Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mal im ernst: Es ist wirklich unmöglich die Winkel, Plastikbox abzubekommen. Ich hab an einer Ausschussplatte mal mein Glück versucht. Nichtmals Messer, Sägen und Co konnten den "Verbundstoff" lösen - nichtmals verletzen :d:d:d Ehrlich! Die ist leider wie ne Kakerlake - unzerstörbar :d Normalerweise werden Flugzeugteile damit verbunden.

kann dem nur zustimmen, habe gestern einen Bericht gelesen über Kleber, der z.B im Fahrzeugbau verwendet werden und die sollen mehr aushalten als Schweißpunkte. Konnte leider nicht den Namen bzw. Hersteller des Klebers ausfindig machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Osram, kann ich mehr erfahren über die Wakü, die du verkaufen willst?
 
na na na, da wird doch nicht einer seine heißgeliebte Lukü entsorgen wollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser kleber wird glaub ich nur an die grosshaendler verkauft. also muesstest dann mal direkt bei dem werk dich erkundigen glaube weniger das sie in so 310ml kartuschen zu kaufen gibt.
 
müsste ja nur ein bißchen davon abfüllen. Vielleicht kann mir auch Dualbrain ein kleines Fläschchen von seinem Spezial Kleber abgeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das mit dem Kleber zur Winkelbestigungen für die Faceplatte eine super Lösung.
 
Ja finde ich auch. Das hält Bombenfest. :d

Ossi hast du dein Gehäuse schon im ebay?
 
Vielleicht hat er es sich nochmal anders überlegt. Wäre ja auch schade darum. :)
 
@shaax: Ich denke mal so ca. 200€. Steinigt mich, wenn ich falsch liege. :d

Kannst mir mal den Link per PN zukommen lassen. Danke ;)
 
Ich dachte das wäre nur bei "sofort kaufen" so. Ich habe lange nichts mehr in der Bucht gemacht. :)
 
Wird wohl en LianLi A07 black oder en PC8 werden ;)

ABER irgendwann kommt wieder nen TJ07 ins haus - spätestens wenn ich wieder Lust auf ne Wakü hab :fresse:
 
Wo man alles Festplatten festmachen kann :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh