[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon gespannt auf das pulvern meiner Teile...

Bekomm se aber erst Ende nächster Woche :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an alle hier....die Schrauben vom Nils kann ich echt jedem ans Herz legen. Sehen einfach stark aus....
Super Qualität. :bigok:

entweder du versuchst es zu reklamieren oder klemmste einfach irgendwas dazwischen was die seitenteile vom vibirieren abhält.

aber wo kommen denn überhaupt diese starken vibrationen her??

Reklamation wird sicher nichts mehr. Ist ja schon 2 Monate her.
Vibrationen habe ich nur von der Laing (liegt auf nem Shoggy unten im Case und hate keine Berührung zu irgendwelchen Teilen) und vom DVD-Brenner.

mh.
wenn die laing auf nem shoggy liegt sollte das doch eigentlich nicht so stark vibrieren oder?? wenn doch regel doch die frequenz ma nen bissl runter. ab nem bestimmten wert bringt durchfluss keine bessere kühlung.

tja wie könnte man den brenner entkoppeln *grübel*

Wills euch noch mal in Erinnerung rufen, bevor ich die "richtigen" Bilder mache :)

Zwischenzeitlich kam ja dann die GTX 260 rein, die ihr auf diesem Bild natürlich noch nicht sehen konntet, da älter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aha....da is ja eins.....schöner Vorgeschmack. Is da unten ein Faden zu sehen neben den Onboard USB Anschlüssen :d

Da bin ich mal auf die neuen Bilder gespannt.

mh.
wenn die laing auf nem shoggy liegt sollte das doch eigentlich nicht so stark vibrieren oder?? wenn doch regel doch die frequenz ma nen bissl runter. ab nem bestimmten wert bringt durchfluss keine bessere kühlung.

tja wie könnte man den brenner entkoppeln *grübel*

Hab einfach mal in der Innenseite der Seitenteile (oben wie auch unten) gummipuffer gesetzt. Sind ein wenig zu dick, deswegen drücken die Seitenteile etwas nach außen (nichmal 1mm) aber die Vibrationen sind weg.
Werd mal später im Baumarkt nach etwas in der Richtung in Schwarz ausschau halten. :love:

Schon wieder diese alten Bilder :grrr:

Ich WILL jez endlich neue sehen !!!!!

@viohlenze:

das ist doch ne lösung. mach mal ein Bild davon wenns geht.

kauf dir nen pioneer brenner. die sind leise. ;)
Meine neuen Plextor slimline Laufwerke sind auch nicht mit den schrott samsung teilen zu vergleichen.

Hab auch noch so ein Ding. Hab meins ja getauscht gegen das mit den Schlangenlinien :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt ma... guckt bei euch die Klappe vom Frontpanel auch ein wenig hervor?
Also dass die nicht sauber abschließend 100%ig anliegt...

bastel_86ugpz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht. Liegt sauber an.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir nen pioneer brenner. die sind leise. ;)
Meine neuen Plextor slimline Laufwerke sind auch nicht mit den schrott samsung teilen zu vergleichen.

Ich habe einen Pioneer DVR 216 DBK. Wenn der richtig aufdreht ist der alles andere als leise. Bei manchen DVDs habe ich auch das Problem, dass er auf einer bestimmten Drehzahl extrem vibriert. Die Vibrationen sind so stark, dass ich sie an meinem Tisch spüre, obwohl der Computer auf einem anderen Tisch steht. Und deutlich zu hören sind sie auch. Das ist aber nur bei einer bestimmten Drehzahl mit bestimmten DVDs bzw. CDs, die lustigerweise alle von EA sind :fresse:

@ Constantine
Liegt vielleicht irgendwas dazwischen? Ist der Magnet irgendwie nicht richtig befestigt?

Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch das Pioneer undich hab beim testen meiner Hardware erstmal einen Schock bekommen, weil wenn er die DVD richtig andreht da ist das alles andere als Leise, sondern eher ein startendes Flugzeug^^

Na, jetzt ist wohl zu spät nach paar Monaten das zu reklamieren, wie? :fresse:

Hab das Blech dahinter ein wenig nach hinten gebogen, jetzt passts. Puh, glück gehabt. :d

Weiss zufällig jemand wo ich diese kleinen schwarzen Boxen herbekomme ?

sitzt die Box schief im Gehäuse oder schau ich komisch?!^^aber die Boxen sind echt genial :)

toll die box brauch ich auch :)
und ja sie ist schief :p

ach die hammond box ist doch nur deswegen schief, damit sie aus diesem winkel gerade aussieht!;)

Zuletzt bearbeitet:
es hat nicht zufällig jmd lust en windowloses seitenteil gegen eins mit window zu tauschen? (silber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh