Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss halt immer arbeiten aber am samstag habe ich frei und fahr auf bayernspiel ;)

wollte die Tage auch was machen..hatte aber keine Lust..denke ich warte nich bis die murdermodteile lieferbar sind und mach dann alles zusamman..

hab meinen chef schon gesagt das ich die teile auf das autohaus bestelle..und er hat ja gesagt :fresse: d.h. für mich " ich zahle nur die Hälfte ca. "

wunderbar..

das wenn ich gewusst hätte, hätte ich mir den murdermod gleich gegönnt:fresse:

machst du auch ne wakü aufs board diesesmal ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss halt immer arbeiten aber am samstag habe ich frei und fahr auf bayernspiel ;)

wollte die Tage auch was machen..hatte aber keine Lust..denke ich warte nich bis die murdermodteile lieferbar sind und mach dann alles zusamman..

hab meinen chef schon gesagt das ich die teile auf das autohaus bestelle..und er hat ja gesagt :fresse: d.h. für mich " ich zahle nur die Hälfte ca. "

wunderbar..

das wenn ich gewusst hätte, hätte ich mir den murdermod gleich gegönnt:fresse:

machst du auch ne wakü aufs board diesesmal ???

oh man du glückspilz.

würde sowas auch gern können, aber im osten ist so viel ganz anders.
- keine bananen
- mauern
- stasi
etc. ....

:shot:

<-- tiefster Ossi aus Görlitz poschi :d

kein ding supercopa. ;) ich freu mich auf Sonntag dann bin ich zu Hause und dann gehts beim Seitenteil anpassen n bissl weiter und ende September dann sollte der Lack etc da sein :)

hehe, nice nice supercopa :)

ne, denke mal vorerst nicht. finanziell gesehen momentan auch nicht machbar für mich... würde ja dann auch erweitern müssen was die Radi-Geschichte angeht. Weihnachten kommt sowas dann: entweder nen Mora extern und den 360er verkaufen oder nen 480er TFC und den 360er verkaufen... muss ich mal schauen und das ist "noch" ein bisschen hin.... :d

@supercopa
du könntest ja auch für mich zeugs (zB im winter die wakü) zu deinem chef bestellen:shot:

:lol:
ipoul welche farbe ist dein lack und was wird lakiert

Zuletzt bearbeitet:
oh man du glückspilz.

würde sowas auch gern können, aber im osten ist so viel ganz anders.
- keine bananen
- mauern
- stasi
etc. ....

:shot:

war vor kurzem in brandenburg tropical island hab aber keine bananen gefunden:p

ich arbeite jeden tag da sollte schon mindestens sowas rausspringen.. dieses jahr habe ich bereits weit über 100 Autos vekauft..:d

muss aber zugeben das ich bereits schon über 1000 Euro per Fa Pc Zeugs eingekauft habe... :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

hehe, nice nice supercopa :)

ne, denke mal vorerst nicht. finanziell gesehen momentan auch nicht machbar für mich... würde ja dann auch erweitern müssen was die Radi-Geschichte angeht. Weihnachten kommt sowas dann: entweder nen Mora extern und den 360er verkaufen oder nen 480er TFC und den 360er verkaufen... muss ich mal schauen und das ist "noch" ein bisschen hin.... :d

wieso keinen XSPC der hat besser abgeschlossen im test:fresse:

wenn ich ehrlich bin muss ich aber mich auch etwas zurückhalten bin erst vor 4 monaten papa geworden :coolblue:

pc ist nicht alles im leben aber viel :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

@supercopa
du könntest ja auch für mich zeugs (zB im winter die wakü) zu deinem chef bestellen:shot:

:lol:

wenn ich ne provision daran verdiene wieso nicht..vorkasse lieferzeit 3 Monate:d

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt... ist noch lange hin und momentan reichts erstmal mit PC... Board-Wakü kommt nur im Notfall ( und mit dem Notfall tritt dann der Notfall-Notfall in Kraft: Radi aufrüsten :d Denke mal eher es wird dann ein Mora werden... )

Klick mal auf seine "unscheinbare" Sig - da kannste dich gut informieren.

@supercopa
Ich denke wir sollten ne Sammelbestellung machen, auf deine Firma.

und dann nehme ich nochmal Bezug auf die Lüfterfrage von weiter oben: Cluster oder Multiframe?

aber mora verunstaltet doch das schöne tj07....ich test am WE mal CPU speicher mainboard und schau des das alles läuft...bevor ich ich mainboard etc auf wakü umrüste... morgen muss ich aber erstmal auf hochzeit meiner sister..

aber mora verunstaltet doch das schöne tj07....ich test am WE mal CPU speicher mainboard und schau des das alles läuft...bevor ich ich mainboard etc auf wakü umrüste... morgen muss ich aber erstmal auf hochzeit meiner sister..

wieso verunstaltet ein Mora ein Gehäuse an das er nichtmal angebaut wird? :rolleyes:
Extern kommt der aufgestellt/aufgehängt.... Ich bau mir den doch nicht an mein Case! :stupid:

Klick mal auf seine "unscheinbare" Sig - da kannste dich gut informieren.

@supercopa
Ich denke wir sollten ne Sammelbestellung machen, auf deine Firma.

und dann nehme ich nochmal Bezug auf die Lüfterfrage von weiter oben: Cluster oder Multiframe?

leider ist es nicht meine noch nicht :fresse:

mein chef wird mir nen vogel zeigen :angel:

was springt für mich raus:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

wieso verunstaltet ein Mora ein Gehäuse an das er nichtmal angebaut wird? :rolleyes:
Extern kommt der aufgestellt/aufgehängt.... Ich bau mir den doch nicht an mein Case! :stupid:

würde ich auch nicht machen..

aber wie schauts da eigentlich aus mit den ganzen lüfterkabeln ???

mora ist geil:love:

Zuletzt bearbeitet:
So endlich gibts mal wieder News bei mir in sachen TJ07.
Neuer Radi hat platz genommen.

img_2332121u.jpg

img_2333h4pa.jpg

img_2339p24y.jpg

img_2355w4qu.jpg

Electrical Orange oder halt Ford ST Orange^^ alles das Gleiche.:shot:

@viohlenze
Schön, schön....mehr sehen wollen.

Heute habe ich noch ein LED-Stripe bekommen.
Habe oben links angefangen bis rechts runter am Case Deckel und am Laufwerkschacht den Stripe zu kleben.

Sieht geil aus...schön komplett von allen seiten weiß beleuchtet. :love:

Ein Bild auf die schnelle....

dxd2enuq.jpg

leider ist es nicht meine noch nicht :fresse:

mein chef wird mir nen vogel zeigen :angel:

was springt für mich raus:d

Ups, das ist mir peinlich.
Hatte das zwinkern vergessen, was ich einfügen wollte!
Also das mit der Sammelbestellung war natürlich nen Spaß!
Aber du bist ein guter Verkäufer...witterst selbst bei einer Sammelbestellung, die du ablehnst noch Provision! :haha:

@ Vio

Sieht wirklich geil aus, mit was hast du die Lüfter angeschlossen? 4Fach Y-Kabel?

@viohlenze
hast ja meinen radi schon in betrieb

Ich hab den monsta inkl triebwerk auch schon eingeweiht.

Ups, das ist mir peinlich.
Hatte das zwinkern vergessen, was ich einfügen wollte!
Also das mit der Sammelbestellung war natürlich nen Spaß!
Aber du bist ein guter Verkäufer...witterst selbst bei einer Sammelbestellung, die du ablehnst noch Provision! :haha:

na logo...

autoverkäufer sind die grössten schlawiner:haha:

Danke Leute! :wink:

@ andre: Dein Ausschnitt vom Seitenteil sieht echt nice aus
@ pande: Hab je 2 Lüfter an meinem BigNg
@scholz: Ja bin nach der Arbeit gleich dabei gegangen =)
Wie schlägt sich der Monsta?

monsta nicht schlecht. nur kaka das die Mipswakü vom LE sich nicht mit der Doppelwakü von EK für die Single GTX295 verträgt.

Hab mir aber jetzt den EK EVGA X58 LE wakü vorbestellt.

na dann hast du es so gut beleuchtet und hergerichtet das es mir wirklich erst im zweiten anlauf aufgefallen ist.

@ scholz: wir hoffen du machst fleißig bilder =)

I Love Tygon^^
img_2362duzv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja wurde immer mehr neidisch darauf das ihr fast alle so nen schön passenden quad verbaut habt^^
hut ab vor TFC. echt spitzenqualität das teil.

@scholz-andreas1: Wenn du das Ek set hast lass pls Bilder sehen. Die Wakü von EK passt wie angegossen aufs Evga LE:love:

oben kann man gut erkennen das der tygon klarer ist als mein agb obwohl ich den agb heute noch kommplett gereinigt habe.^^

@viohlenze
schaut richtig geil aus..will evtl. nen schwarzen schlauch...weiss aber noch nicht so recht ob es dann zu einfarbig wird...das blaue wasser sagt mir nicht mehr zu..beim nächsten umbau kommt es raus...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

mit was hast du eigentlich gereinigt ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh