Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles steht noch im Moment frei um, ohne Midplate und den anderen Teilen kann ich ja noch gar nichts richtig umsetzen, nur ungefähr planen.

@ShortyLE wird wohl entweder auf Winkel oder Schaumstoff hinauslaufen.

ich bin auch noch verzweifelt am überlegen...welchen Radi hast du da egtl. stehen?
Wenn er "unsichtbar" steht sieht es natürlich am edelsten aus.

meiner meinung nach kann es gar nicht ´wenig genug lüfter im case haben :d

ist natürlich meine meinung.

Und ich denk wenn du nen Ordentlichen Kühler hast, kannst du durch die beiden oberen Lüftern getrost auf die hinteren verzichten

Constantine: TFC Xchanger Quad

Schick ... aber auch ziemlich preisintensiv

Zuletzt bearbeitet:
FAlls wer interesse hat hab gerade ein TJ07 im ANgebot ;) Schau in meiner Sig

Was habt ihr denn für 92mm Lüfter in eurem Temjin?
Wollte mir 2 SilenX iXtrema holen (sollte halt leise sein).

NEIN! tu das auf keinen Fall... ich habe die iXtrema 92mm, 2 Stck. erstmal jaulen sie wie sau wenn sie gerade am Starten sind, also in dem Voltbereich in dem sie anlaufen und 2. das was SilenX da als 14 db angibt sind eher 140 dB.

Die Dinger taugen nicht im Ansatz, außer das man arm wird!

Wenn du sie haben willst: Kannst miene haben, keine 3 Wochen alt und erst 2 mal gelaufen (weil viel zu laut)

Erquicket an diesem neuen herrlichen Tag. :d

tj07innenvkkg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Och ja, wenn man sonst nichts zu tun hat, zerlegt man einfach ma so das Gehäuse. :shot:

War mal auf die schnelle ein wenig Bastelzeugs abholen. :)

bastel_1v080.jpg

Joar, kanns schon kaum abwarten bis die Teile vom pulvern zurück sind... dauert alles viel zu lange. :(

Wieso bekommt man so schwer diesen kleinen weißen Pfeil am Case ab?
Die anderen Zeichen gingen super weg aber der Pfeil hat es in sich.... :wall:

@Kurzer Einfacher gesagt, wie getan...
Ich will baaaaasteln
over1qji.gif

Ok ok, ich geh ne Runde sleeven. :d

Wie pflegt der Herr Panzer zu sagen: Rüschtüsch :d

mir geht es nicht anders ich muss auch warten und damit ich mich nicht so alleine fühle, musste jetzt auch warten :fresse:

Kurze Frage zum Pulvern: Wie siehts da denn mit den Schraubenlöchern aus?

Die Löcher schließen die. Machen die normalerweise automatisch. Kannste aber auch noch mal expliziert drauf hin weisen. Ich hab Schrauben reingedreht, Vorteil.... die sind dann auch gepulvert. ;)

Aber nicht zu tief reindrehen, sonst pappen die an.

Alles klar... vielleicht lass ich mein Zeug mal irgendwann pulvern, wenn ich gerade weniger Zeit für den PC habe. :)

Wieso bekommt man so schwer diesen kleinen weißen Pfeil am Case ab?
Die anderen Zeichen gingen super weg aber der Pfeil hat es in sich.... :wall:

Dieser weiße Pfeil :grrr:
Ich dachte erst der geht gar nicht ab, aber dann hab ich mir Ohrenstäbchen geholt, die in das Aceton und dann schön reiben.

Aber so 100%ig sind die bei mir immer noch nicht weg, wenn man genau hinschaut dann ist da noch ein leichter Schatten von den Symbolen zu sehen.
So genau kann aber nur ich da hinsehen.

Also bis eben war die Sonne noch draußen :(
Mal sehen vielleicht kommt sie noch einmal wieder, dann gibts Bilder, aber nur vom zerlegten Case. ;)

Ich weiß noch gar nicht wie ich das mit meinen zwei Festplatten lösen soll.
Die Himuros wären eigtl. ideal aber die schauen mir dann zu tief ins Sys rein, so wie ich des bei den anderen gesehen habe. Könnte stinknormale 08/15 Entkoppler nehmen dann verschwinden die Festplatten zwar aus dem Sichtfeld aber das sieht auch nicht unbedingt hübsch aus.

Oder gibt es evtl. HDD Entkoppler die nicht so weit ins Sys reingehen?

Ich befinde mich in einer Zwicklage. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh