Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hinter dem Mobo-Tray kommt dann das Anschlussstück. Müsste theoretisch zwischen Mobo-Tray und Seitenteil genügen Platz sein und dahinter geht das Schlauchstück nach unten. Perfekt! :d

*Hände reib*

mit dem teil gehts aber bestimmt is ja 90° gewinkelt :)

oh zu langsam :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wir grad bei hdds sind
mein gehäuse ist heute gekommen
schaut ja ganz schick aus

aber die festplattenkäfige sind ja mal für den allerwertesten.
das wort entkopplung scheint silverstone da noch nicht zu kennen^^
gibts da ne lösung für? bzw wie haben diejenigen das gemacht, die keine wakü haben und die platten unten verbauen?

und:
ist das normal dass man den festplattenkäfig mehr oder weniger verformen muss, wenn man die platten einbaut. an der seite des lüfters liegen bei mir zwischen hdd und käfig noch mehrere millimeter... wenn ich das nun verschraube dann verzieht sich ja der käfig...

Werde in nächster Zeit mal was dazu posten. Hab schon sehr viel gemacht in dem Bereich mit den HDDs vernünftig lautlos einbauen. Eine Variante siehst du im Startpost unter der Hall of fame.
Den Rest poste ich wenn sich die Gemüter hier beruhigt haben.
 
@Dragonhart
hab die bilder gesehen
aber "leider" ist das ding ja ein selbst gefertigtes einzelstück
oder haste lust da noch eins von zu machen? ;)
 
hatte ich mir heute morgen noch angeschaut. Immer noch schon das Pitty Case. Wie es mittlerweile wohl aussieht?
 
Wurde gerade vor ein paar Minuten im Rahmen der "History-Updates" geupdated Dragonhart :) Größere und schärfere Bilder. Auch die Wallpaper sind da: *klick*

Ein moderner Klassiker. Genial die LAN-Kabel Lüfterkabel-Lösung und die ganzen kleinen Details, die er damals gemacht hat. Und natürlich ein Klassiker zum Thema "keine Kabel".
 
afaik wohl immer noch so, er hatte neulich Bilder im Wakübereich gepostet
 
immer wieder ein schöner anblick das case von blackpitty

da muss ich direkt aufpassen das ich nicht anfange zu sabbern LOL
 
mal etwas zu den innen-lüfter-blenden.
ihr baut ja dort ein oder zwei lüfter innen am hddkäfig an, doch wo soll den die luft herkommen? 2x120mmlüfter und die luft nur durch die kleinen schlitze?
ich habe mir dort einen lian-li lüfter mit frontgitter eingebaut. passt gut zur optik und lüftet super. muss man nur die halter abschneiden und neue bauen, das teil ist viel zu breit.http://www.caseking.de/shop/catalog...ian-Li-BZ-502A-Cooling-Kit-silver::11639.html
nur der schriftzug muss weg
bilder kommen, sowie ich wieder umbaue.
 
Wakü, Gehäuse und eben noch das Kleinzeugs, ohne Hardware (bis auf ein neues modulares Netzteil)... :fresse:

Die Frage ist, ein neues schwarzes Gehäuse kaufen oder mein altes silbernes schwarz pulvern lassen... einfacher wäre es ja ein schwarzes Gehäuse zu kaufen und die innereien pulvern lassen und das alte silberne wieder verkaufen. Keine Ahnung ob das so sinnig ist ein komplettes Gehäuse pulvern zu lassen?
 
geile Idee!
Wenn ich sie auch irgenwann mal verwenden sollte lass ich mir deinen Nick + copyright daneben Fräsen :d
 
ich hoffe doch das da ein TJ07 im warenkorb is sonst gehört das ja eigentlich nich hierrein ;)

:d
 
Aber sicher. ;) :d
Ein TJ07 Case steht ja schon hier, leider nur in silber. :(

@JammyL

Kein Problem, hauptsache es steht zusätzlich der Spruch "A tribute to"... davor! :d

Edit: Ein älteres...

t07dc50.jpg


und ein aktuelles Bild:

trueblack_18x8t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lass komplett schwarz pulvern. whuzabi hat es komplett weiß pulvern lassen und das ging auch ohne probs.
when du natürlich etwas mehr geld hast dann lass es lackieren ;)

aber pulvern wird wohl reichen.
 
schade ist nur dass du beim Lackieren oder Pulvern die schöne gebürstete Struktur der Seitenteile nicht mehr bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noah ich hab mir Grad nen so irres konzept überlegt... Wetten dass??
Ich sag nur nen paar änderungen ...
Ek agb raus ... Aquatube
Schwarz pulvern innen
Quiet drives raus Festplatten in silentstar black
Blende für 5,25 Schächte innen black
Constantines Idee
Midplate neu zugemacht black

Jetzt ist mein Problem... Schafft meine aquastream uberhaupt son Kreislauf?:(
Zudem reicht der quad radi für cpu Mobo graka +Aquadrive?
Dann:(
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du ne as xt hast dann sollte das klappen.
ob der quadradi reicht wirste sehen.
also ich muss sagen ich hab bei meinem sys siehe sig mit nem triple radi recht hohe wassertemps die vllt nich gut für die pumpe sind.
 
Nja dann kann ich halt nichtmehr übertakten... Aber Design geht vor! Und meine 280gtx für 200€ ist eh ein Traum:)

Ich sagte doch schon... Ich werd immer an dich denken!
 
schade ist nur dass du beim Lackieren oder Pulvern die schöne gebürstete Struktur der Seitenteile nicht mehr bekommst.

Die Steilenteil kann man auch enteloxieren lassen und neu schwarz eloxieren, dann bleibt die Struktut erhalten. Ist nur teuer wenn man keinen kennt, der einem das unter der Hand macht. Ich kenne schon jemanden.
Meine Innenbleche vom 5,25 Turm sind z.b. auch eloxiert. Ne glattere Oberfläche bekommt man nur durch spachteln und lackieren.
 
Aber ne gepulverte Oberfläche sieht doch bestimmt auch gut aus (Innenraum).
Außen sollte es aber schon so schön gebürstet bleiben! :)
 
Sag ich ja, und da die Seitenteile und die Slotblenden aus Alu eloxiert sind, sollte man diese eloxieren, und den Eh schon gepulverten Tower neu Pulvern, no Problem.
 
Es wird eh nen neuen schwarzen Tower geben, da reicht es die innereien pulvern oder lackieren zu lassen...

Wie reinigt oder pflegt ihr eure PC Hardware/Gehäuse/Lüfter?
Ich benutze Druckluftspray, allerdings kriegt man damit nicht alles weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh