Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich es gecheckt worauf der Post bezogen ist. Wegen der 2,5" Festplatte. :)

@shaax: Link? Ich suche noch eins. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mit ner 2,5" HDD klappt das :d Hat super gehalten :d hab die HDD sogar fast geschrottet als ich die weg machen wollte -> den deckel hats fast vom rest gerissen ;)
 
@ coolcasis

auch du darfst bei meinem tj07 mitbieten :p
 
Was für Abmessungen haben die Mesh-Gittern in den Seitenteilen des tj07.
Werd mir das Case wahrscheinlich anschaffen, aber habe vor den Quadradiator auch der von vorn gesehen rechten Seite direkt mit der Seitenwand zu verbinden.

Quasi so:



Überlege das mit einer Blende zu realieren, damit ich, wenn das Seitenteil doch mal abgenommen werden soll, nicht gleich den ganzen Radiator ausbauen muss.
 
ich habe meinen pc auch mal wieder etwas umgebaut. und ich oute mich jetzt: es ist SILBER!
und das ist auch gut so.
auf den bildern nicht zu sehen, aber für die kühlung perfekt, habe ich einen lianli-lüftereinschub in der front. der passt super zur optik, nur steht der falsche name dran. passt aber nicht ohne absägen. wird bei mir mittels federn gehalten und kann sehr leicht zum reinigen heraus genommen werden. http://www.caseking.de/shop/catalog...ian-Li-BZ-502A-Cooling-Kit-silver::11639.html




 
Silber is doch schön :bigok:

Aber mach doch die Kathoden raus - das passt net zum TJ07 ;)
Lieber LEDs - is dezenter :d
 
Was für Abmessungen haben die Mesh-Gittern in den Seitenteilen des tj07.
Werd mir das Case wahrscheinlich anschaffen, aber habe vor den Quadradiator auch der von vorn gesehen rechten Seite direkt mit der Seitenwand zu verbinden.

Quasi so:

http://www.abload.de/image.php?img=sidef1fi.jpg

Überlege das mit einer Blende zu realieren, damit ich, wenn das Seitenteil doch mal abgenommen werden soll, nicht gleich den ganzen Radiator ausbauen muss.

liest eigentlich irgendjemand Seite 1 bevor hier gefragt wird?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
die kathoden sieht man ja nicht, wenn der deckel drauf ist. ist ein selbt gelasertes fenster, das ist kleiner als original und verdeckt auch die laufwerksschächte. somit sieht man nur den lichtschein, aber keine kathoden. wenn die mal kaputt gehen, dann kommen leds rein.
 
Sehen tust es ja schon - das Licht ist VIEL heller und das passt - zumindest meiner eminung - nicht zum TJ07 ;)
 
wenns mal kurz schön hell drinnen sein soll, oder nur uv. kann ich ja von aussen ein und aussschalten. ansonsten reichen die zwei dark blue hinten um drinnen etwas zu sehen.
 
Oder nimm 10cm KLKs. Die geben auch eine sehr dezente Beleuchtung.
Zumindest deutlich weniger hell als die 30cm langen.
Wenn ich daran denke, dass sich mein Nachbar 4 30cm lange in seinen kleinen Standardtower gebaut hat :fresse:
 
naja .... Wichtischman halt. Aber ich will nicht wieder eine Verwarnung kassieren. Im XS Forum gibt es mehr Bilderquotes als Bilder. :d
 
unsterblich macht nur seinen Job. Und das macht er imho prima.
Also was sollen die Kommentare? So kenn ich euch beide gar nicht.
Dass Bilderquotes auf derselben Seite nicht sein müssen ist doch bekannt und IMG durch URL zu ersetzen ist auch nicht so schwer. Das schafft ihr. ;)

und nu bitte :btt: :)
 
einfach mal bei Silverstone nachfragen. Ausstellungsstücke gibt es bestimmt immer mal wieder, hab schon mal welche gesehen die angeboten wurden ist aber schon länger her, wurden mit deutlichen Abschlag verkauft, da die kleine Macken oder Kratzer etc hatten.
 
denke mal bei ebay.
da verkauft auch "alienware" seine "kaputten" gehaeuse.
 
kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen, war ein Internet Händler, der das Case mit einigen Macken angeboten hat, war vor ca. 1,5 Jahren. Es wurden ja auch schon das Orange und Weiße Case verbilligt verkauft bzw. versteigert, welche damals extra für die Games Convention in Leipzig bereitgestellt wurden. Kannst ja auch mal auf der Cebit vorbeischauen, nach Messen werden ja oft Sachen verscherbelt, welche dann nicht mehr in den Verkauf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss auch nicht unbedingt sein, dass du jetzt auf der Cebit ein TJ07 billig abstauben kannst. Aber auf diversen Messen ist es ein Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte vllt nen tj07 falls wer eins sucht, weil bin am überlegen mich vllt von zu trennen ;( au wenns schwer fällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh