Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Normalfall schraubt man den Topgrill ja auch nicht ab.
was ich nocgh schade finde ist das unten 2mal 3,5 zoll käfige verbaut sind ein 5,25 zoll käfig währe schon ein hammer.
Da sitzen Leute in der Endkontrolle, die noch nicht mal wissen, wozu die Gewinde gut sind, oder was ein Gewinde überhaupt ist.
lol das kenn ich zu gut aus meiner alten arbeit solch eine situationCase kommt - sieht wie Case aus - Kontrolle bestanden
ich hätte den agb nen wenig höher gesetzt. find das nich schön wie die beiden schläuche da an einander liegen.
aber sonst sieht es schon nicht schlecht aus.
mir kamen bei meinem Case die Füße entgegen und musste die erst noch anschrauben, das obere Gitter musste ich drehen damit es mittig sitzt, die Ösen des Mainboardtray aufbiegen damit ich meine Grafikkarte überhaupt einbauen konnteach ja was mir grad noch eingefallen ist mein case war gar nicht richtig fest zusammen geschraubt.
Ich musste mein Case sogar auspacken! Topas
@müli: war dein Tray matt oder hast du was damit gemacht? meiner glänzt so hässlich
oder kann es sein dass er bei den schwarzen glänzt und bei den silbernen matt ist?
ps: bei mir war das "heck" wo der Tray dran ist verbogen bzw gewölbt
Hätt ich bloß en LianLi geholt