[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo, da ich jetzt auch endlich ein stolzer Besitzer eines TJ07 bin ,und die letzten 2 Tage mit dem Umbau verbracht habe will ich euch mal das Ergebniss zeigen!

Das Kabel für Stromversorgung für die CPU ist schon bestellt habe mir bis dahin ein kleinen Adapter gebaut! ^^

Das erste

Ein kleiner Oster Gruß! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss aber noch ein wenig sauber gemacht werden ;)

Sieht aber sonst recht ordentlich aus. erinnert mich ein wenig an mein Sys :d Bevor ich es ein wenig umgebaut hab und die Graka unter Wasser kam.Aber wen wunderts wenn wir TJ07ler nich alle irgendwo ein kleinwenig den gleichen Geschmack hätten, hätten wir nicht das gleiche Case :)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Sytem haste da zusammengebastelt.
Meine Meinung würde ich folgendes verbessern/verändern:

1. ATX Kabel anderes verlegen. Ich find es nimt viel Platz ein.
2. Das Window nach innen verlegen. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Wirkt so aufgesetzt draußen aus.
3. Nen schwarzen evt. abgewinkelten Stecker für Cd/DvD Laufwerk nehmen.
4. Hinten zwei langsam drehende Lüfter rein...und mach blos diese Lüftergitter weg ;)
4,5. Da hat ja noch einer die kultige GeForce 8800 GTX...geilo
5. Den blauen Hasen von da oben weg......passt optisch nicht so :fresse:

Ansonsten schick :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Verschmierungen ist natürlich übel. Da hilft dann nur lackieren.

Mh, ma eine Frage, findest du die Lüftergitter schön??? :d
Die würde ich noch ändern.

Da war einer schneller :(

Nee also die Lüftergitter kommen auch noch weg war jetzt erstmal ein bisschen provisorisch!
Macht nen vorschlag bin für alles offen!

VORSCHLÄÄÄGE!!

die GTX kommt auch bald raus weil ich die Grafikkarte auch noch unter Wasser setzen möchte!
Hatte an eine 4870 1024Mb gedacht

Zuletzt bearbeitet:
moin,

so ich versuchs nochmal

hat hier wer die genauen maße für die front, die mittelplatte und evtl für den top grill? ich wäre demjenigen sehr dankbar :d

Ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde mein Wasser blau machen, auch wenn ihr alle für Rot wart, denn ich steh einfach mehr auf blau. Mein Zimmer ist blau, meine Tastatur leuchtet blau, mein Monitor hat ne blaue Status leuchtet, wie die Status leuchte vom TJ07 :)
Ich glaube das passt dann mehr ins Gesamtbild.
Bilder kommen dann ich muss noch nen Kabel crimpen :(

@Flagschiff:
Haste ma nen paar Seiten zurück geblättert hier im Thread, da hat sich ne Menge um nen CAD-Modell gedreht, da bekommste bestimmt die richtigen Maße. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde mein Wasser blau machen, auch wenn ihr alle für Rot wart, denn ich steh einfach mehr auf blau.

ich habs gewusst :fresse:

machs blau wird bestimmt auch gut aussehn hautsache du bist zufrieden :)

ich bin immer moch am grübeln was ich mit der roten 4870er machen soll die passt mir gar nicht ins konzept

will wer tauschen :d

Mh.
Du kannst auch so eine Platte auf die Rückseite bauen:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11767870&postcount=550
Aber das ist nicht ultimative Lösung.

Bei mir wirds heute fertig, wenn nicht irgendwas unvorhergesehens dazwischen kommt oder ich was bei dem ganzen gebastel irgendwie von Hardware kaputt gemacht hab :d
Hab gestern Abend das Kabel fertig gemacht, Wasser ist da.
Oh Man bin ich aufgeregt und ich muss erst noch zur Uni :(

ich habs gewusst :fresse:

machs blau wird bestimmt auch gut aussehn hautsache du bist zufrieden :)

ich bin immer moch am grübeln was ich mit der roten 4870er machen soll die passt mir gar nicht ins konzept

will wer tauschen :d

Was ist das denn für eine 4870?

512 MB oder 1024MB?
Wakü verbaut? (wäre cool)

Ich hätte hier ne 8800GTX mit 768Mb und einem Schwarzem PCB!

OVP und Rechnung vorhanden! Ob noch Garantie drauf ist müsste ich gucken.

Mh.
Du kannst auch so eine Platte auf die Rückseite bauen:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11767870&postcount=550
Aber das ist nicht ultimative Lösung.

Bei mir wirds heute fertig, wenn nicht irgendwas unvorhergesehens dazwischen kommt oder ich was bei dem ganzen gebastel irgendwie von Hardware kaputt gemacht hab :d
Hab gestern Abend das Kabel fertig gemacht, Wasser ist da.
Oh Man bin ich aufgeregt und ich muss erst noch zur Uni :(

davon bilder. oder bist erst jetzt von der uni wieder da ?!

Bin fertig bin auch von der Uni wieder zu Haus, aber ich musste erstma zocken :d
Bilder mach ich morgen.

buhhhhht ihn aus !!!!
buuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
erst morgen bilder wiel zocken wichtiger buhhhhhhhhhhhhhhh

XD

hat eigentlich jemand der seine midplate mal verschlossen hat vorher die mb temps kontrolliert und wie sie dan nach dem verschliessen waren?

bei welchen lüftern ist es klüger sie dan ins case blasen zu lassen 120er 92er

ach ja @poschi buuuuuuuhhhhhhhhh :d

:heul:
Das wollte ich nicht.

Ich wollte die Spannung nach oben treiben, damit die Enttäuschung umso größer ist, wenn es nicht so toll aussieht :)

So viel hat sich ja seitdem letzten Bild auch nicht verändert ;)

So zum Thema:
Ich lass meine 120er rein und die 92er raus blasen. Ich glaub es macht nicht so einen großen Unterschied. Ich hab halt bloß für die 120er Staubfilter ;)

gibt es eigentlich irgendwo offiziell seitenteile für das 07 zu kaufen?

Aktuelle Preise bei Silverstone (Deutschland) Stand März 2009:

"Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Selbstverständlich ist es möglich die angefragten Ersatzteile direkt bei uns zu bestellen.

TJ07 Side Panel : 45,00 €
TJ07 Mainboard Tray: 30,00 €

Lieferkosten : 8,00 €

Bitte beachten Sie, das es sich um Nettopreise pro Stück handelt.

Desweiteren möchte ich Sie darüber informieren, das wir das Seitenteil zur Zeit nicht lagernd haben.

Diese sind bereits bestellt, haben aber eine Lieferzeit von bis zu 8 Wochen."

@topas,

genau die mail hab ich auch bekommen, sind dann inkl. märchensteuer bei mir 57 euro fürs seitenteil.

mir wurde gesagt, dass die teile auf lager sind, dann hoff ich mal, dass es keine 8 wochen dauert.

kann natürlich gut sein das die Teile vorallem die Seitenteile bereits bei Silverstone in HH eingetroffen sind.

Ach ja.....gestern keine Zeit gehabt und heute kein schönes Wetter.
Also mal sehen wann ich zu Bildern komm, muss auch gleich noch zur Arbeit. Brauche Geld für eine neue HDD, meine hat eben den Geist aufgegeben. Heute früh war noch alles toll und jez wird nicht mehr erkannt. -.-' Naja war ja abzusehen Seagate 7200.11 :fresse:

buhhhhhhhhhh weiter buhhhhhhh bis bilder da sind buhhhhhhhhhhh

ich mach auch fotos bei so schlechtem wetter und auch constantin macht fotos also buhhhhhhhhhhh

Lol, whuzabbi ist einfach :bigok: :lol:
Damit der Thread auch mal mit Bildern gefüttert wird:

Das hier:

mobo_14ew6e.jpg

nimmt hier den Platz ein:

tj07_16rlm4.jpg

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh