Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vio
geiles blau! is der für am2 sockel?
ich such derzeit nach nen schönen kühler für am2, mein ek mit der multihalterung is nich der hit :fresse:

Danke. Hab den Deckel selbst lackiert.
Fals du noch einen brauchst... hab noch nen zweiten Enzo hier liegen.
Leistungsmäßig is der Top und einer der schönsten Kühler für AM2 :wink:

Baschtel:

unbenannt1iv2.jpg


img_2420-900gi43.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele hier am basteln sind, ist hier irgendwo plötzlich nen Fass aufgegangen??? :d
Einfach unglaublich toll.

Immer fleißig weitermachen und ja die Bilder nicht vergessen. Sieht alles super aus was man hier sieht. :bigok:
 
passt sehr gut :)

die farbe könnte noch etwas bläulicher sein aber sonst nice

hast ein bild von weiter weg auch noch gemacht?

:fp


ach und nochwas wieso einen 120er dazu reicht der 480er nicht aus?



Wieviele hier am basteln sind, ist hier irgendwo plötzlich nen Fass aufgegangen??? :d
Einfach unglaublich toll.

Immer fleißig weitermachen und ja die Bilder nicht vergessen. Sieht alles super aus was man hier sieht. :bigok:

lol habs mir auch schon gedacht, in letzter zeit gehts hier wieder rund :d

und ja alles super arbeiten, hast völlig recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mikerosoft: Ja der Farbton ist ein ganz bisschen heller. Fotos vom ganzen Case kommen morgen. Ist jetzt zu Dunkel dafür.

Wegen dem 120er...
Hab den günstig bei ebay bekommen und hatte halt lust zum basteln^^
 
hi @all bin mal wieder on...hab gerade das board zusammengeschraubt..weiss aber noch nicht wie ich es verschlauchen soll..was die beste und schönste lösung wäre..

BITTE TIPS GEBEN

sorry für die bildquali..iphone



p.s. hab den kühler extra nicht montiert sonst muss ich zigmal umbauen..

gruss copa:wink:
 
hi burgundy hast du das board nicht auch ???

geht das überhaupt so ??

danke schon mal für den tip
 
@super?

hast du inverted oder normal atx? kommt der agb, denn ich etwas klein finde, neben das mainboard oder wonanders hin?

@burgundy: deine zeichnung ist physikalisch unmöglich! oder beamst du dein wasser?
 
Ja habe ich und mit 16/10 sollte diese Verschlauchung kein Thema sein,denn der einzige engere Radius ist der von der NB zur CPU ;)
 
@super?

hast du inverted oder normal atx? kommt der agb, denn ich etwas klein finde, neben das mainboard oder wonanders hin?

@burgundy: deine zeichnung ist physikalisch unmöglich! oder beamst du dein wasser?

normal atx... hab noch ein großes röhrchen hier liegen für den ek ;)

neben das board...
 
Die Verschlauchung geht doch auch ohne beamen^^
Die Zwei Kühler auf der Zeichnung sind ja in Echt Ein kompletter Kühler =)

Pic:

img_2421-900jqks.jpg
 
hab auch den 16/10 schlauch..und die ps tüllen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

stimmt viohlenze..ist ein kompletter wie bei kenny..
 
Ja habe halt nur auf die schnelle was gemacht,daher aber ja nur ein Anschluß oben und einer unten :rolleyes:
War schon klar das es ein Full Board Kühler ist :shot:
 
so hatte ich es vorher und schaute für mich top aus..weiss gar nicht mehr wer mir hier den tip gegeben hat ;)



klar das es ein anderes board war bzw.boardkühler...
 
War von mir wenn ich mich nicht irre :drool:
Aber ist doch so in etwa wie ich es dir jetzt auch skizziert habe.
 
glaube auch das es von dir war ;)

der cpu auslass ( mitte ) aussen oder innen rein..
 
eine möglichkeit wär noch:

von graka zu cpu von cpu zum mobo-kühler oben und dann vom mobokühler recht unten zum agb.

aber ob das besser aussieht als burgundy's variante keine ahnung.
was ich mir nur nich so vorstellen kann ist der relatib lange weg von graka zu oben links mobo bei burgundy's variante.

sry war vorhin beim schreiben als du deinen post gemacht hast und dann hab ich den nicht gesehen :(
 
kein problem joe, hoffe dir gehts gut..

kannst es mal kurz aufmalen ;)

sorry mal wieder keinen plan... :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

aha burgundy hat es glaub ich gerade gezeichnet.. :wink: DANKE
 
und genau so hab ich es mir gedacht. auch mit der anschluss verteilung an der cpu.

danke burgundy
 
gern geschehen :wink:

Ich warte bzw hoffe das ein Full Board in Nickel oder Plexi/Nickel erscheinen wird :coolblue:
 
so würde es mir besser gefallen.. kurz mal bitte anworten cpu kühler mitte innen?
 
basteln



mich beschäftigt gerade wie ich die anschlüsse ausrichten soll.

mitte mb oder mitte cpu ...
 
Wie im andern Threat auch schon geschrieben, genau unter die Anschlüsse wenns geht.
Dann läuft der SChlauch gerade und das sieht ordentlicher aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh