[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die silbernen Schrauben müssen auch noch gegen schwarze ersetzt werden. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte euch mal fragen wie es ist unten einen Tripple und einen Quad Radi rein zu bauen da ich einen 360 TC schon habe würde ich mir das Case gerne nochmal holen und noch einen Quad Radi rein bauen.

Oder stört da dann das Netzteil ?

Bitte immer erst den Startpost lesen. Da müsste alles genau beschrieben sein. Ein Quad passt ohne weitere Probleme im unteren Abteil des TJ-07 rein. :)

1. buuuuh: los, mach bilder p0sch!

2. buuuuh: los, die staubfilter ab... es geht doch nichts über eine monatliche pinsel und staubsauger aktion ;)

Bei mir gibts evtl. auch bald wieder neue und aktuelle Bilder... Habe ja bald unfreiwillig mehr Zeit für das Hobby :(

@coolcasis wo kriegt man den solch schwarze Schrauben her? :)

Edit: Och ihr, mit den Staubfiltern... gleich reiß ich die raus. :p :d

Zuletzt bearbeitet:
*hust* murderstore aka nils *hust*
*hust* selbermachen *hust*

ja ich hab mitm rauchen aufgehoert diese woche grml

Bitte immer erst den Startpost lesen. Da müsste alles genau beschrieben sein. Ein Quad passt ohne weitere Probleme im unteren Abteil des TJ-07 rein. :)

Ja das wusste ich schon das einer alleine passt. jedoch wollte ich wissen ob es passen würde einen Quad auf die eine seite und einen Tripple den ich schon habe auf die andere seite. Auf einer seite is ja das Netzteil.

geht sich glaub ich ned aus. bzw wird es auf die laenge deines netzteils ankommen.

Im schlimsten fall werde ich es dan am Case versuchen und den Quad Radi erst mal nicht bestellen, wenns dann passen sollte einfach den Quad nach bestellen.

würde alleine von der verschlauchung her gar nicht passen oder?:hmm:
Ein schlauch von der Pumpe in den ersten Radi dann weiter zum anderen 2.radi und vom zweiten radi dann zur CPU, so habe ich mir das vorgestellt. Und die schläuche gehen durch die löcher in dieser mittel platte nach oben. Hatte ja schon mal ein TJ-07 von Tormani da kann ich mich an paar sachen noch erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Im schlimsten fall werde ich es dan am Case versuchen und den Quad Radi erst mal nicht bestellen, wenns dann passen sollte einfach den Quad nach bestellen.

so hätte ich es auch gemacht...
netzteil und den triple erstmal reinschmeissen und schauen wie es passt.

Ergbnisse und Bilder bitte an mich, kommen in den Startpost ;)

Ja ich will so oder so erst das Case in alle einzelteile zerlegen und bei meinem Kolegen in der Firma Weiß oder champagner Farben Pulvern lassen. Alles dann diesemal mit Sleeve von mdpc in Weiß/Schwarz und S-ATA in diesem Geilen neuen Roten Sleeve. Fenster lasse ich diesemal Lasen oder Fräsen.

Habe dann ab nächsten monat vor einen Tread zu erstellen wie ich dann alles mache und Teils auch machen lasse.

*hust* murderstore aka nils *hust*
*hust* selbermachen *hust*

ja ich hab mitm rauchen aufgehoert diese woche grml

Auf Hompage find üch aber nüx.
Selber machen ist doch full ack. Beim ersten reinschrauben reißt der Lack vom beanspruchen ab

wenn du sie richtig lackierst nicht. ausserdem ist das gewinde doch egal... wenn du sie vorsichtig reinschraubst dann bleibt der lack heile... ( und ganz kleine macken kann man mit nem Edding ausbessern... )

im murdermod store gibts die schrauben wirklich nicht mehr :hmm:

hatte da aber auch mal welche gesehen, hat whuzzi recht

Auf Hompage find üch aber nüx.
Selber machen ist doch full ack. Beim ersten reinschrauben reißt der Lack vom beanspruchen ab

Nils fragen! Frag ihn nach 1000000 Schrauben. Er hat glaube ich alle Größen, die man für den Computer benötigt: Feingewinde, Grobgewinde, und vieles mehr, alles in schwarz. Die Schrauben sind super! ;)

Mist, nachdem ich bereits schon was bestellt hab und nun auch schon unterwegs ist. :(
Beim nächsten mal...

Zum dem Triple und Quad im unteren Bereich verweise ich auf den Startpost und Neo4ever's PC.
Aber am besten nach messen denn bei mir hat der Triple nicht hinters Netzteil gepasst. ;)
Ich mach morgen mal ein paar Schnappschüsse.

edit: ich mein eigentlich heute aber der nächste tag beginnt für mich erst nachm schlafen.

bei mir passte auch nur ein feser quad und n feser dual. n feser triple wäre zu groß.

So, jetzt kommt noch der Blutsleeve von Nils für mein 07:bigok:
Dann hab ich wohl Ende nächster Woche, alles was ich für den Umbau brauche.

@ Nils, weißt Du noch?

Hier noch nen altes Pic

So hier die Schnappschüsse:

Ich bin aber mit den Bildern garnicht zufrieden :(
Sind ja auch nur Schnappschüsse.

So hab Nils mal angeschrieben wegen den schwazen Schrauben. Ich bin an meinem Baby auch wieder dran.
Bilder folgen. Wird geil werden (in meinen Augen) ...... black clean Case ;)

@pOsch1
Schick, schick. Gefällt mir gut. Besonders mit der Bodenplatte :bigok:

@Constantine
Auch klasse. Ich find die Staubfilter ok. Immerhin sind sie schwarz. Aber drehen musst du sie schon...einheitlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn hier die ganzen "buuhhhhh"-Rufer???
Erst rummotzen und dann nich gucken oder wie :fire: :d

Buhhhhhhhhhhhhhhh Buhhhhhhh^^

Nein ohne Scheiß,sieht wirklich klasse aus,irgendwann mal "in 100 Jahren" kauf ich mir auch das TJ07:fresse:

@posh1

vernickeln würde den kühlern total stehen, ich selber finde das inverted atx auch sehr schick.

aber sonst super toll gearbeite!

@Constantine

das ist doch ein TFC Quad Radiator oder?

@all
Aber wenn doch ein quad von TFC passt müsste doch eigentlich jeder Quad passen oder sehe ich das falsch?

Wo sind denn hier die ganzen "buuhhhhh"-Rufer???
Erst rummotzen und dann nich gucken oder wie :fire: :d

HIER! :fresse:

toll gefällt mir sehr gut echt saubere arbeits schön clean

das einezige das ich zu "bemängeln" hab is das blaue wasser ;)

rot hätte meiner meinung nach einen schönen akzent gesetzt, aber wie gesagt es muss dir gefallen

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal buhhhh zur quali da kann man ja rein garnichts erkennen. buhhhh ;)

:P

also ansich schauts recht ordentlich aus jedenfalls das was man erkennt :P

schwarze schrauben wuerden noch nen bischen stimmiger aussehn an den schwarzen stellen. sonst fein gemacht kriegst nen sternchen in dein hausaufgabenheft :) und naechste bilder bitte in einer angemessenen tj07 quali.

sind hier ja ned bei coolermaster :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh