Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts aufm mobo nix was durch die druckluft abgehen/verbiegen könnte?
 
wenn du mit soviel druck dran musst dass du was verbiegst, haste wohl länger nicht sauber gemacht wa? :d

--> pusteabstand min. 20cm
 
die möglichkeit ist auch sehr gut.
saubere arbeit.

wenn man was kritisieren kann dann nur die farbe des schaumstoffs :d
aber sonst wirklich nice.
 
Wie reinigt oder pflegt ihr eure PC Hardware/Gehäuse/Lüfter?
Ich benutze Druckluftspray, allerdings kriegt man damit nicht alles weg...

War bisher noch nie nötig. Außer beim MoBo-Tray. Auf einer derartig spiegelnden Oberfläche sind Fingerabdrucke eine Todsünde. :fresse:
 
Ach du scheiße :( Hab grad für fast 180€ Bitspoweranschlüsse/Adapter für mein TJ07 gekauft ..jetzt hab ich kein Geld mehr fürs Pulvern. Muss erstmal Arbeiten gehen, damit ich das Geld vom Nickeln nicht für die nächste A-C Bestellung von Aquatube + etc. nicht anfassen muss ... oder ich warte solang bis ich wieder Geld hab ;)
 
hallo leute
mit der Hddentkopplung habe ich es so gemacht, vielleicht nicht die eleganteste, aber für mich die naheliegendste Lösung: Einfach die Originalhalterung umgebogen, damits breiter wird und voila :fresse:

ach so, und einiges abgesägt wurde natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jonnes

das ist ihr schon bekannt und des öffteren gemacht worden also keine wirkliche erneuerung mehr ;)
 
Manche machen es sich aber auch umständlich. :) Aber gefällt mir. ;)
 
So ich fang jetzt mal mit meiner "Zeichnung" für den Umbau fürs Case an :d
 
Ich hab mittlerweile meine 3 Platten sehr leise eingebaut bekommen. Nix vibriert mehr, und Zugriffsgeräusche kann man nur noch erahnen, und gekühlt wird es auch noch (Auch wenn die Scythe drives keine Kühlrippen haben, bringt das laut Aquaero satte 5 Grad weniger)



Eigentlich wollte ich den ganzen How to hier zeigen mit sehr vielen Bildern, aber angesichts der Dinge der letzten Tag, werde ich mich hier Beitragsmäßig etwas rar machen
 
kannst du jetzt nicht mehr hier nachlesen, da der MOD alles gelöscht hat. Ist aber auch schon wieder gut, und will wollen uns auf eure Bilder konzentrieren.

Also ich finde, das meine Lösung nicht nur Effektiv ist, sondern auch schön anzusehen ist. Ja, ja ich weiß, die SSD kommt noch woanders hin :)
 
@Dragonhart

schaut mal sehr gut aus die u form gefällt mir sehr gut !
 
kannst du jetzt nicht mehr hier nachlesen, da der MOD alles gelöscht hat. Ist aber auch schon wieder gut, und will wollen uns auf eure Bilder konzentrieren.

Also ich finde, das meine Lösung nicht nur Effektiv ist, sondern auch schön anzusehen ist. Ja, ja ich weiß, die SSD kommt noch woanders hin :)

Nja ich habs schon gelesen, aber durch die Pappnase lässt du einfach das Tut sausen?
Machs doch einfach mit PW un schicks nur an Leute die dich nett drum fragen :d
 
Hier mal trotz allem ein kleiner Zwischenstand meines Systems. Hoffe es gefällt, und ihr könnt es wie immer auseinandernehmen :)


















Und Wenn einer Fragt, die Blende hinten Im Netzteil ist verworfen. War zwar erodiert, und damit wesentlich maßhaltiger als alles gelaserte oder Wasserstrahlgeschnittene, aber ist wieder das Originalplättchen drin.

Und Nächstes mal putze ich vorher Staub, grins :)
 
Kommt gut voran der Umbau. Jetzt noch die Blende mit den Schaltern und dem Lüfter im selben Farbton wie die Umgebung machen und es ist harmonisch - meiner Meinung nach.
 
Bis auf die ganzen Kratzer am Gehgäuse, Macken im Lack und den ganzen Staub, finde ich es von der technischen Seite her betrachtet nicht schlecht. :)
 
So...nun ist es endlich soweit.
Hab meinen Dark Knight endlich fertig gestellt.
War ne menge arbeit. Aber ich finde es ist mir gut gelungen. :fresse:

Was hab ich gemacht:
- Case gepulvert
- etwas hinter den Mainboardtray mit dem Dremel bearbeitet
- alle Kabel soweit gesleevt
- einen zusätzlichen Lüfter in die Laufwerkschächte verbaut
- Plexiglas nach innen verfrachtet
- Stealth Mod hab ich auch ...aber das Bild is blöd geworden...mach ich neu

Über Verbesserungvorschläge würde ich mich freuen .

Hier is er
gidm5w6m.jpg


k6y8lmrd.jpg


d7fupb3b.jpg


o2nlhxsq.jpg


x2k8pz3d.jpg


fpzao5fa.jpg


m62e84vo.jpg


Lg Andree
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir soweit sehr gut. Vorallem die Netzteilkabelverstecklösung finde ich sehr gut. Aber warum hast du die Festplattenkäfige nicht mit schwarz pulvern lassen? Farblicher Akzent? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh