Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00984m5wg.jpg

dsc00990r07x.jpg

dsc00994s57t.jpg

dsc009968684.jpg

Bald kommt bei mir WaKü rein, teille sind schon bei mir im Paket...

@supercopa
:fp

@Duplex
sleevest du noch?
und bau doch die hdd wo anders hin...

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse hab ich so fertig gekauft ;)

@duplex was hast du sonst noch alles vor ???

Ich baue ein 360er Thermochill Radiator rein, Innovatek+ Pumpe mit Mod, Heatkiller 3.0, 150 AGB von Magicool, 13/10er Anschlüsse verschraubt & schöne Schläuche... Scythe Kazer Master Lüftersteuerung.

@duplex

Die kannten noch schwärzen dann is perfekt :)

ist von innen schwarz gepulvert, wie kann man am besten nachträglich die Kanten schwarz pulvern?

das Window sieht 1A aus!

@supercopa
:fp

@Duplex
sleevest du noch?
und bau doch die hdd wo anders hin...

sleeven kommt später noch und die HDD bekommt noch ein 5,25" Adapter

und spendier ihr doch noch das upgrade umkehrschub der lebenszeit zuliebe ;)

die HDD bekommt noch ein 5,25" Adapter, damit es besser aussieht & Sie länger hält :d

*unterschreib*

Brauchst ja bis du die Wakü einbaust, dich um nichts kümmern wär ja unnötiger Aufwand.
Aber ne Midplate würde ich dir noch empfehlen, nach dem schicken Window sollte das auch noch erledigt werden ;)

Ich warte noch bis meine WaKü Bestellung komplett ist, danach wird umgebaut. Bei der Midplate muss ich noch überlegen, das könnte man Lasern oder stück Aluminium Rechteckig sägen, danach Kanten glätten und schwarz pulvern lassen, danch 3 Kleine Lächer reinmachen....

Zuletzt bearbeitet:
genau

oder du machst wie ein paar seiten vorher beschrieben das selfmade slight
also die leuchtende midplate

und dann müsssen meeeeeehr bilder rein

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:56 ----------

@duplex
wie hast du dein window gemacht?

also bei einem gutem Preis kann man doch nicht nein sagen
Das Gehäuse werde ich weiter modden^^

SDS's best friend: the postcounter!

@duplex: ich würd dir auch empfehlen, mal die hdd umzudrehen, oder ist das ne imaginäre SSD für dich. :d

hab mir gerade die radihalterungen bei völkner für den nächsten und die nächsten umbauten bestellt :fresse:

toll die sind von mir 5 minuten entfernt.. versenden aber nur das zeugs.:mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

hatte die platte 2 wochen so auf dem tisch liegen ist nix passiert :fresse:

Frisch aus der Verpackung:

Habs aber wieder eingepackt bis meine restlichen WaKü sachen ankommen ;)

Gratz zum TJ07!

lol?
Der ist doch nur poliert? Oder etwa nicht?

Nein, der ist glaube ich aus Chromstahl gemacht (wenn ich mich recht erinnere), daher auch recht hart wenn Du da Loecher reinschneidest.

ich bin gerade am suchen nach neuen Lüftern:
NB Multiframe oder Enermax Cluster

NB Multiframe!!! Persoenliche Meinung (da bei mir verbaut), aber die Besten die ich kenne ...

Heute habe ich noch ein LED-Stripe bekommen.
Habe oben links angefangen bis rechts runter am Case Deckel und am Laufwerkschacht den Stripe zu kleben.

Sieht geil aus...schön komplett von allen seiten weiß beleuchtet. :love:

WOW, sehr schoen ausgeleuchtet. Detailbild des eingeklebten Stripes? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... ;)

@Duplex

Gratz zum Case, aber ist nur mir aufgefallen dass der CPU Luefter gegen die 2 92er im Heck blaest?? Wer macht denn sowas ... :-[

Bin ich der einzige hier dem das auf den Zeiger geht?

*meld*

EY man, SDS, liest du auch mal oder postest du immer nur fleißig was gerade so in deinem Kopf los ist?

sry hab ich überlesen

weißt du ich bin im urlaub und kann deswegen nur mit dem ipod ins inet. und der bildschirm ist ziemlich klein
und da überliest man das ein oder andere
ich mein du musst ja nicht gleich schnippisch werden.

I'M SORRY!!!!

peace :coolblue:

weißt du ich bin im urlaub und kann deswegen nur mit dem ipod ins inet. und der bildschirm ist ziemlich klein und da überliest man das ein oder andere

Ja, das hast Du jetzt schon 10 mal geschrieben. Wir haben nun alle mitbekommen, dass Du sowohl im Urlaub bist, als auch ein iPhone besitzt. Dann geniesse doch einfach Deinen Urlaub, das Forum rennt doch nicht weg ... ;)

Also, falls es jemandem doch noch entgangen sein sollte:

SdS ist im Urlaub und hat ein iPhone !!!

:lol:

@M@tze

Hier mal Detail Bilder von den Stripes.... :d

Sieht sehr geil aus, gute Idee! Wieviel Meter hast Du da verklebt?? :haha:

Ich wollte euch nur vorwarnen, bin ab Morgen auch in Urlaub und besitze was........ ????

Ein iPhone :fresse: :d :d

Oh mein Gott .....
;)

Mal schauen ob du auch 3,68 Einträge pro Tag schaffst :)

Nochn "oldsql" Pic gefunden von wegen OT unso

Zuletzt bearbeitet:
Lol.
Hier hat wohl jeder TJ07 Besitzer auch ein iPhone/iPod. :coolblue: :d

bastel_9090kl.jpg

isch habe gar keine iPhone (das Teil kann für mich einfach zu wenig Outdoor Aktivität ab und passt daher wohl eher nicht zu meiner Berufung) und auch gar keine Urlaub, obwohl eigentlich habe ich als Student immer Urlaub! :haha: Wäre mir aber auch viel zu doof selbst im Urlaub dauernd im Forum rumzusurfen, da würde ich mich einfach nur erholen...

Gibt es derzeit irgendne akzeptable 8 Kanal Lüftersteuerung? kann man von der Last her an nen Scythe Kaze Master Server 2 oder sogar 3 Lüfter pro Kanal hängen? Als Kompromiss aus Optik und Funktion gefällt mir das Teil von den manuell nicht über Software geregelten Teilen (also T-Balancer und Aquaero mal außen vor gelassen) derzeit fast am besten zum schwarzen TJ07.

Habe im Moment 2 Sunbeam Rheobus drin, die sind eigentlich Spitze, aber gefällt mir die Optik nicht....8 solche Drehknöpfe vorne dran und dann auch noch in verschiedenen LED Farben (die ganz schön blenden) ist voll ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist gut Jungs :rolleyes:
Ich glaub sowieso das hier bald der Mod. einiges löscht.....

Lasst uns auf das wesentliche Konzentrieren.........Pics,Pics.... :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh