Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe meine in den Scythe Himuros und finde das in keinster weise platzfressend oder hässlich...

Muss nur noch die schrauben der Himuros schwarz machen, nicht wahr Nils? :fresse:

look @ sysprofile :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe 3 Himuros und wollte die eigentlich ins Untergeschoss stellen, mal schauen morgen hol ich die Teile vom Pulvermenschen.
Vielleicht kannst du deine Quiet Drives ja auch unten am Netzteil plazieren Jammy ?!

@ Bloody
Kannst du nochn Bildchen nachschieben wie denn so die Sicht in den 5,25" Schacht ist !?

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast keine WaKü oder?
Wenn doch, welchen AGB benutzt du? Hab zurZeit nen EK 250, aber die Festplattendinger sind im Weg und der hängt nur an einer Halterung und schief:d

von wo ?
quasi von innen nach aussen schauend?

Aber du hast keine WaKü oder?
Wenn doch, welchen AGB benutzt du? Hab zurZeit nen EK 250, aber die Festplattendinger sind im Weg und der hängt nur an einer Halterung und schief:d

schau bei mir... ich hab auch nen EK250 und die Himuros...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du deine Quiet Drives ja auch unten am Netzteil plazieren Jammy ?!

Da sitzt leider nen TFC 480 und die Aquastream .. evtl. könnte ich aber sogar die Pumpe in die Schächte und die Festplatten nach unten .. müsste ich mal gucken :) Deswegen frag ich ja :d

es lebt :d

gottseidank!
hab das board direkt vom umtausch eingebaut ohne es vorher zu testen.

is nur mal ambulant im betrieb hauptsache wieder nen rechner mit power, laptop sucks -.-

ach ja an alle die mir gesagt habe das die original lüfter scheisse sind, ja sie sind es, sind unglaublich laut wenn sie langsam drehn:mad:

Zuletzt bearbeitet:
so sieht das mit der verschlauchung schon besser aus, aber ich würde den von cpu zu agb noch ein wenig kürzen.

wasn die led leiste für ne farbe??

aber sieht bei mir nich besser aus :fresse: vllt sogar schlimmer

ich hau ma nen bild rein wenn ich vom döner hohlen und essen zurück bin.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen TJ07 non Window und will linkes Seitenteil gegen mein Window tauschen? Will gern inverted ATX umbauen, aber dabei is natürlich links nen Window doof :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

Arg meine Quiet Drives sind so 1-2 CM länger und dadurch passt der AGB wie bei dir nichtmehr :d
Aber vlt. krieg ich die ja verkauft! :)

Also Bloody - Entweder ist es dein Staub, oder meiner auf den Bildschirm. Such dir was raus. :d

Arg meine Quiet Drives sind so 1-2 CM länger und dadurch passt der AGB wie bei dir nichtmehr :d
Aber vlt. krieg ich die ja verkauft! :)

ich meine beiden auch bis ca. 1mm vor die Slotblenden schieben müssen. zum glück sind die Gummis in den Kühlrippen verschiebbar...

Ihh der ganze Staub :d

Hast du einen hässlichen Rechner :shot:
*duckundweg*

noch keine Bilder von seiner fertigen Kiste aber hier nen Dicken machen... :rolleyes:

Also Bloody - Entweder ist es dein Staub, oder meiner auf den Bildschirm. Such dir was raus. :d

ihr seit toch alle plööd! :P

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
so wie versprochen:

@jammy:
bestell dir doch eins bei silverstone wenn es dich so stört.

Zuletzt bearbeitet:
Schön Posch, aber du hast auch das Staubproblem. Ich denke das hat jeder. Ich habe es und alle anderen auch. Und Bloody....Es war doch die 3cm dicke Staubschicht auf dem Bildschirm. ;)

naja ich find mein bild eigentlich scheiße...der staub stört und es is verwackelt.

aber ich wollte ja bloß den staub zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Mit "Schön", "Toll" oder "Sieht gut aus" meine ich meistens nicht die Qualität des Bildes, sondern viel mehr die Qualität deines Handwerkes und die des Motives. Bitte nicht immer auf das Bild beziehen. Es können sich nicht alle eine super Kamera kaufen, und außerdem noch das nötige "Know-How" besitzen. :)

Schön Posch, aber du hast auch das Staubproblem. Ich denke das hat jeder. ;)

Nö ich nich :d

Jetzt aber ernsthaft. Ich habe wirklich keinen Staub im Gehäuse. Das letzte Mal wurde vor ca. 5 Wochen geputzt. Da war ich auf einer LAN und mein schönes TJ ist innerhalb einer Nacht so sehr eingestaubt wie sonst in 6 Monaten nicht :fresse:
Wenn ich jetzt reinschaue, ist der einzige Dreck die Späne. Ich hab mehr Aluspäne als Staubkörner da drin.
Die HW wurde übrigens bisher noch gar nicht sauber gemacht. Dabei hab ich sie seit September. :xmas:
Scheinbar ist das hier ein Reinraum. :hmm: Eine andere Erklärung hab ich wirklich nicht.

so sieht das mit der verschlauchung schon besser aus, aber ich würde den von cpu zu agb noch ein wenig kürzen.

ich muss den schlauch tauschen, der is müll hab b-ware bekommen oder so

ist nicht rund und an manchen stellen ist er eingedelld und so ein stück geht vom cpu zum agb.

hab noch nie so nen miesn 6/8er schlauch geshen.

zwegs den hdd silencern zahlt es sich aus einen aquadrive zu kaufen?

ich bräuchte nen 4fachen für 130€ -.- wie heissn die von bloddyroar?

ka was ich da nehmen soll

ich muss den schlauch tauschen, der is müll hab b-ware bekommen oder so

ist nicht rund und an manchen stellen ist er eingedelld und so ein stück geht vom cpu zum agb.

hab noch nie so nen miesn 6/8er schlauch geshen.

zwegs den hdd silencern zahlt es sich aus einen aquadrive zu kaufen?

ich bräuchte nen 4fachen für 130€ -.- wie heissn die von bloddyroar?

ka was ich da nehmen soll

EDIT:
wtf?!?

was is jetzt los bitte doppelpost löschen :fresse: forum is grad sehr low bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Wasn los -.-
Das war doch nur ein Witz :(
Du hast mit einer der geilsten PC's hier im Luxx

Noch dazu find ich das eigentlich gar nicht wirklich extrem staubig :d

weiss ich doch... hab nur den ":d" smiley vergessen, sorry ;)

Du hast mit einer der geilsten PC's hier im Luxx

Noch dazu find ich das eigentlich gar nicht wirklich extrem staubig :d

naja, extrem ist es noch nicht, aber zu der jahreszeit hab ich noch nicht die lust ihn raus ins nasskalte zu schleppen und mit dem kompressor auszupusten... :)

Und Bloody....Es war doch die 3cm dicke Staubschicht auf dem Bildschirm. ;)

+ die 0.5cm auf meinem case :fresse:

p0sch: schickes case :)
*iiiihhhh! Staub* :fresse:

ich habs bei mir nicht anders.. ist der agb voll genug ist das plätschern nicht laut... bei mir ist der durchfluss eh ganz niedrig atm ( wohl dreck drin oder sowas )... muss auch bei warmen wetter gemacht werden :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh