Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dan wirds mal nix mehr mit basteln muss bis montag warten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD - Laufwerk farblich geändert:p

dvdvj6o.jpg



€: wieso geht das nicht mit dem Bild einfügen in Originalgröße:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gehört das man die kabel gut in die form bringt in der man sie haben will, wenn sie so hält und dann mit nem fön erwärmt.

hab das selbst noch nich gemacht. und hoffe ich erzähl keinen mist :)
 
hab ich noch gar nicht gewusst ;)

lass es aber erst andere probieren !

bin grad am verschlauchen vom Board.. gefällt mir super ;)
 
hab nen guten anwalt.. ;)

schon wolfenstein aufm rechner joe ???

mach evtl. gleich mal ein bild wenn ich die verdammte kamera mal finden würde..
 
ne hab das noch nie gespielt :) du meinst doch das spiel, oder ??

such die kamera, verdammt :fresse:
 
danke ;)

Der Schlauch schaut richtig geil aus...

Weiss nur noch nicht ob ich das Wasser nochmal Färben soll..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

werde ich aber sehen sobald ich alles verbaut habe..

Den Radi ändere ich auch noch..will die Lüfter dahinter.. hab mir ja 3 euroboxen gekauft..
 
Eigentlich sieht das ja gut aus...

Aber so ganz ohne Farbe? Vieleicht wäre farbiger Schlauch keine so schlechte Idee gewesen
 
Er hat doch noch den blauen Sleeve.
Oder haste das schon geändert Supercopa??

Aber das ist Crystexs richtig aufgefallen. Da würde ich schon noch Farbe in das Wasser bringen. Ein schönes blau wieder
 
Hatte nen schwarzen sleee, ferhan hat aber nochmal ne lieferung von mir bekommen..kommen ein paar blaue adern mit an den strang etc...

@crystexs...blaue farbe kommt noch ;) farbiger schlauch wieso das denn ??

@nils danke..die macht soll mit dir sein:fresse:

@bloody wie weit bist du ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nicht sagen das es umbedingt farbiger Schlauch sein muss.

Auch gegen Schwarz hab ich absolut nichts, im Gegenteil. Ich finde nur das es so zwar gut, aber auch ein wenig langweilig aussieht. Ein bischen Farbe würde da ne Menge Abwechslung ins Bild bringen.
 
Mir gefällt das "kleine schwarze" :fresse: auch ned so richtig.Denke aber wenn später etwas farbiger Sleeve und eventuell farbiges Wasser dazu kommt wirds ganz anders wirken.
Aber der schwarze EK sieht schon etwas verloren auf dem Board aus,daher werde ich wohl ne Koolance Nickel oder ne EK Nickel/Plexiversion abwarten.
 
kann mir jmd Lüfter für meinen Radiator empfehlen?
die Lüfter sollten von 500-2000 regelbar sein...
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit 2000U/Min auf nem Radiator?
Kauf dir einfach Slipstream 1200er. Die lassen sich auch auf 500U/Min runter regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh