Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supercopa:

sieht aber schon mal gut aus. aber such dir mal ordenliches licht und mach die bilder ohne blitz. es sieht bestimmt in echt besser aus als auf den bilder die du machst :)

@Cees

ich habs mit doppelseitigem klebeband gemacht und das hält super ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super supercopa super :d sieht sehr geil aus, aber es fehlt noch ne mitplatte und nen lüfter am radi, sonst sehr geil!

ich würd eventuell aus optik grünen noch die lüfter nach innen packen.

gefällt mir von der verschlauchung auch besonders gut

@supercopa:

sieht aber schon mal gut aus. aber such dir mal ordenliches licht und mach die bilder ohne blitz. es sieht bestimmt in echt besser aus als auf den bilder die du machst :)

@Cees

ich habs mit doppelseitigem klebeband gemacht und das hält super ;)

danke nochmal auch an dich für die unterstützung

mach morgen bilder wenn ich alles eingebaut habe...

will aber evtl. noch einen aquaaero haben..ist der krass zu verkabeln ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

super supercopa super :d sieht sehr geil aus, aber es fehlt noch ne mitplatte und nen lüfter am radi, sonst sehr geil!

ich würd eventuell aus optik grünen noch die lüfter nach innen packen.

gefällt mir von der verschlauchung auch besonders gut

der lüfter kommt doch noch rein :haha:

mitplatte da muss ich ja wieder alles ausbauen :mad:

was würden die Herren vorschlagen :d

nen topgrill will ich noch von murdermod oder so..

verschlauchungstips hab ich ja genug gehabt...

hoffe das alles dann auch noch funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen. freu mich wenn ich helfen kann.

aber das da noch ne midplate fehlt find ich auch. sieht besser aus, wenn da noch was drüber liegt.

schaut klasse aus..evtl mal beim nächsten umbau..

meine frau killt mich langsam :lol

staubalarm!

@supercopa, besorg dir nen topgrill ( wenn vorhanden) und ne midplate von murdermod oder schreib den quakemasterg an, der lasert auch mittelplatten

wirst du eh bald haben wollen, glaub mir, sieht einfach geiler aus

ja ich weiß :(
aber das sind ja bilder beim umbau und kurz davor.
da kann man das verkraften.

ich freu mich schon auf den nächsten umbau....weiß bloß noch nicht wann der kommt. aber ich freu mich :)

das wichtigste ist schrauben tauschen und dann hab ich mir noch was feines überlegt wird aber nicht verraten. aber wann das weiß ich noch nicht.

hab schon die schrauben von nils da.super...

die werde ich mir schon noch holen :)

hab schon ein auge drauf geworfen....

evtl wollen ja mehr leute mitbestellen :)

Es ist volbracht!

Alles komplett und fertig. :d

Bilder kommen morgen
System lief schon ne halbe Stunde um zugucken ob alles dicht ist.
Ist aber nix vorgefallen.

Ich trau mich nicht mit Hardware zu starten. AHHHH

Ich mach das dann am besten morgen jetzt hab ich keinen Nerv mehr nach irgendwelchen evtl. Fehlern zusuchen.

Schon sehr schoen geworden! :bigok:

Kleinigkeiten waeren noch (wurde teilweise schon erwaehnt):

- 4. Luefter drauf
- alle Luefter nach innen, ist optisch einfach schoener (wenn man nicht gerade BlinkeBlinke Luefter hat) und ich denke auch etwas leiser als wenn die Luefter direkt am Seitengitter saugen
- Midplate rein oder wenigstens die grossen Loecher von unten mit Mesh abdecken, sieht auch gut aus (ist ja nur einmal Wasser ablassen)
- die roten Bleche von den SpaWa Kuehlern runter, passt gar nicht zum Rest
- Bilder ohne Blitz (leg die Kamera auf und mach Selbstausloeser mit laengerer Belichtung)

Warum sieht das Blau in den Schlaeuchen so hell aus (im Vergleich zum AGB)? Durch den Blitz? Die Farbe im AGB ist super, die in den Schlaeuchen eher so "na ja" ... ;)

@ Matze

Es liegt an den Schläuchen das die Farbe so Blass wirkt ;)

Das war bei mir auch immer das Problem.
Da hilft nur ein Wechsel auf einen anderen Schlauch :)

nope, es liegt einfach an der Menge...
Im AGB musst du durch 3 cm gefärbtes Wasser durchschauen, während du im Schlauch nur durch 1 - 1,5 cm Wasser durchsehen musst. Da wirkt die Farbe dann blasser.

:-[
Eiskalt.

@phoenixgtx:

ich bin da auch immer total aufgeregt, wenn ich was umbaue und dann wieder alles anschalte. wenn dann alles geht fällt mir nen stein vom herzen.

Das hier Bilder nachgereicht werden ist ja wohl Pflicht.

NEEIIN.
Versammt meine eltern sind gerade nach Österreich gefahren für eine Woche und haben die Spiegelreflex mitgenommen.

NEEIINNN.

Jetzt müsst ihr leider mit der Canon vorlieb nehmen. 2 Megapixel.
Ich versuche das beste drauszumachen.
Richtige Bilder kommen dann am Sonntag.

Lösung: Kill sie zuerst!

:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

Ja nen Aquaero wollte ich auch noch holn wo bei ich den Ballancer auch nicht schlecht finde und vorallem ist der auch billiger.

Aber eigentlich hätte ich den Aquaero lieber :)

von mir aus ist pcicebox 5km entfernt er hat gestern gesagt er bestellt mir 2 verschiedene mal zum anschauen zwecks Displayfarbe..

bin mal gespannt was es da so gibt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

Schon sehr schoen geworden! :bigok:

Kleinigkeiten waeren noch (wurde teilweise schon erwaehnt):

- 4. Luefter drauf
- alle Luefter nach innen, ist optisch einfach schoener (wenn man nicht gerade BlinkeBlinke Luefter hat) und ich denke auch etwas leiser als wenn die Luefter direkt am Seitengitter saugen
- Midplate rein oder wenigstens die grossen Loecher von unten mit Mesh abdecken, sieht auch gut aus (ist ja nur einmal Wasser ablassen)
- die roten Bleche von den SpaWa Kuehlern runter, passt gar nicht zum Rest
- Bilder ohne Blitz (leg die Kamera auf und mach Selbstausloeser mit laengerer Belichtung)

Warum sieht das Blau in den Schlaeuchen so hell aus (im Vergleich zum AGB)? Durch den Blitz? Die Farbe im AGB ist super, die in den Schlaeuchen eher so "na ja" ... ;)

4. luefter liegt schon rum..meinst du die rotoren nach innen drehen ???

überlege mir aber meine enermax wieder zu montieren.. die sind wirklich lautlos..weiss aber nicht ob die auf dem radi was taugen..

die roten bleche würde ich gerne runternehmen aber jetzt komme ich nicht mehr hin..ausser ich montiere schon wieder den cpu kühler runter...

topgrill kommt wenn dann als erstes...

Sry für bla.
Irgendwie war FireFox gerade nen bisschen buggi und ich konnte keinen Beitrag Schreiben.
Da habe ich es mit den einfachen Worten BLA versucht.

Aber das mit dem Aquaero wäre echt lieb von dir.
Damit es nicht ganz OT ist.

ja sieht echt super aus der deckel
un aus was hatse den deckel gemacht
also ich denk aus acryl oder so
vor allem wie hast du den da oben festgemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh