Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch ein nacktes TJ07 :d

tj07n_2xhzc.jpg

Muss es mal bei nächster Gelegenheit bissl sauber machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle unter 18 müssen @#380 wegschauen. :fresse:

Wen soll ich mit Nackellackentferner entfernen? :fresse:

Das Festplatten, Power und das Pfeilchen Symbol. Eben Nakisch machen.....Aceton klappt super dafür.;)

Joar, mal schaun ob ich mich dazu hinreißen lassen. :)

wie habt ihr das gehäuse innen lackiert?
einfach schwarz matt ausser dose drüber
haftet das?

Die meisten lassen die Innenteile pulvern. ;)

Wenn du es selber machen möchtest, musst du vorher die Teile anschleifen, grundieren, nochmal anschleifen evtl. nochmal grundieren und anschleifen und dann lackieren.
Das wichtigste dabei ist die Vorarbeit um ein gutes Gesamtergebnis zu erreichen.

Und nein, einfach mal schwarze Farbe drüber sprühen funktioniert nicht. Haftet nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Constantine bitte noch mehr Bastelbilder. Die Qualität ist doch egal. Aber mir gefallen solche Bilder immer sehr. Klingt komisch, ist aber so. Deine Arbeit gefällt mir. Die Faceplate ist auch sehr schön, also kann nur was schönes rauskommen. :)

Nagellackentfernen klappt super! ;)

Stimmt funktioniert wirklich super! :)

@ Constantine
hatte es befürchtet
auf schleifen hab ich keine lust...
geb's besser zum lackierer

Constantine bitte noch mehr Bastelbilder. Die Qualität ist doch egal. Aber mir gefallen solche Bilder immer sehr. Klingt komisch, ist aber so. Deine Arbeit gefällt mir. Die Faceplate ist auch sehr schön, also kann nur was schönes rauskommen. :)

Danke für die Blumen. :)

Bastelbilder sind leider im Moment aus... :( gibt auch momentan kaum was zu tun, solange die Teile vom pulvern nicht zurück sind. Ausser noch paar Kabel sleeven. Mal schaun ob ich noch ne Kleinigkeit für euch habe. :)

Keine richtigen Bastelbilder, aber um mal einige gelüste zu befriedigen. :d (hat indirekt mit basteln zu tun)
Kennt wohl jeder der mal bei MDPC was bestellt hat: :d
mdpcoq5j.jpg

fil_1ltxj.jpg

Edit: Doppelpack :asthanos:

doppelpacklkz5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fön :d

nun hat auch die aussparung für die lüfterregelung in deiner frontplatte ihre daseins-berechtigung :d

ich wuerd sagen er hat es so gelassen weil der mM es auch so hat. und es einfach ein schoener akzent ist. btw ich hab auch sone komische tasche wo was draufgemalt ist bekommen....

dsc00982s3j7.jpg

So, hab mir nen Dremel gekauft... ging wirklich super damit, die Löcher zu sägen für die Kabel hinten. :)

So ein Bastelbild.
Das ist kurz vorm Wasser auslassen.
Also nur nen paar Sachen rausgebaut.

@NickD kannst gerne auch Bilder herzeigen, die Jungs sind ganz Wild hier auf Bastelpics. :)

Ich werd wohl zwei Winkel benötigen, es ist ziemlich eng da unten:

testverschl_4u1wb.jpg

testverschl_2q72m.jpg

Edit: Stimmiges Bild p0sch1

Zuletzt bearbeitet:
Posch: Sehr schönes Bild. Macht richtig Lust auf Basteln :) Problem: Es erinnert mich, dass ich mal aufräumen muss ... jetzt :d

Das mit dem Aufräumen hab ich schon hinter heut.
Was noch anzumerken ist, diesmal bin ich wesentlich ordentlicher. Letztes mal herrschte das pure Chaos. (Diesmal werd ich nicht auf meine Graka treten :fresse:)

Bist ja hier richtig zackig drauf... :d ok

Hab mal meinen vorletzen Post angepasst, das Bild sah ja mal :rolleyes: aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh