Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein "altes" enermax liberty 620 hat einen sehr langen atx kabelstrang und der 12v für cpu is auch überdurchschnittlich lang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so wie ich es hab reicht bei mir das corsair überall hin.

wie man hier sieht hab ich sogar noch luft. hab die atx-verlängerung genommen zwecks sleeve.

Hey danke für die Tipps.. :d

@ supercopa:
Wie ich sehe hast nen Northbrigdekühler auf deinem Maximus II.
Welcher ist denn das und wie hast du den verbaut?
Demnächst wird auch ein i7 geholt und ich wollt möglich auch das Board unter Wasser setzen.
Welches ist denn außer dem recht gut geeignet für OC wofür es passende Waküblocks gibt?

Hat hier jemand eigentlich das TJ07 außen lackiert oder gepulvert?

Hey danke für die Tipps.. :d

@ supercopa:
Wie ich sehe hast nen Northbrigdekühler auf deinem Maximus II.
Welcher ist denn das und wie hast du den verbaut?
Demnächst wird auch ein i7 geholt und ich wollt möglich auch das Board unter Wasser setzen.
Welches ist denn außer dem recht gut geeignet für OC wofür es passende Waküblocks gibt?

Hat hier jemand eigentlich das TJ07 außen lackiert oder gepulvert?

Asus Rampage II Extreme@mips fusionblock:d

wegen den oc sachen erkundigste dich am besten mal im i7 oc thread.
und wenn sie dir ne board empfohlen haben findste im sammelthread zum board meist info's zum wasserkühler.

Boa, sieht extrem schick aus!

Kann man die Aussenseite überhaupt pulvern?
Wenn man das TJ07 komplett auseinandernimmt, ist das Gestell doch extrem instabiler...
Verbiegt sich das nicht beim Pulvern?

ich denke mal das die sich darum kümmern das sich da nichts verbiegt. werden da bestimmt irgendwas zwischen machen.
also wenn man sie drauf aufmerksam macht machen die das bestimmt.

Alles klar, dann wird in einer Woche angefangen zu basteln.
Bin schon ganz heiß drauf :d

Danke an alle für die Hilfe!

wie kommst darauf flaggschiff ???

also ich muss mich gerade mal aufregen..

wie verlege ich die kabel am dvd und an der festplatte damit man sie fast nicht sieht...

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs sie in den schacht rein gezogen und dann an den seitlichen Durchführungen runter. Das für die Stromkabel. Die SATA-Kabel hab ich direkt rübergelegt.

zeig mal kurz bitte nochmal ein bild posch...

geh jetzt dann fotos mit meinem kleinen machen ( vom fotografen )

er wird jetzt bald 4 monate :)

und am nachmittag hole ich meine aquaero ab :banana:

hoffe mit schwarzer blende :lol:

ok

die bilder sind nicht schön, sie dienen nur dem zweck.

ich würde ja mal ein paar neuere machen die schöner sind, gutes wetter ist auch, aber es ist definitiv keine zeit.
prüfungen wollen vorbereitet werden.

@falggschiff
warum fragst du?
ich bin 15 un will endlich erwachsen sein :wall:

@posch
die pics sin en bissle unscharf und iwie staubig
zumindest kommts so rüber

Zuletzt bearbeitet:
man SdS du schreibst auch nur um den PostCounter in die Höhe zu treiben oder?

1. p0sch1 hat doch gesagt, dass die Bilder nicht schön sind.
2. Das Erwachsenwerden kommt von allein, bis dahin kannst du aber versuchen dich wie einer (Erwachsener) zu benehmen.
und nu :btt:

was hast du da für lüfter verbaut?

und was hast du bei dem tj07 alles pulvern lassen?

??

ich hab doch nur gefragt? also ich bin 27, und reg mich nur auf, weil ich schon so alt bin :teufel:

was soll ich da sagen 33:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

ok

die bilder sind nicht schön, sie dienen nur dem zweck.

ich würde ja mal ein paar neuere machen die schöner sind, gutes wetter ist auch, aber es ist definitiv keine zeit.
prüfungen wollen vorbereitet werden.

posch kannst du mein stromkabel sleeven..:confused:

schick dir auch was ganz tolles per Überweisung...:angel:

rest per pn...

also ich hab meine midplate, backplate,kleine backplate unten, 5,25"-platten und die slotblenden pulvern lassen

so.

Alle Lüfter sind Aerocool Silverlightning.

Sagt mal weiß einer wo ich Schraubenabdeckungen bekomme??
Hab nämlich Schrauben verbaut die sich nicht durch die mdpc-x-Schrauben ersetzen lassen und die sollen mit so einer Abdeckung versehen werden.
Meint ihr die haben sowas im Baumarkt kann mich nicht erinnern sowas dort schonmal gesehen zu haben??

genau sowas.
zierkappen heißen die dinger. gut dann bekomm ich den rest denke ich mal auch hin. danke.

@supercopa
lass das mal per pn klären ;)

der mora bekommt seine letzte reinigung von mir :)
dan wird er verkauft

die erste bestellung is schon raus, ging an nils, bin schon so gespannt auf den sleeve, auf den bilderne sieht er ja immer zum anbeissn gut aus :drool:

Seitenteil ohne Window

Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Seitenteil für das TJ07 können Sie über uns beziehen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass das Seitenteil beim Einbau möglicherweise nicht genau passen wird, da es sich bei dem TJ07 um ein Uni-Body-Chassis handelt und somit das Seitenteil aus einer anderen Produktionslinie stammen könnte wodurch das Spaltmaß etwas größer sein könnte.
Benötigen Sie das Seitenteil in silber oder schwarz?
Kosten: 22,50€ plus 8€ Versand plus 19% Mehrwertsteuer.
Das Panel ist lagernd und kann sofort nach Zahlungseingang ausgeliefert werden. Bitte teilen Sie bei Interesse Ihre vollständige Lieferadresse mit.

Das bedeutet 36,30 € und nicht wie oft erwähnt, knappe 50€:shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh