Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) (Part 0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@modster
hast du ein doppelaccount und möchtest uns ärgern?

haha ich war bei google auf seite 20 als ich das hier gelesen habe

@modster
wir verbannen dich aus dem Thread

Würde mich nicht wundern, wenn gleich ein Mod hier durch fegt

Ihr ollen spammer...aber @modster, warum hattest du da so ein Hype von gemacht...?? Das kann ich auch irgentwie nicht nachvollziehen.

Wir sind hier ein Thread, in dem man Vorschläge, Ratschläge und Hilfe holen kann...und nicht...*bäh ich weiss was du nicht weiss*....Kindergarten...:stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

So nun aber mal wieder zum TJ Thema

stimmt...also kann man dort auch das tray old version bestellen, weiss das einer ??

cooler LINK....danke...aber meine Backplate von mM ist schon unterwegs... ;=)

hey romeo,
wann hast du denn die backplate bestellt? war eben auf der mm seite, dort ist so gut wie nichts "in stock"! hast du lange warten müssen? wie hoch sind die versandkosten?

grüße
ak

hey romeo,
wann hast du denn die backplate bestellt? war eben auf der mm seite, dort ist so gut wie nichts "in stock"! hast du lange warten müssen? wie hoch sind die versandkosten?

grüße
ak

Das gehört hier auch nicht hin dafür gibts ein mM Fred ;)

Zum alten Trey also soweit ich weiß soll man einfach ne Mail an den SS Support schreiben (SSS :d) Da bekommen man Preise und alles ;)

@ modster
was willst du wissen?

meine güte wie ich so Menschen nicht ausstehen kann die nur weil sie einen mega geheimen Link haben denken sie wären sonst wär und könnten sonst was erreichen

Meine Güte
wir sind eine TJ07 Gemeinde und da wird sich geholfen und nicht verhandelt was man wofür bekommt und erst rechtnicht geprotzt und dann mit der wahrheit hinterm Berg bleiben :motz:

sowas regt mich auf

hehe , sehe hier :

http://www.hardwareluxx.de/community/14060694-post1066.html

das kamm dabei raus als ich nach dem sLight fragte , so viel zum thema Gemeinde .

gratuliere dem link finder :) , hätte es Euch so oder so gesagt ;)

so scheiße bin ich nun auch nicht , wollte nur wissen wie das blöde licht funktioniert

Preis udn so weiss ich schon, dachte man kann es auch in dem Forum / shop bestellen...naja, ich werde mal Silverstone wieder eine e-mail schreiben... ;=)

@ak82ru

...antwort kommt in mM Fred...:wink:

ich hatte ja bei SS auch mal angefragt wegen Seitenteil (damals noch mit Window, da hatte ich noch nichtmal nen TJ) und habe bis heute keine Antwort bekommen :d

@modster
du bist echt lächerlich, SIICHER, du hättest uns den Link gegeben, würd ich jetzt auch schreiben ;)
und wenn es dich so brennend interessiert mit dem sLight, dann frag doch einen der es hat per PM :)
Außerdem brauchst du das doch nicht, du bastelst dir doch selbst eins?!

Aber seeeeeeeeehr guten Start im Forum haste hingelegt! ;)

BTT:
hatte ich das schon gezeigt? UND NEIN, ich verrate nicht von wem es ist! :d
img_3982-bearbeitetkopa24t.jpg

der Link ist schon Klasse, da kann MM nun endlich mal die exorbitanten Preise mal nach unten anpassen, oder zumindest Wünsche, wie sie Gebieter hat, umsetzen, denn anstelle von Murdrmod als Schriftzug sollte auch ein anderer Name gehen, denn wie war die Begründung? So teuer da kleinstserien, also kann man auch solche Wünsche erfüllen.

Ich werd mir in dem Shop mal was bestellen und dann die Qualität checken. Lasse es euch dann wissen.

S-Light: Ich hab da mal auf der Arbeit bissl experimentiert. Es gibt von Evonik Plexiglas, welches an der Oberfläche fast weiß ist, aber innen klar. Hab mal so einen Müllzuschnitt an einer Seite Flammpoliert, und dann ein LED Band von Ikea an die polierte Seite drangeklatscht, und Schwupps, sah sofort geil aus. sehr gleichmäßige Ausleuchtung. Bild hab ich nicht, da auf Firma kein Cam. Kosten: 20€ Platte, und LED von Pearl ca. 5 Euro (Ikea zu teuer)

Und wo ich da beim Plexibasteln war, konnte ich es mir nicht verkneifen, noch bissl mehr Flammzupolieren. Was mach ich denn jetzt mit den beiden Klötzen??? Ob ich die im TJ07 einsetzen sollte ???? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den nun der Preis für so ein Seitenteil? :d

ps der hat sich ja richtig cool mit seinem geheimen link gefuehlt :fresse:

@Duplex: ich habe eine HD5970 und nen 250ger AGB verbaut. Ist ne knappe Kiste............geht aber. Allerdings ist das die Wassergekühlte Version von Powercolor...........die ist "nur" 30,5 cm lang!!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Preis vom Seiten teil wenn du richtig lesen würdest wurdest du Lesen das er bis heute noch keine Antwort von SS bekommen hat ;) Würde mich aber auch interessieren :) Wenn jemand Interesse an einem Silbernen Seitenteil mit Window hat bitte melden ;) Suche ohne Window Farbe egal :)

Sieht doch schon gut aus.

Wie flammpoilerst du das denn, bzw. womit?
Wir haben hier so ein Ding zum Flambieren von Essen oder soll ich lieber eine Lötlampe nehmen oder etwas ganz anderes?

also irgendwann hat hier doch jemand gepostet, das so ein Seiten teil ca. 30€ kostet von SS, velleicht sollten wir die Einzelteilpreiuse im Startpost aufnehmen

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

Sieht doch schon gut aus.

Wie flammpoilerst du das denn, bzw. womit?
Wir haben hier so ein Ding zum Flambieren von Essen oder soll ich lieber eine Lötlampe nehmen oder etwas ganz anderes?

Wir haben dafür ne Maschine, die eigentlich wie ein Fön funktioniert mit wischfunktion. Aber wenn sowas nicht zur Verfügung steht, geht auch was anderes. Schmiergeln, dann Polieren mit dem Autoputzzeug+ autopolitur
Bin nur nicht so sicher, ob im TJ07 klare Kanten, oder "weiße" Kanten , also nicht flammpolierte besser aussehen, denn eins ist klar. "Rauhe" Kanten brechen besser das Licht und leuchten intensiver, klare Kanten sind dezenter, sehen aber edler aus.

Zuletzt bearbeitet:
...und das alte Tray wird vorraussetzlich ende März erst lieferbar sein...

Momentan haben wir noch keine Bestätigung von unserem Hersteller bekommen, dass wir die Trays ohne den großen Ausschnitt nocheinmal bekommen.
Der Tray ohne Backplate würde 18€ + 8€ Versand (für Deutschland) + 19% Mehrwertsteuer kosten.

..das der Preis...~31,00€...

@modster...
NewJoker und ich haben die anweisung bekommen... bzw es war abgesprochen, dass nichts gesagt wird... quicktom hats ja auch rausgefunden bzw eine eigene methode entwickelt... und deswegen sonen heckmeck zu machen ist nicht gerechtfertigt aber egal...

@tom
ich weiß auch woher ich meins hab :banana:

ähem.....................ich habe fast alle Preise von SS!!.............also rund ums TJ07.

Der Trey war das mit den 30€ nicht das Seitenteil ;) Denke aber das es auch so in der größen ortung sein wird.

@at0m ich weiß auch woher :)

Fäng mit M an und hört mit artma auf oder ist das ein Geheimniss ?! :)

@el wäre net wenn du sie mal auflistest oder mir per PN zukommen läst danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh