[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch gerade versucht aber wie habt ihr das mit den schrauben gemacht.?

die müssen ja von innen nach außen und außen sieht man das hässliche gewinde. hab leider nur 2 killernieten sonst hatt ich mal geguckt wie das mit 8 aussieht^^

dsci01412i9u6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte die Nieten sofort wieder ab... das sieht ja :kotz:aus...

Schraube durchs Gewinde, Löcher in der Scheibe n bissl gesenkt und dann mit ner Mutter gekontert. Habe auch irgendwo im Thread schonmal nen Bild gemacht... Das such ich glaub ich mal raus und machs auf die Startseite... :wink:

So, Startpost mal aktualisiert.

Müsli, ich hab mal deine Bilder verwendet. Schaus dir an ob es so okay ist, ansonsten nehm ich sie raus.

Bloody

die nieten sind wieder raus keine angst. das war nur nen test :fresse:

hmm ich glaub ich lass das fenster dann doch vorne ^^ da brauch ich ja muttern und nen bohrer usw.

Zuletzt bearbeitet:
hatte zwar mein Tj07 leider verkauft aber ich komm nicht von los, deswegen wollt ich mal fragen ob wer ein Schwarzes mit Window abzugeben hat oder so :) *hoff* wäre genial..

so far
Marcus

hmm ich glaub ich lass das fenster dann doch vorne ^^ da brauch ich ja mutter und nen bohrer usw.

M3 Muttern kosten nichts und nen Bohrer bzw. Senker wird sicher irgendwer haben den du kennst... Also wenn dir der Aussehensunterschied das bisschen Arbeit und "Geld" nicht wert ist... Dann weiss ich echt nicht was du an deinem PC modden willst :fresse:

M3 Muttern kosten nichts........

ich war ja vorher auch schon zufrieden.

gemoddet wird schon noch. pulverbeschichter hab ich vorhin gefunden. bräuche blos ne hilfe bei der farbe bzw. wie es beschichtet werden soll. also pulverbschichtung oder eloxieren.

außerdem hab ich keine lust 5 wochen auf ein neues window zu warten fals was schief geht.

Zuletzt bearbeitet:
zufrieden? mit einer scheibe die aussen steht? pfui :fresse:

pulvern würde ich sagen, weil eloxieren ist zwar echt geil aber teuer...

wieso denn 5 wochen auf ne neue scheibe warten? also soooo doof wirst du doch nicht sein dabei was kaputt zu machen oder? ;)
und falls doch gibts bei euch sicher irgendwo nen baumarkt wo man plexi oder makrolon kaufen kann... alte scheibe drauf gelegt, löcher neu gebohrt ( ja, dafür braucht man wieder nen bohrer ) und fertig ist die neue scheibe... :)

aber: ist deine entscheidung ;)

hehe. mal sehen.

du sagst pulverbeschichten. gerade nen thread gelesen das beim pulverbeschichten sich was verziehenn "könnte" und außerdem dann nachgearbeitet werden muss in den gewinden.

ich werde morgen dort anrufen und mal fragen was der so verlangt.

So, Startpost mal aktualisiert.

Müsli, ich hab mal deine Bilder verwendet. Schaus dir an ob es so okay ist, ansonsten nehm ich sie raus.

Bloody

is genehmigt!

aber bitte ich weis meine name mit den vielen fremdzeichen is besch***** (ich krieg keinen neuen vom luxx, k.a. wieso) aber es sollte ein H ]-[ darstellen also mühli ;)

jo und das mit dem plexi innen is echt kein ding war 5min arbeit

scheibe runter
3,5mm bohrer
löcher aufbohrn
senken
scheibe mit m3 mutter+beilagscheibe anschrauben

also das schaft wirklich jeder, wenn nich frag ich mich was er hier will :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
^^ ihr habt ja recht.. wenn ich zum beschichter fahre dann geh ich gleich in den baumarkt und hol mir die muttern.

mit aufbohren meint ihr aber die löcher im seitenteil?. wie gesagt ich hab eig nicht den plan von solchen sachen. ^^

ja die löcher in denen das gewinde für die schrauben ist, das stört dan ja wenn es nach hinten kommen soll.

und du brauchst keinen plan :fresse:

ja so gehts auch, ich habs dan der richtigkeit halber rausgebohrt liegt in meiner natur als kfz-techniker das kann ich nicht so lassn ;)

in der neuen pcgh extreme steht, dass das tj07 anscheinend nicht mehr produziert wird und silverstone vielleicht schon auf der computex im juni den nachfolger vorstellen will. :stupid:

weiß einer ob da was dran ist und hat weitere infos?

Könnte schon was dran sein, das Case gibt es ja schon seit ein paar tagen...

in der neuen pcgh extreme steht, dass das tj07 anscheinend nicht mehr produziert wird und silverstone vielleicht schon auf der computex im juni den nachfolger vorstellen will. :stupid:

weiß einer ob da was dran ist und hat weitere infos?

Könnte schon was dran sein, das Case gibt es ja schon seit ein paar tagen...

Diese Informationen wurden mir nicht bestätigt. Lediglich sind wohl weitere Gehäuse der Raven-Serie in Planung. Das TJ07 dürfte zu den Bestsellern von Silverstone gehören und momentan eine Art Renaissance erleben. Das Modell war doch selten so beliebt.

@Neo, Mail mal Bilder rüber vorab, bin interessiert.
Bin leider doch in Deutschland geblieben, hab Flieger gestern verpasst. Fliege erst in 2 Wochen, da kann ich mit meiner Büchse weitermachen, und am WE Bilder in der sonne machen, freu freu.
Bin mal gespannt was ihr vom Resultat sagen werdet. Ich finde es gut, und viel können anhand meiner Bilder ovn den Einzelteilen sicherlich schon denken, ob es gut ist.

ist aber schade dass du den Flieger verpasst hast, oder Neo? *ironie ausschalt* :d

na dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt :)

gruß

Bloody

Bin gerade in der Uni. bilder schick ich nur per pn dann. Ich poste erst, wenn alles fertig ist.

Wie macht ihr euer Case eigentlich aussen sauber?Speziel den Uni-body.Nur mit nem feuchten Tuch,oder gibts ein "Mittelchen"?
Ein schwarzes ist ja recht empfindlich und ich will nix versauen.

So hab auch noch ein par neue Pics von meinem Baby :fresse:

ahfe6lif.jpg

8vaaglpj.jpg

bb2jvshj.jpg

wq7s9z5j.jpg

525qma9e.jpg

sa49wlla.jpg

mo79vcb3.jpg

bwxmtil6.jpg

bgduazyu.jpg

4r5nimbu.jpg

So hab unten die Festplattenkäfige verkleidet. Jetzt fällt mir momentan nix mehr ein was ich noch machen kann.

Wer hat noch Ideen? :)

Gruss Andree

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorschlag hab ich noch: Würde die Staubfilter unten bei den Festplattenkäfigen auf die Innenseite der Abdeckung verlegen!

Sonst sehr sehr clean, gutes Kabelmanagment, wobei ich hier die PCI-E Stromkabel was "schmaler" verlegen würde - aber das weißt du ja :d

@andre29

Saustark !! :bigok:

Richtig gut und schwer verblendet

Sehr geil :banana:

Nur an deinen Stealth mod musste nochmal ran..

die obere Blende steht raus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh