versorgung. Ich will beide unterm Mobo durchführen und bezweifle, dass der Verlängerungstecker da unten durchpasst. Ich möchte den Tray nicht zerschnippeln. Ich denke somit sind Verlängerung schon mal ausm Rennen.
Vielleicht löte ich Kabel an. Das wird ein Spaß beim ATX Kabel.
Edit: Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel negatives von Be Quiet gehört. Ich würde gerne bei Enermax bleiben, die stellen meiner Meinung nach super NTs her, wenn nicht sogar die besten.
Ja, wenn man sie unter Mobo durchführt und das NT richtig herum einbaut, sprich ATX Kabel und CPU Versorgung sind am Gehäuseboden.ach du meinst ob das kabel bis ganz hoch zum mainbord reicht ?
Einige sind wohl in letzter Zeit abgeraucht. Support soll auch nicht so dolle sein und die Effizienz ist bei Enermax einen Tick besser.Was hast du den negatives gehört?
Einige sind wohl in letzter Zeit abgeraucht. Support soll auch nicht so dolle sein und die Effizienz ist bei Enermax einen Tick besser.
Sehr schick!!!
Das sieht ja sehr gut aus.