toofastforu
Enthusiast
oder rechts rüber zu dem laufwerksschächten, oben durch das dreieck nach hinten und dann runter. hoffe, das war verständlich???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lass deinen schlauch parallel mit dem von der cpu zu grafikkarte in den unteren teil laufen...
oder rechts rüber zu dem laufwerksschächten, oben durch das dreieck nach hinten und dann runter. hoffe, das war verständlich???
Jungs...so gehts hier nicht weiter. Wenn ich nochmal sowas lesen muss, dann muss ich zu anderen Maßnahmen greifen, sprich Ermahnungen, Tempclose etc.
Also benehmt euch und vorallem....bitte mit Niveau diskutieren. Und denkt ans Topic.
Weiter gehts
@constantine:
oder du legst den schlauch nach recht weg rüber hinter den 5,25 turm also zwischen dem und der seiten wand dann ordentlich mit nem winkel senkrecht nach unten. müsstest dann bloß irgendwie an der midplate vorbei kommen.
Hab von jemanden Maße gesteckt bekommen...
Breite sind 20mm
Ein Schenkel 20mm, der andere 30mm
7mm
Passen die damit so wie du es grad beschrieben hast?
Breite: 20mm
Ein Schenkel 20mm; der andere 30mm
Bohrung auf 7mm Höhe
@constantine:
oder du legst den schlauch nach recht weg rüber hinter den 5,25 turm also zwischen dem und der seiten wand dann ordentlich mit nem winkel senkrecht nach unten. müsstest dann bloß irgendwie an der midplate vorbei kommen.
oder
direkt neben dem tray wo du den agb vorher hattest auch mit hillfe von nem 90° winkel direkt nach unten durch die vorhandene öffnung in der midplate nach unten. wie du dann den winkel oder den schlauch das er nich rumbaumelt fest machst müssste man auch noch überlegen.
ich hab mir das gerade angesehn das würde perfekt passen das geht bestimmt und sieht glaub ich sehr gut aus platz is dahinter genug, loch durch die midplate und los geht
guck ma in den TJ07 thread
mom hier in Bild davon .. müsstest dann halt sone Blende basteln!
und wenn du schon dabei bist.. willste mir nicht auch so eine machen? xD
http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=131626
edit: ich überleg mir grad .. man könnte die festplatte doch mit den Vibefixer auch genau andersherum einbauen oder?
Dann würde die ganzen Kabel ausem innenraum verschwinden!
Nja ich glaube NEO4EVER nimmt das Geld eher für seine Arbeit(Biegen, Bohren, Sägen, etc.!) und nicht für das messen!