Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo sieht wirklich besser aus.
haste den schlauch von gpu-cpu jetzt schon gekürtzt???
 
dann mach mal noch nen bild von der seite!!!

und was haste noch mit der midplate vor??
 
dein Wunsch ist mir Befehl ^^

Ich muss mir jetzt irgendwie noch einen Kegelbohrer besorgen, damit ich die 2 Löcher für die Schläuche bohren kann.

Dann wird die Platte gelackt und dann mal weiter sehen. UND ICH BRAUCHE diese Durchführungstüllen.



Ja ich weiß es ist immer noch nicht so 100% aber mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar die sind dafür super aber ich sehe irgendwie nicht ein 20€ für vielleicht 3 Löcher zuzahlen.

Deswegen frag ich morgen mal meinen Onkel, der hat meistens alles was Werkzeug angeht.
 
so gehts auch.

ich hab das so gesehen das es ja nich mein letzter mod ist (denke ich) und der wird ja auch nicht schlecht. wo hab ich den eigentlich grad :confused: :fresse:
 
hi
ich hab ne frage
wie groß ist die fläche wo die blenden sind? also da wo man auch die murdermod faceplatte reinsetzten kann...
hoffe ihr könnt mir helfen...
gruß sds
 
hi
ich hab ne frage
wie groß ist die fläche wo die blenden sind? also da wo man auch die murdermod faceplatte reinsetzten kann...
hoffe ihr könnt mir helfen...
gruß sds

Für ? Die SupsectMod ? :shot:
Mess dein Case aus sobald du es hast, lässt sich dann leichter auf "Dein" Maß bringen und anpassen.
 
hi
ich hab ne frage
wie groß ist die fläche wo die blenden sind? also da wo man auch die murdermod faceplatte reinsetzten kann...
hoffe ihr könnt mir helfen...
gruß sds

so richtig kann man das nicht sagen. man muss da die silverstone toleranzen beachten :d

aber ich hab bei mir mal gemessen:

150x301mm +/- 1mm ;)
 
so jetzt wird mein mainboardschlitten noch schon per cnc bearbeitet und dann gibt es bald Bilder..

Leider noch mit Lukü...

Aber ne Wakü kommt noch...

Muss nur noch schauen wie ich es meiner Frau beibringe wo mein Geld hingeht :lol:
 
Also die Blenden sind, so weit ich weiss, immer 150x300.

Fuer die Gummidurchfuehrungen (also die mM Gummi's) braucht man ein 22er Loch, ich habe mir von einem Kollegen ein Set mit HSS Bohrkronen geborgt, da war auch 22mm dabei. Die Gummis haben ID von 16mm, war perfekt fuer meinen Schlauch. Wie dick ist Deiner? :lol:

Ok, schon geklaert ... ;)
 
Gibt es das TJ07 Gehäuse auch als MOD Version irgendwo zu kaufen?
 
hab jetzt mal nen probelauf gemacht,kann es sein das die temp unterschiede von radis ausen am gehäuse und innen montiert 5 grad betragen?
 
hattest du die radi's extern auch so hintereinander stehen??

denn du musst das jez so sehen der eine kühlt mit der warmen abluft des anderen radi's, wenn du die lüfter so ausgerichtet hast wie ich das denke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh