Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott wieder mal ein endgeiles system, ich nehme an von charles.

unglaublich konsequent.

Ja, von Charles, sieht man ja auch an "murderbox.com" statt "murdermod.com".

Ich kennen auch niemanden, der dermassen perfektionistisch ist. Da passt einfach jedes Detail. Vorne die 4 Platteneinschuebe sind fuer SSD's und beleuchtet (mal Foto rauskram). 3 x Intel X-25M im Raid 0 ... :heul:

27.murderbox.008.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TsTsTs - jetzt nimmst Du die ganze Show vorweg :d Aber keine Sorge - es gibt noch Bilder, die kennt man nicht :d Die bekommt übrigens jemand in Frankfurt :)

frankfurt ist nicht weit von dortmund! den postboten schnapp ich mir.
ich find vor allem die AGB halterungen extrem schick.

dual, das sollte doch mal nen neues angebot im murdermodshop sein :d

Du wirst gegen 2 Möbelpacker kämpfen müssen - diese murderbox wird alleine auf einer Palette verschickt. Wegen bestimmter Wünsche meld Dich einfach bei charles@murderbox.com. Er hilft Dir bestimmt gerne :)

@matze: Kein Thema - kein Grund für Sorry. Was öffentlich ist, ist ja eh öffentlich, aber die Fotos, die es noch nicht öffentlich gibt, die liegen hier auf dem Desktop. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Megabomben Arbeit Nils. Das kannst Du auch Charles mit ausrichten. :hail:

Ich würde sagen: Hüpfen wir in den murderMod Thread mit den Sachen, falls ihr das diskutieren möchtet. Sonst stört es wieder jemanden, der den Einheitsbrei nicht mag - das ist zu respektieren :)

sehr sehr geil :P ich wäre auch gleich der Glückspilz der ihn in Arm nehmen kann :d :P auch wenn die Farben angepasst werden müssten :d

es ist nen tj07 und es sieht bombig aus und gar nicht nacht einheitbrei!!

einfach nur geil. :drool:

post #2089 *spracheverschlagen* :love:

Hi Jungs :wink:
Weiß jemand ob ein TFC Xchanger - Quad Radiator 480 unten ins Gehäuse Passt?

hehe, nur weil der charles das schafft, heisst das noch lange nicht, das wir das auch hinbekommen.

@den ollen ostfriesen: temjin schon gepulvert? und nen quad macht sich super, und wenn du gerade schon dabei bist, das case zu modden, invertiere es auch gleich!

ich hab auch nen quad drin und constantine auch.
also können wir das auch, aber das weißt du ja.

Weiss einer von euch vll, wo ich lange Sub D Schrauben herbekomme? Ich finde nur die normalen mit 8,5mm Gewinde. Passt zwar (noch) nicht hier rein, aber bald werdet ihr sehen wozu ich die Dinger brauch. :d Die dürfen auch ruhig ein anderes Gewinde haben, hauptsache lang und mit Festschraubmutter. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Case ist noch nicht gepulvert.
Und inverted werd ich nicht machen.
Es kommen noch:
-Quad von TFC/XSPC
-Neues NT Komplett gesleeved
-T-Balancer

Und dann ist erstmal gut für ne gewisse zeit bis neue Hardware nötig ist.

Nope..
Mir gefällt es momentan so recht gut.
Wenn mir das case von der Optik zu "langweilig" wird
dann kann ich immer noch überlegen es zu pulvern.

Hat jemand vllt. ein Pic wo oben im Deckel ein Radi verbaut ist?

Startpost hab ich gelesen. Hatte nur vergessen das dort was entsprechendes zu sehen ist.
Aber genau das meine ich. Sieht aber nicht schön aus wie das Mesh verbastelt wurde.

ne :-[
und der Radi läßt sich ja scheinbar so auch nicht komplett einschieben.Mein Ding wäre so ein gefrickel definitiv nicht,dann lieber extern.

Das war rein aus Neugier. Werde meinen Triple gegen nen XSPC RX480 Tauschen.
Vllt. bekommt man den Triple ja auch noch irgendwo unter.

du kannst den unten mit unter bringen. musste aber nachmessen nen thermochill passt nicht in reihe mit dem netzteil.
aber bei neo4ever gings und bei bi-ba-bo auch.

ist aber ziemlich eng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh