BI-BA-BO
Enthusiast
extern hatte ich sie übereinander,mal sehn vieleicht fällt mir dazu noch was ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- EK Water Blocks EK-FC260 GTX SLI (55nm G200b) - Nickel
- EK Water Blocks EK-FC280 GTX RAM Backplate
Das mit dem Schlauch werde ich mir durch den Kopf gehen lassen, hatte es eigentlich auch vor wie du sicher schon gelesen hast aber mal schauen
extern hatte ich sie übereinander,mal sehn vieleicht fällt mir dazu noch was ein
war eigentlich nur ein scherz. xD
@ PrEdaToR1990
Das wäre SUUUUUUUUUUPER nett von dir wenn du mal nachschauen könntest
danke danke danke
dir ist bewusst das dein cpu lüfter gegen die 92er arbeitet!?
Wenn man sich die die 92er genau anschaut sieht man, dass sie ins Gehäuse reinblaßen
bei mir ziehen die 92er auch die luft aus dem case, damit die 120er oben die frische luft nach unten auf meine graka schieben.
Es macht eh keinen Unterschied ob die 92´er rein oder rausblasen.Ich habe beides getestet und keinen messbaren Unterschied feststellen können.Normalerweise auch logisch da die 120 ober in der Regel mehr fördern und so die Luft die die 92´er reinblasen wurden direkt wieder absaugen
ich sehe das problem eher darin das wenn das case zu nahe an einer wand steht, ca. 10cm, die warme abluft der grafikkarte angesaugt wird. die ist dann wahrscheinlich genauso warm, bestenfalls ein paar wenige grad kühler, wie die luft im case.
hab mal ne frage wieviel platz hat man vom fussboden bis zu dieser mittel platte?
und meint ihr ein 10er ek an der seite vom mobo wirkt zu klein?
grüße ousie