[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd ich mir mal angucken.
Aber bin ich froh das sich der Schlauch nich der Graka oder an der CPU gelöst hat. :)
 
So, hab das case wieder verpackt. Habe die Flecken nicht weg bekommen. Hab mal versucht dies zu fotografieren, aber auf den Bildern kann man nicht wirklich was erkennen.

Auf den Bildern von Bloody sind so helle Verunreinigungen zu erkennen. Bei mir sind es dunkle Flecken im Schwarz. Leider gleich vorn oben an der Rundung nach hinten verlaufend. Da schaut man die die ganze Zeit drauf... Wird getauscht. Mal sehen was als nächstes kommt. :(
 
da ist natürlich ärgerlich, aber wahrscheinlich die beste Lösung. Hoffentlich hast du beim nächsten mehr Glück.
 
So, hab das case wieder verpackt. Habe die Flecken nicht weg bekommen. Hab mal versucht dies zu fotografieren, aber auf den Bildern kann man nicht wirklich was erkennen.

Auf den Bildern von Bloody sind so helle Verunreinigungen zu erkennen. Bei mir sind es dunkle Flecken im Schwarz. Leider gleich vorn oben an der Rundung nach hinten verlaufend. Da schaut man die die ganze Zeit drauf... Wird getauscht. Mal sehen was als nächstes kommt. :(

Das ist echt mies. Ich hoffe für dich das es echt schnell geht und keine komplikationen gibt.
Ich hätte das auch echt gern mal gesehen, schade das man auf den Bilder nichts sieht.
 
@p0sch1: es gibt auch 1-ohr- oder 2-ohr-schellen, die werden mit einem seitenschneider gequetscht. sehen sehr sauber aus die teile.
 
naja ich würd auch mal sagen das kabelbinder reichen würden wenn die grösse passt, gibt ja da auch wieder unterschiede.
ich bin grad am überlegen was für farbe der 13/10 schlauch bekommen soll wenn ich umrüste weis/silber/klar ich weis nicht.

was meint ihr?

zur erinnerung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein silb. Case noch hätte, würde ich silb. Schläuche mal ausprobieren. Hat so gut wie keiner hier glaube ich... aber das musst du wissen.
 
Im Silbernen TJ07 sehen Schwarze schläuche am besten aus - meiner Meinung nach, muss halt vorallem auch der rest passen:

main.php


*hach, schön wars ja schon*
 
das ist sowieso Geschmackssache... ich finde die schwarzen Schläuche eher nicht so schick...
Finde die gehen bei der dunklen Hardware regelrecht unter...
Aber wie gesagt: GESCHMACKSSACHE :wink:
 
Wenn ich mein silb. Case noch hätte, würde ich silb. Schläuche mal ausprobieren. Hat so gut wie keiner hier glaube ich... aber das musst du wissen.

ja mit silber hab ich auch schon geliebäugelt aber irgendwie sehn die mehr grau als silber aus, ich denk ich werds mit klarem versuchen.

und kann mir mal wer verraten wieso tygon? ich hät masterkleer genommen sind billig und lagernd bei at :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit silber hab ich auch schon geliebäugelt aber irgendwie sehn die mehr grau als silber aus, ich denk ich werds mit klarem versuchen.

und kann mir mal wer verraten wieso tygon? ich hät masterkleer genommen sind billig und lagernd bei at :)


da bekommst du nur mit glück nen richtig klaren schlauch... ansonsten sind die eher milchig.. Ich habe davon auch noch was hier liegen... ich kann ja mal nen vergleichsbild machen wenn du willst ;)
 
jo mach mach, es gab ja mal so nen schläuche tüllen thread aber ich find den einfach nicht mehr ka wo der hin ist
 
Vorher:




nachher



einfach ma die Blende umgedreht... gar nicht mal so schlecht :d
hätt ich auch früher drauf kommen können :fresse:

Der besch... Laserkerl meldet sich nicht mehr zurück... Hab dem bei MyHammer nen Auftrag gegeben und nun meldet er sich nicht der Sack sonst würde das schon wieder ganz anders aussehen... :grrr:
 
@Constantine
danke! genau den hab ich gesucht :) der is ja sogar von dir super arbeit!

abo

@Bloodyroar
lol aber sieht schon um einiges besser aus
 
hier mal die Bilder Mühli...



jupp, denke ich auhc... Aber die blenden kommen trotzdem noch... sobald ich mal endlich lasern hab lassen :d
 
danke!
ok jetzt weis ich was du meinst, sieht nicht sehr ansprechend aus :(
 
Ich mag schwarzen Schlauch ;) Ich glaube das musste ich jetzt sagen :d

@Bloody:
Sieht wesentlich cleaner aus ohne die Beschriftung. Machst du den Silverstone-Schriftzug ab?? Ich bin noch am überlegen.
 
Martma hat meine bescheidenen Corel-Künste meisterhaft :hail: umgesetzt (wenn das Paket mit den Teilen doch bloß schon bei mir wäre..) :

Topwindow (schneller Shot von martma bevor er die Teile verpackt und an mich abgeschickt hat)



Sobald die Teile bei mir eingetroffen sind, gibt's auch Bilder von frontplate und Seitenteil. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
Wir erwarten dann viele Bilder vom Einbau und so weiter ;)

Wie machst du das Window dann fest?? Schraubst du es in die vorhandenen Gewinde??
 
Da bin ich selbst noch etwas unschlüssig, aber entweder einschrauben oder doppelseitiges Klebeband. Muss ich entscheiden, wenn ich das gute Stück hier habe.
 
Also ich würde ja schrauben, weil doppelseitiges Klebeband sieht man dann unter Umständen. Das wäre gar nicht schön glaub ich.
 
Wie viel hat dich dieser Topgrill gekostet? :)
Hätte evtl. auch Interesse und würd dementsprechend bei Martma dann fragen.
 
zuviel xD

Aber die Herstellung in der Art wie ich ihn wollte ist aber auch extrem aufwendig, der äussere Rand muss bei dieser Art des Windows ja komplett abgefräst werden.
Ein einfaches Inlay mit Halterung war mir zu einfach. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh