Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp geht klar, kommen morgen abend, weil bin grad bei freundin und da schlepp ich den rechner nich mit hin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup ich nehm meins auch ueberall mit hin. auf arbeit, ins bett egal wohin is immer dabei ;)

Nur beim Einkaufen bleibt es im Wagen :fresse:

Hier mal mein TJ07:

img_1374bqutn.jpg

sehr schöne Bilder phil, finde nur die Klappe vorne beim TJ07 als ein kleiner Schönheitsfehler, die müsste irgendwie weg.

es is garantiert hardware umbau!!! denn ich hab den tag iwo bilder von seinem neuen core i7 gesehen :d
ob es noch mehr is keine ahnung

phil hat doch schon den core i8 - so wie ich den kenne :d
Schöne Bilder schr3ck87 und phillyshave :)

Hey also wie gestern gesagt hab ich hier mal paar Bildchen.

oberer 2 Wege Spiegel wird nochmal ausgetauscht oder durch was anderes ersetzt. seitliche 2 Wegespiegel ist wieder ab, weil das nicht so ganz gefunzt hat wie ich das wollte ;)
img8831sf7.jpg

img8832ks0.jpg

Vordere Front ist auch nciht mehr wie gewollt, weil Ich eigentlich was anderes hatte sich das aber durch jetzigen Umzug etc noch nciht ergeben hatte.

img8833bk3.jpg

Zur Beleuchtung halt Nanoxia ;) *love* und LED Band hinterm Mainboard sowie grüne Kaltlicht-Kathoden hinterm Schlitten.

img8835qw8.jpg

So des waren ma schnell paar Bilder, wenn wer noch einen sucht dann bei mir mal melden, weil werde ihn wohl abgeben, wenns passt, weil mir schwirrt was im Kopf rum. :P

Mfg
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich ja aber da ging die bilder nicht ;(

joa... peinlich is nur die alte hardware da drinne, is halt 7 Jahre alt. :P zersört alles ;)

solange noch alles funktioniert und die für deine Anwendungen ausreicht würde ich mal sagen :wayne: und alte Hardware ist schnell ausgetauscht :d

Zuletzt bearbeitet:
hm naja gehn nich alle usb etc^^ aber hab ja nu erstma mein macbook. später kommt neue rein, weis halt nur nich ob in das oder in nen neues^^

ipoul: finde die idee mit dem 2-wege spiegel oben cool. auch die Idee mit dem LED-Band hinterm Mobo gefällt mir. Und mit der Hardware, nunja, irgendwann ist mal Zeit dafür, und wenn er ausreicht und du eh noch n MacBook hast... :wayne:

Ipoul: Wie hier schon erwähnt, Hardware ist schnell ausgetauscht.
Aber bitte perfektionier dein Kabelmanagement, und hau diese 2 Boxen vorne raus in der Front (evtl. Festplattenkäfige von Coolermaster?) Da leidet die Optik des Case echt stark dran.

@ipoul was hast du denn verändert mechanisch an dem Case? Wenn du es verticken willst, wäre das schon interessant, ob evtl. Löcher gebohrt wurden, oder gedremelt oder so??

Hey ya, Kabel is richtig, sieht schlimm aus ;) Mainboard-Schlitten hat 1 Loch für ATX Stecker und 1 für die Kabelanschlüssel für power reset etc... dann hinterm Schlitten ist unten ein Schlitz in der Mittelplatte drinne, damit ATX Kabel etc durchpassen. obere Ecke des Schlittens ist geschnitten, damit man des Alu-Dreieck oben nicht sieht durch den Spiegel. Ich hatte au erst ne selbst gebaute Front die viel eleganter war, aber leider war diese beschädigt worden durch nen Freund und so hab ich notgedrungen erstmal die rein gemacht ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=580806 <-- hab ma nen thread gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Für wie viel Geld könnte man nen TJ07 bekommen, welche auch größere Kratzer haben darf, aber nicht verbeult ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh