Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey also wie gestern gesagt hab ich hier mal paar Bildchen.
oberer 2 Wege Spiegel wird nochmal ausgetauscht oder durch was anderes ersetzt. seitliche 2 Wegespiegel ist wieder ab, weil das nicht so ganz gefunzt hat wie ich das wollte
Vordere Front ist auch nciht mehr wie gewollt, weil Ich eigentlich was anderes hatte sich das aber durch jetzigen Umzug etc noch nciht ergeben hatte.
Zur Beleuchtung halt Nanoxia *love* und LED Band hinterm Mainboard sowie grüne Kaltlicht-Kathoden hinterm Schlitten.
So des waren ma schnell paar Bilder, wenn wer noch einen sucht dann bei mir mal melden, weil werde ihn wohl abgeben, wenns passt, weil mir schwirrt was im Kopf rum. :P
ipoul: finde die idee mit dem 2-wege spiegel oben cool. auch die Idee mit dem LED-Band hinterm Mobo gefällt mir. Und mit der Hardware, nunja, irgendwann ist mal Zeit dafür, und wenn er ausreicht und du eh noch n MacBook hast...
Ipoul: Wie hier schon erwähnt, Hardware ist schnell ausgetauscht.
Aber bitte perfektionier dein Kabelmanagement, und hau diese 2 Boxen vorne raus in der Front (evtl. Festplattenkäfige von Coolermaster?) Da leidet die Optik des Case echt stark dran.
@ipoul was hast du denn verändert mechanisch an dem Case? Wenn du es verticken willst, wäre das schon interessant, ob evtl. Löcher gebohrt wurden, oder gedremelt oder so??
Hey ya, Kabel is richtig, sieht schlimm aus Mainboard-Schlitten hat 1 Loch für ATX Stecker und 1 für die Kabelanschlüssel für power reset etc... dann hinterm Schlitten ist unten ein Schlitz in der Mittelplatte drinne, damit ATX Kabel etc durchpassen. obere Ecke des Schlittens ist geschnitten, damit man des Alu-Dreieck oben nicht sieht durch den Spiegel. Ich hatte au erst ne selbst gebaute Front die viel eleganter war, aber leider war diese beschädigt worden durch nen Freund und so hab ich notgedrungen erstmal die rein gemacht