Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch gar nicht wie ich das mit meinen zwei Festplatten lösen soll.
Die Himuros wären eigtl. ideal aber die schauen mir dann zu tief ins Sys rein, so wie ich des bei den anderen gesehen habe. Könnte stinknormale 08/15 Entkoppler nehmen dann verschwinden die Festplatten zwar aus dem Sichtfeld aber das sieht auch nicht unbedingt hübsch aus.

Oder gibt es evtl. HDD Entkoppler die nicht so weit ins Sys reingehen?

Ich befinde mich in einer Zwicklage. :(

was hälst du davon??? ich sage nur entkopplung zu 100%
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht Design geht vor Funktion. Aber nicht schlecht gelöst. :bigok:
 
Ich überlege auch gerade, was ich mit den HDDs machen soll.
Benötigen die Kühler wie die Himuros denn noch einen extra Lüfter oder ist die Kühlleistung ausreichend?
 
kühlleistung is ausreichend zu 100% würd ich fast sagen
 
@consti...und wenn du die beiden HDD in den Himuros hintereinander vertikal verbaust...so werde ich es mit meiner machen...dann dürften die bei dir nicht rausschauen und es sieht schick aus
 
@shorty wäre ne Option, wenn dann ne dritte Platte im Anmarsch ist, hast dann ein Problem. :d
Gibts noch andere Möglichkeiten?

@p0sch1 sau´bere Arbeit. :d
 
Naja bei mir hält sich das mit dem platzbedarf an GB in Grenzen...komme mit meinen 750gb gut aus...aso...ich habe übrigens nur eine platte drin...also wäre für den notfall eine 2 auch kein Prob...nur wenn du schon 2 Hast wird es mit einer 3. komplizieter
 
Bloody, ich hätte da noch ein paar gelaserte Blenden (aus dem Seitenteil gemacht) fürs Aquaero, mit/ohne Schrift bzw. mit den Pfeilen. Der einzige Schönheitsfehler ist, das die Bürstung quer und nicht senkrecht ist.

jetzt erst gelesen...

danke fürs angebot... aber wie du schon sagst: schönheitsfehler bewusst einbauen ist nicht so mein ding :)


http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597149&page=12#2.5

erste Seite bitte lesen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Das Loch ist jetzt auch fertig. Bin voll zu frieden, denn von der Beschichtung ist nichts abgeplatz, ich hab nen richtig sauberen Rand.

Wenn ich Staubschichten sehe kann ich einfach nicht widerstehen, da muss dann einfach Sau reingeschrieben werden. :d

Hab aber heut noch was gemacht, ist nichts besonderes haben auch viele und ich hab es auch img Groben auf keine andere Art gelöst, aber es muss einfach sein denn es ist einfach schicker.


 
Mehr Bilder posch, mehr Bilder, los schnell. Ich liebe Bastelbilder. :d Ich liebe das Chaos. Und jetzt erstmal Pause. Ich bin fertig für heute. Man war das Luxx heute schwierig.
 
Hier hab ich noch was. Ich hab mir meine eigenen "Kabelschellen" gemacht.
Man nehme eine Schraube und den breiten ATX-Shrink vom Nils, mache dann dort Löcher rein und fertig. Falls das dann zu weit ist nimmt man ein Feuerzeug und schrumpft :d

Sind jez nur grad einfach so verschraubt, damit ich sie nich verliere :)

 
Man beachte die ganzen Pakete im Hintergrund. :d Super posch. Ich will einfach noch mehr Bastelbilder sehen mit richtig viel Chaos. :)
 
Morgen wird weiter gebastelt. Dann gibts auch neue Bilder.
Vielleicht auch ein wenig Chaos ich will aber nicht zu viel versprechen, denn diesmal ist es recht ordentlich.
 
Das mit den Shrinks als Kabelschellen ist ja mal genial. :)
Weiter so!
 
Meiner :), fehlen noch paar Kleinigkeiten, die mit der PPCS Sammelbestellung mitkommen, aber im Großen und Ganzen soweit fertig:

tj071lsfx.jpg


Grüße
 
Made by martma, genauso wie die midplate aus einem alten Lian-Li Seitenteil :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh